Final Retry


Ein RPG mit eigener, mit Liebe geschriebener Story, mit viel Freiheit und netter Community, mit der sich eine große Geschichte entfalten lässt! Anime/Gaming Charaktere angepasst erlaubt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Irreale Welt

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Verlassenes Königreich

Ein verlassenes Königreich. Es scheint, als hätte hier mal eine gigantische Nation gelebt. Überall liegen alte Schwerter, man findet außerdem Ruinen von uralten Festungen. Ein Eindrucksvoller Ort!
413Stadt nahe des P...
So Apr 24 2016, 21:01
Shiyamako Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Zeitlose Metropole

Eine Metropole, die in ihrer vollen Blüte steht. Alles ist auf neuesten Stand, sie ist wunderschön bei Nacht. Und doch gibt es keinen einzigen Bewohner. Es ist, als wäre vor einem Tag jeder Bewohner dieser Metropole von einer Sekunde zur nächsten verschwunden. Man findet laufende Wasserhähne, gekochtes Essen, Häuser in denen Licht brennt. Manche Leute schwören, sie hätten Nachts in der Metropole Geister gesehen...
544Verlassene Wolke...
Mo Okt 10 2016, 00:15
NDragon1412 Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Land des Lebens

Ein belebtes Land, voller unberührter Natur! Während in keiner anderen Region auch nur ein einziges anderes Lebewesen zu sehen ist, floriert es hier nur so von Pflanzen und munteren Tieren. Definitiv der angenehmste Ort, um dort zu leben. Irgendwelche Einwohner, die von dieser Welt stammen, findet man aber auch hier nicht... außerdem findet man hier ein verlassenes, in Takt gehaltenes Schloss, das scheinbar einst der friedlichen Regierung des Landes gehörte!
494Die Wiese der En...
So Okt 23 2016, 00:16
NDragon1412 Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Ödland

Zwischen den drei Hauptkontinenten dieser Welt liegt eine planlose, unstrukturierte Wildnis. Hier wächst kein Gras, hier wächst kein Leben, hier fließt kein Wasser. Wer sich hier verirrt, kann nur weiterlaufen, und hoffen, schnellstmöglich auf eines der Kontinente zu treffen.
317Ödnis nahe Land ...
Di Mai 03 2016, 14:48
Shiyamako Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Das Weltmeer

Das Meer, das unsere Welt umgibt. Es ist ein einziges, zusammenhängendes Meer, da alles Land zusammenhängt. Es gibt nur wenige abgespaltene Inseln, von denen keine einzige auch nur ein hundertstel so groß ist, wie das gigantische Festland! Neben dem Land des Lebens ist das Meer mit seinen Fischen, und seinem äußerst reinen Wasser der einzige Ort, wo man Leben findet.
23Das schwimmende ...
Do Sep 01 2016, 14:43
NDragon1412 Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Irreale Tiefen


Keiner weiß so wirklich, was das für ein Ort ist... nur wenige landen überhaupt hier. Er scheint keine natürliche Verbindung zur normalen Irrealen Welt zu haben und doch scheint er zu ihr dazu zugehören... Es ist im Grunde lediglich ein schwarzes Nichts, mit einem Boden und einigen zufällig generierten Strukturen, die an Höhlen erinnern.
Moderator: Anima
116Irreale Höhle
Di Jun 21 2016, 21:19
Anima Den letzten Beitrag anzeigen
Irreale Welt Empty
Kürzlich geteilte Bilder
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt