Final Retry

Ein RPG mit eigener, mit Liebe geschriebener Story, mit viel Freiheit und netter Community, mit der sich eine große Geschichte entfalten lässt! Anime/Gaming Charaktere angepasst erlaubt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Ödnis nahe Land des Lebens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Ödnis nahe Land des Lebens   So Feb 21 2016, 14:02

Komplett leeres Land, nahe dem Land des Lebens. Mehr gibt es nicht auszuführen. Denn mehr ist hier nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ödnis nahe Land des Lebens   So Apr 24 2016, 21:15

Hayono

Stadt nahe des Palastes -->

Zusammen mit Tsumo wanderte Hayano nun schon seit gut 20 Minuten durch die Ödnis. Sie nutzte die Zeit für etwas Small-Talk. Erst jetzt betrachtete sie wirklich den neuen Partner, den sie gewonnen hatte. Und eins stach ihr ins Auge...

"Sag mal, was ist eigentlich mit deinem Arm passiert? Sieht ja gruselig aus..." fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Shiyamako
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 17
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Ödnis nahe Land des Lebens   So Apr 24 2016, 22:12

Tsumo

Er war froh, dass Hayono ihm nach einiger Zeit endlich etwas fragte, um von der Langeweile abzulenken. Sie fragte ihn, was mit seinem linken Arm passiert sei. Komisch, dass sie das erst jetzt bemerkt. dachte er im Stillen. Dann begann er zu reden. "Naja...Als kleines Kind hatte ich einen schweren Autounfall, weshalb mir mein Unterarm amputiert werden musste." er stockte als er an den Schmerz dachte, den er bei dem Autounfall verspürt hatte und zuckte kurz zusammen. "Seitdem habe ich also nur noch einen Arm. Ich war sehr froh als ich in dieser Welt plötzlich meinen Arm in Form dieser Kralle wieder hatte." er war auf einmal ein wenig fröhlicher, da er sich wieder an den Moment erinnerte als er plötzlich seinen linken Arm wieder hatte. Er lächelte zufrieden.

_________________
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte ja nur Anlauf nehmen.

Eigentlich wollte ich ja die Welt erobern....aber es regnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampf-der-reliquien.de.tl
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ödnis nahe Land des Lebens   So Apr 24 2016, 22:35

Hayono

Sie lachte.

"Das hört man doch gerne!
...also... dass er wieder da ist, meine ich..."


Sie guckte melancholisch zu Boden...

"Der einzige Unfall, den ich je mitbekommen hatte... geschah nicht mir... und doch hat er mich schwer getroffen..." erzählte sie mit einer plötzlich leicht traurigen Stimme. Sie schüttelte den Kopf.

"A-Ach, was rede ich da, vergiss das einfach! Darüber will ich gerade nicht nachdenken..."
stellte sie schnell hinterher.
Warum denke ich jetzt bloß daran...?! Ich wollte das doch vergessen...

In der Ferne erkannte sie plötzlich einen seltsamen Schatten...

"Ist das dort ein Mensch? Der steht ja ganz allein, mitten in der Ödnis..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Shiyamako
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 17
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Ödnis nahe Land des Lebens   So Apr 24 2016, 22:58

Tsumo

Er war leicht verwundert über Hayonos Reaktion. Anscheinend hatte auch sie ein verstörendes Kindheitserlebnis gehabt. Es macht mich neugierig, aber wenn sie es mir nicht erzählen will...Sie wird ihre Gründe haben. dachte er sich selbst tadelnd, weil er daran gedacht hatte, weiter mit Fragen nachzubohren.
Hayono lenkte schnell vom Thema ab und deutete fragend auf die schemenhafte Gestalt. Tsumo wurde mulmig zumute und er stellte sich reflexartig ein wenig vor Hayono. "DAS ist auf jeden Fall nichts freundliches...Was auch immer das ist...ich habe ein mulmiges Gefühl dabei." murmelte er zu Hayono und ging in Kampfstellung.

_________________
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte ja nur Anlauf nehmen.

Eigentlich wollte ich ja die Welt erobern....aber es regnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampf-der-reliquien.de.tl
Anima
Anima


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.04.16

BeitragThema: Re: Ödnis nahe Land des Lebens   So Apr 24 2016, 23:19

Anima

Der seltsame Schatten bewegte sich langsam auf Tsumo und Hayono zu. Tatsächlich war es nicht einfach nur der Schatten eines Mannes, der aufgrund der Entfernung nur schwer zu sehen war... es war wirklich eine reine Schattengestalt! Ein komplett schwarzer, Menschenähnlicher Körper.

"/kill entity "Hayono";"Tsumo"" sprach die Gestalt mit einer blechernen Stimme immer wieder vor sich hin. In ihrer Hand bildete sich ein schwarzes, extrem scharfes Schwert. Die Gestalt stürmte damit auf Tsumo los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ödnis nahe Land des Lebens   So Apr 24 2016, 23:23

Hayono

Hayono schien betrübt. Sie konnte diese schmerzhafte Erinnerung irgendwo nicht ganz verdrängen.

"Du brauchst mich nicht beschützen..." sagte sie in einem recht aggressiven Ton zu Tsumo. Sie begann, am ganzen Körper von lodernden Flammen umgeben zu werden. Von einem Augenblick zum nächsten donnerte sie der Schatten-Gestalt in einer Wahnsinns-Geschwindigkeit ihre brennende Faust in den Brustkorb. Die Schatten-Gestalt begann zu brennen und flog weit über die Ödnis.

"Nicht vor so einem Schwächling, der nicht einmal ein Gesicht hat." sagte sie in einem schon wieder etwas freundlicherem Ton zu Tsumo.

Die Gestalt verbrannte und verpuffte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Anima
Anima


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.04.16

BeitragThema: Re: Ödnis nahe Land des Lebens   So Apr 24 2016, 23:25

Anima

Ein haufen von grünen Nullen und Einsen erschien in der Luft... fünf weitere Schatten-Gestalten mit Schwertern erschienen um Tsumo herum und umzingelten ihn. Sie holten zum Angriff aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ödnis nahe Land des Lebens   So Apr 24 2016, 23:27

Hayono

Sie sah die fünf Gestalten, die Tsumo attackierten wollten.

"PASS AUF!!" schrie sie und stürmte auf die Gestalten zu. Sie konnte mit einem lodernden Flammen-Kick zwei der fünf Gestalten in zu Boden bringen, die Tsumo attackierten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Shiyamako
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 17
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Ödnis nahe Land des Lebens   So Apr 24 2016, 23:43

Tsumo

Er war überrascht von dem plötzlich so barschen Umgangston von Hayono und ebenso überrascht von ihrer starken Attacke. Plötzlich tauchten fünf weitere Gestalten um ihn herum auf, wovon zwei fast sofort von Hayono erledigt wurden.
Er wich zwei von den finsteren Gestalten aus, den Schlag von der dritten Gestalt wehrte er mit der Kralle ab, hob sie hoch und schleuderte sie gegen die anderen Beiden. Alle drei standen wieder auf und stürzten sich auf ihn. Ich darf sie nicht so sanft behandeln. Das ist bitterer Ernst. dachte er, stürmte den Gestalten entgegen und schlitzte einen der drei Schatten auf. Eine schwarze Flüssigkeit hing nun an seiner Kralle. Blut bemerkte er ein wenig schockiert, schüttelte sein schlechtes Gewissen aber mit einem Kopfschütteln ab. Er wich den Hieben der beiden anderen Gestalten wieder aus. Nun kamen sie von links und von rechts. Er hielt den einen fest und drehte sich so, dass die andere Gestalt ihren "Freund" erstach. Den letzten Gegner packte er am Kragen und schleuderte ihn so heftig gegen einen Stein, dass dieser sich daran den Kopf aufschlug und nach einem Moment reglos liegenblieb. "Danke für die Hilfe." sagte er zu Hayono, während er sich zu ihr umdrehte. Er blickte auf seine Kralle, ging zu einem kleinen Bach und säuberte diese dort von dem Blut.

_________________
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte ja nur Anlauf nehmen.

Eigentlich wollte ich ja die Welt erobern....aber es regnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampf-der-reliquien.de.tl
Anima
Anima


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.04.16

BeitragThema: Re: Ödnis nahe Land des Lebens   Mo Apr 25 2016, 21:27

Anima

Die besiegten Kreaturen lösten sich in Nullen und Einsen auf

"Spiel Nummer 1 habt ihr überstanden..."

ertönte eine metallische Stimme aus dem Nichts...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ödnis nahe Land des Lebens   Mo Apr 25 2016, 21:30

Hayono

Hayono war leicht verwirrt... "Was war das? Hast du... diese Stimme auch gehört?" fragte sie Tsumo. Eine gute Sache hatte das ganze... sie kam wieder von den düsteren Erinnerungen weg, die sich in ihrem Kopf eingenistet hatten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Shiyamako
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 17
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Ödnis nahe Land des Lebens   Fr Apr 29 2016, 17:14

Tsumo

Als die Gegner plötzlich verschwanden, war er ein wenig verwirrt. Die metallische Stimme ließ ihm einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Spiel Nummer 1 haben wir überstanden?...Was denkt sich dieser...dieses...Was ist das überhaupt? Ein schlechter Scherz, hoffe ich doch mal. Scheinbar hatte auch Hayono diese Stimme gehört. "Ja, ich habe das auch gehört. Wer auch immer das war...Er scheint mit uns spielen zu wollen. Wie gesagt, ich habe ein mulmiges Gefühl bei der Sache." antwortete er und blickte sich, die Gegend nach einem Feind absuchend, um. Irgendwo muss doch jemand sein...Aber hier ist nichts...Was soll hier auch sein? Das ist ne Einöde... dachte er währenddessen.

_________________
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte ja nur Anlauf nehmen.

Eigentlich wollte ich ja die Welt erobern....aber es regnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampf-der-reliquien.de.tl
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ödnis nahe Land des Lebens   Fr Apr 29 2016, 20:02

Hayono

"Das habe ich auch..." Hayono setzte ein Lächeln auf, um die Stimmung zu heben. "Wie auch immer, lassen wir uns davon nicht aufhalten! Ich kann da vorne schon die Umrisse von Micy- ähh, vom Land des Lebens sehen!" augenblicklich trübte sich Hayonos Stimmung für eine kurze Weile... doch sie tat ihr bestes, sich das nicht anmerken zu lassen. Nein... wie oft muss ich mir selbst das noch sagen? Das ist nur Zufall!

--> Belebte Hauptstadt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Shiyamako
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 17
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Ödnis nahe Land des Lebens   Di Mai 03 2016, 14:48

Tsumo

Tsumo blickte sich erneut um, da er erwartete, dass weitere Schattengestalten erscheinen würden, doch es kamen keine. Dann antwortete Hayono auf seine Aussage. Er bemerkte sowohl ihren kleinen Versprecher, als auch ihren leicht betrübten Blick und schaute sie deshalb fragend an. Was wollte sie gerade sagen? Und warum ist sie so traurig...hmm... Hayono hatte sich aber schon abgewandt und lief in Richtung belebte Hauptstadt. Tsumo zögerte noch einen Moment, versicherte sich erneut, ob nicht noch irgendwo eine zwielichte Gestalt im Schatten lauerte und folgte Hayono dann. Von diesen Teilen wird man ja paranoid...ich weiß, dass noch etwas auf uns zukommt...irgendwas ist da noch...aber was? Diese Frage stellte er sich beim Weitergehen immer wieder.

---> Belebte Hauptstadt

_________________
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte ja nur Anlauf nehmen.

Eigentlich wollte ich ja die Welt erobern....aber es regnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampf-der-reliquien.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ödnis nahe Land des Lebens   

Nach oben Nach unten
 
Ödnis nahe Land des Lebens
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die liebe meines lebens
» Schluss gemacht mit der "Liebe deines Lebens"?
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!
» Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?
» 2 Jahre getrennt - Die Liebe meines Lebens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Retry :: Irreale Welt :: Ödland-
Gehe zu: