Final Retry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Retry

Ein RPG mit eigener, mit Liebe geschriebener Story, mit viel Freiheit und netter Community, mit der sich eine große Geschichte entfalten lässt! Anime/Gaming Charaktere angepasst erlaubt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Rakami Darole [Forscher] [Story-Protagonist]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shiyamako
Admin
Shiyamako


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 23
Ort : Europa

Rakami Darole [Forscher] [Story-Protagonist] Empty
BeitragThema: Rakami Darole [Forscher] [Story-Protagonist]   Rakami Darole [Forscher] [Story-Protagonist] EmptyFr Apr 15 2016, 19:39

Vorname: Rakami

Nachname: Darole

Alter: 17

Geburtsort: Deutschland, Berlin
Startpunkt:  Land des Lebens, Wiese des Friedens

Fraktion: Forscher Gezwungenermaßen

Wesensart: Rakami ist ein sehr fröhlicher Mensch. Seine Laune ist durch nichts zu vermiesen und wenn eine ernste Situation eintritt, lässt er trotzdem den einen oder anderen schlechten Scherz los. Wenn man ihm begegnet, wirkt er meist verrückt und nervig, aber nicht dumm. Er ist leicht reizbar, sehr gerne ironisch und verhält sich oft spöttisch sowohl Freunden als auch Feinden gegenüber. Zudem ist er auch noch großmütig und leicht überredbar, solange sein Gegenüber ein guter Freund ist. Seit er die Dunkelmagie beherrscht, umgibt ihn eine leicht finstere Aura, die mit seiner Stärke zunimmt.

Aussehen: Rakami ist 1,90m und ziemlich schlank. Seine Haare sind blond, kurz und verstrubbelt und seine Augenfarbe ist blau-grau.
Er trägt entweder eine blaue Jeans oder eine schwarze knielange Stoffhose. Dazu trägt er meist ein weißes T-Shirt und darüber, wenn es nicht gerade Sommer ist, meist eine dunkelgraue Kapuzenjacke.

Vorgeschichte: Siehe Forenstory...

Spezialkraft: In der neuen Welt fand er nach einiger Zeit heraus, dass sich an ihm nichts verändert hatte.
In der irrealen Welt bemerkte er nach kurzer Zeit, dass er neue Kräfte beherrschte. Er konnte nun mit Dunkelmagie umgehen. Allerdings kann er das noch nicht sonderlich gut, aber er wird von Zeit zu Zeit besser.

Partner: Windshell Goromune

Sterblich?: Nö (Aus Plot-Gründen)


Zuletzt von Yamato am Do Apr 21 2016, 20:20 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kampf-der-reliquien.de.tl
NDragon1412
Admin
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Rakami Darole [Forscher] [Story-Protagonist] Empty
BeitragThema: Re: Rakami Darole [Forscher] [Story-Protagonist]   Rakami Darole [Forscher] [Story-Protagonist] EmptyFr Apr 15 2016, 20:00

Klingt gut :3
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl
 
Rakami Darole [Forscher] [Story-Protagonist]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hayono Goromune [Forscher] [Story-Protagonist]
» Windshell Goromune [Forscher] (Story-Protagonist)
» Zurai Darole [Spion]
» Namiwe Regendila [Forscher]
» Phoenix Wright, Profianwalt [Rechtsanwalt/(Forscher)]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Retry :: Die Charakter Anmeldungen :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: