Final Retry

Ein RPG mit eigener, mit Liebe geschriebener Story, mit viel Freiheit und netter Community, mit der sich eine große Geschichte entfalten lässt! Anime/Gaming Charaktere angepasst erlaubt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Königreich im Zentrum des Landes [Hauptsitz der Regierung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Anima
Anima


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.04.16

BeitragThema: Re: Königreich im Zentrum des Landes [Hauptsitz der Regierung]   Mi Jul 06 2016, 20:37

Cyber-Tadaomi

Mit dieser Macht hätte der Fake-Tadaomi nie gerechnet... jedoch...

Beim brechen der Wand stieg Staub in der Luft auf.

"Du bist wahrlich machtvoll. Deine Schlussfolgerungen waren logisch und nachvollziehbar. Bis auf eine... in deinen Schlussfolgerungen befindet sich ein Fehler."

Die Staubschwaden verzogen sich. Der Cyber-Tadaomi hatte kritische Schrammen, aber er schien noch zu laufen...

Mit überdurchschnittlicher Geschwindigkeit rang er Wright, der nach seinem Schlussfolgerungs-Finale erstmal nicht mit einem weiteren Angriff dieser Stärke gerechnet hatte, überraschend und machtvoll zu Boden.

"Du hattest einen Fehler... mein Programm wurde nicht in 5 Minuten geschrieben. Es war im Bruchteil einer Sekunde. Und weißt du, wie lange es dauerte, diese ganze Welt hier zu schreiben? 0.0024 Nanosekunden. Ihr Narren unterschätzt die Macht des Anima gewaltig. "

Plötzlich... verschwand der ganze Raum um sie herum.

Der Fake-Tadaomi war komplett geheilt. Seine Wunden verschwanden.

Die Umgebung verwandelte sich plötzlich in ein schwarzes Nichts aus Nullen und Einsen.

"Ich bin nicht euer Feind. Seid gewiss, wäre das mein Ziel, könnte ich diese ganze Welt binnen einer Sekunde formatieren. Ich könnte euch von dieser Oberfläche tilgen, ehe ihr in der Lage seid, zu Zwinkern. Doch das ist nicht mein Ziel. Alles, was das Anima von euch möchte, ist über eine gewisse Zeit in dieser Welt zu leben. Diese Nachforschungen, die ihr anstellt, sie werden euch nichts als Schmerzen bringen. Ihr seid alle nur Instanzen eines großen Programmes. Ihr seid lediglich Objekte. Und Objekte... haben sich nicht gegen das Programm aufzulehnen! Dies ist meine letzte Warnung. Bei einem weiteren, tiefen Vordringen werdet ihr aus dieser Welt gelöscht, auf dass euer Programmcode auf Ewig in den Abgründen des Datenmülls lande. Der Pfad, auf dem ihr wandelt, ist einfach zu kritisch."

Der Fake-Tadaomi streckte Phönix Wright erneut ein Messer entgegen.

"Habt ihr die Botschaft verstanden... oder wünscht ihr, euch weiter aufzulehnen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JGLP
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 17
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Königreich im Zentrum des Landes [Hauptsitz der Regierung]   Fr Jul 15 2016, 20:52

Miles Edgeworth

Miles konnte in so einer Situation nicht tatenlos zusehen. Er musste irgendwas machen, und er wusste genau was.

"MOMENT MAL!"

Der falsche Tadaomi drehte seinen Kopf zu ihm.

Was du da gesagt hast,  "Anima", dass du nur willst, dass wir eine Zeit lang hier leben: Ich verlange eine genauere Aussage dazu!"

Die Fälschung war durch Miles' Fähigkeit dazu gezwungen Wright loszulassen und sich Edgeworth für eine Aussage gegenüberzustellen. Phoenix nutzte die Gelegenheit und rannte an Miles' Seite. "Danke Edgeworth,  aber ich hätte das auch alleine lösen können, ich hab nämlich einen Beweis,  den er nie vorhersehen wird." Er zeigte Edgeworth die Unterlagen von vorhin, woraufhin dieser beim Lesen sichtlich geschockt war. "I-Ist das wahr, Wright?" "So wahr wie nur möglich." Edgeworth grinste. Das war perfekt! "Also, Anima, als du gegen Fräulein Goromune und Herrn Fuko gekämpft hast, war das "Spiel 1". Wollen wir mit deiner Aussage jetzt "Spiel 2" bwginnen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anima
Anima


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.04.16

BeitragThema: Re: Königreich im Zentrum des Landes [Hauptsitz der Regierung]   Mi Jul 20 2016, 15:13

Cyber-Tadaomi

Der Cyber-Tadaomi seufzte.

Mit einem Beep war er von jeglichen Effekten und Fähigkeiten der beiden befreit.

"Ihr versteht die Lage nicht. "

Mit einem Haufen von Nullen und Einsen... erschienen 9 weitere Klone von dem Cyber-Tadaomi.

"Was ich mit meiner Aussage eben formulieren wollte, ist, dass ihr niederen, sterblichen Menschen nicht in der Lage seid, zu verkraften, was hier vor sich geht. Geschweige denn, es zu verstehen."

Alle Cyber-Tadaomis teleportierten sich in einem Kreis um Mr. Edgeworth und Mr. Wright. Erneut streckte jeder einzelne Klon ihnen provokativ ein Messer entgegen. Ihre Augen leuchteten in einem rötlichen Schimmer...

"Und... die eigentliche Frage ist, ob wir mit dieser Aussage 'Spiel 3' beginnen. Seid gewarnt, dieses 'Spiel 3' wird wesentlich folgenreicher ablaufen, als die beiden Vorgänger... ob ihr es spielen wollt, liegt ganz bei euch."

Auf dem Boden vor Miles und Phoenix erschienen zwei Bodenplatten, eine mit einem Kreis, und eine mit einem Kreuz. Über ihr war in grüner Schrift eingraviert:

Start Game? [ o ]  [ X ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JGLP
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 17
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Königreich im Zentrum des Landes [Hauptsitz der Regierung]   Fr Jul 22 2016, 02:04

Wright und Edgeworth grinsten beide.

"Und, Wright? Was meinst du?"

"Wir denken wahrscheinlich das gleiche Edgeworth."

Beide nickten, stiegen mit je einem Fuß auf die Kreisplatte und streckten ihren Arm der Hauptfülschung mit ausgestrecktem Finger entgegen, wobei beide riefen:

"NIMM DAS!"

Dieser Widerspruch war anders als die, die Wright vorher aufzählte. Dieser hier war gewaltig, weswegen alle 10 Fälschungen in alle Richtungen flogen, die 9 neueren Fälschungen platzten beim Aufprall und hinterließen die Flüssigkeit aus 0en und 1en.

Die letzte Fälschung raste vor Wut auf die beiden zu. "Das reicht. Ihr sterblichen habt es zu weit getrieben! Hier kommt euer En-"

"EINSPRUCH!" rief Wright "Merkst du es nicht? Wir sind nicht sterblich!"

"WAS?!" Der falsche Tadaomi flog noch heftiger als zuvor gegen die Wand aus Zahlen. Sie wussten es! Wieso wussten sie es?!

"Mein geschätzter Partner Wright hat doch vorhin gezeigt, dass er immernoch Dokumente hat, die wichtige Informationen beinhalten. Anhand deines erschrockenen Gesichtsausdruckes, schätze ich, dass du nur wusstest, dass in den Dokumenten etwas wichtiges drin stand, aber nicht dass es genau diese Information sei!"

"Edgeworth hat Recht! Ich habe nämlich die Programmzeilen gefunden, die bei ein paar Menschen den Charakter definieren. Und bei uns beiden steht hinter dem "Sterblich?" ein ganz klares "Nein"!

"Damit bist du nicht in der Lage unser Leben zu beenden, nicht wahr Wright?"

"Natürlich nicht, Edgeworth, dieses schlechte Programm ist nicht die Nummer 1 in unserem Kampf, sondern nichts weiter-" Ein letzter Fingerzeig,  "als eine perfekte 0!"

Auf Wrights letzten Satz barst die Hülle, in der sie sich befanden in Stücke,  wodurch sich überall Löxher bildeten.

"Edgeworth,  Ema, raus hier!" Phoenix floh aus einem der Löcher, Edgeworth nahm Ema an der Hand und zog sie durch das selbe Loch. Außerhalb flohen sie, konnten aber noch die Schreie des Animas hören.

"Na gut, ihr beiden, wenn ich euch nicht töten kann, DANN MACH ICH EUER LEBEN EBEN ZUR HÖLLE!"

Daraufhin explodierte der falsche Tadaomi mit einem gigantischen Ausmaß, in 0en und 1en. Die Explosion war so groß, dass das ganze Schloss dem Erdboden wich.

Unterdessen rannten die 3 ganz weit fort, in so engen Straßen hätten sie erst recht weniger Chancen gegen das Anima.

Edgeworth, Ema, Wright ----> Die Wiese der Entspannung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Königreich im Zentrum des Landes [Hauptsitz der Regierung]   

Nach oben Nach unten
 
Königreich im Zentrum des Landes [Hauptsitz der Regierung]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Trefélin - Das königreich der Katzen
» Little Garden(Zentrum)
» Technologie-Zentrum
» Film-Zitate raten
» Das Königreich Brotthring

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Retry :: Irreale Welt :: Land des Lebens-
Gehe zu: