Final Retry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Retry

Ein RPG mit eigener, mit Liebe geschriebener Story, mit viel Freiheit und netter Community, mit der sich eine große Geschichte entfalten lässt! Anime/Gaming Charaktere angepasst erlaubt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Windshell Goromune [Forscher] (Story-Protagonist)

Nach unten 
AutorNachricht
NDragon1412
Admin
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Windshell Goromune [Forscher] (Story-Protagonist) Empty
BeitragThema: Windshell Goromune [Forscher] (Story-Protagonist)   Windshell Goromune [Forscher] (Story-Protagonist) EmptyDi Feb 02 2016, 23:24

Vorname: Windshell (Spitzname "Wind")

Nachname: Goromune

Alter: 17

Geburtsort: Japan, Tokio (nach Deutschland, Berlin umgezogen)

Startpunkt: Land des Lebens, Wiese des Friedens

Fraktion: Forscher

Wesensart: Er ist stets müde und gelangweilt. Früher war er auch dafür bekannt, faul wie kein anderer zu sein. Doch seit er in die andere Welt gebracht wurde, scheute er keine einzige Mühe, wenn es darum ging, zu forschen. Sonst ist er ein eher zart beseiteter Kerl, der jedem Streit aus dem Weg zu gehen versucht. Wenn jemand seiner Freunde, oder sein eigenes Leben in Gefahr ist, scheut er sich jedoch nicht, zu Kämpfen! Vom Verhalten her ist er recht mürrisch, und kommt bei seinen Freunden auch nicht zu kurz mit mehr oder weniger freundlich gemeinten Beleidigungen. Er redet nicht (freiwillig) viel. Doch wenn er redet, nimmt er kein Blatt vor den Mund!

Aussehen: (Bild folgt eventuell später) Er hat strubbelige, normal-lange (nicht 3-millimeter-kurz, aber auch nicht Schulter lang) weiße Haare, gelb-braune Augen und einen dürren Körper. Für gewöhnlich trägt er ein weiß-hellblau gestreiftes Hemd und eine Jeans. 

Vorgeschichte: Siehe Forenstory...

Spezialkraft: Beim Erwachen in der neuen Welt fand er schnell, dass er eine neue Kraft beherrschte. Passend zu seinem Namen, war es die Kraft des Windes! Er konnte nach belieben Starke Windböen von einem Ort zum anderen wehen lassen. Noch kann er mit der Kraft nicht allzugut umgehen, doch seine Lernkurve ist stabil!

Partner: Rakami Darole (und nebensächlich auch der Rest seiner Schulklasse)

Sterblich?: Nicht sterblich (Aus Plot-Gründen)
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl
 
Windshell Goromune [Forscher] (Story-Protagonist)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Retry :: Die Charakter Anmeldungen :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: