Final Retry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Retry

Ein RPG mit eigener, mit Liebe geschriebener Story, mit viel Freiheit und netter Community, mit der sich eine große Geschichte entfalten lässt! Anime/Gaming Charaktere angepasst erlaubt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Zurai Darole [Spion]

Nach unten 
AutorNachricht
Shiyamako
Admin
Shiyamako


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 23
Ort : Europa

Zurai Darole [Spion] Empty
BeitragThema: Zurai Darole [Spion]   Zurai Darole [Spion] EmptyFr Apr 22 2016, 23:43

Vorname: Zurai

Nachname: Darole

Alter: 18

Geburtsort: Deutschland, Berlin

Startpunkt: Zeitlose Metropole

Fraktion: Spion

Wesensart: Zurai ist eine eher ruhige Person, was auch perfekt zu seiner Tätigkeit passt. Er mag es, wenn er mehr über seinen Gegenüber weiß als umgekehrt. Mit anderen Menschen hat er generell nur Kontakt, wenn er sie umlegen soll. Es kann die Menschen nicht verstehen, die mit der Situation in der neuen Welt nicht klarkommen. Ebenso ist er gegen eine Regierung, obwohl er es spannender findet, Aufträge zu erfüllen, die auch jemanden interessieren, bzw. die auch Risiken für ihn beeinhalten. Freunde hat er eigentlich kaum welche, da er Menschen generell nicht wirklich traut. Genau wie sein Bruder verwendet auch er gerne Ironie und Sarkasmus. Im Gegensatz zu Rakami ist er allerdings eher abweisend.

Aussehen: Zurai ist 1,80m groß und schlank. Seine Haare sind kurz und schwarz, aber meistens glatt anliegend. Seine Augenfarbe ist blau-grün. Passend zu seinen schwarzen Haaren trägt Zurai auch vorwiegend schwarze Kleidung.

Vorgeschichte: Zurai wuchs die ersten sechs Jahre zusammen mit seinem Bruder Rakami auf. Zarai hatte schon damals eine Beobachtungsgabe und ein Talent dafür, Dinge heimlich zu tun. Seine Eltern gaben ihn jedoch in ein Jugendheim, nachdem er bei einem Ladendiebstahl doch erwischt worden war. Sie hatten die Hoffnung in ihn aufgegeben und konzentrierten sich auf ihren jüngeren Sohn Rakami. Im Jugendheim wurde er von den Kindern dort nicht richtig aufgenommen, sondern ausgeschlossen. Er war auf sich allein gestellt, doch er kam gut klar. In ihm breitete sich ein Hass auf seine Eltern aus, da sie ihn so schnell aufgegeben hatten. Mit 16 zog er aus dem Jugendheim aus und nur kurze Zeit spawnte er mit vielen anderen Jugendlichen in der irrealen Welt. Er realisierte, dass es für ihn jetzt weniger Regeln gab und er begann, Leute zu beschatten, zu bestehlen und auch umzubringen. Er nahm bzw. nimmt sogar Aufträge entgegen. Zurzeit befindet er sich in der Zeitlosen Metropole in der Großstadt.

Spezialkraft: Zurai kann sich unsichtbar machen und ist geschickt im Umgang mit Kurzschwertern und Dolchen. Zusätzlich dazu hat er auch noch einen Revolver.

Partner: Vorerst mit niemandem.

Sterblich?: Ja.
Nach oben Nach unten
http://kampf-der-reliquien.de.tl
 
Zurai Darole [Spion]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rakami Darole [Forscher] [Story-Protagonist]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Retry :: Die Charakter Anmeldungen :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: