Final Retry

Ein RPG mit eigener, mit Liebe geschriebener Story, mit viel Freiheit und netter Community, mit der sich eine große Geschichte entfalten lässt! Anime/Gaming Charaktere angepasst erlaubt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Tadaomi Karasuma [Regierung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Tadaomi Karasuma [Regierung]   Mi Apr 20 2016, 19:12

Vorname: Tadaomi

Nachname: Karasuma

Alter: 28

Geburtsort: Japan (Tokio)

Startpunkt: Königreich im Zentrum des Landes.

Fraktion: Regierung

Wesensart: Dieser Mann ist eiskalt. Stech ihm eine Nadel durch einen Nerv im Fuß. Er wird es spüren. Es wird ihm wehtun. Sein Gesicht wird keinen Millimeter entgleisen... aufgrund seiner Berufung hat er ein Elite-Training absolviert und ist bitter ernst. Er hat im Leben alles erlebt. Er nimmt immer strikt den eisernen Weg. Und doch, hat er ein Herz. Wenn er zwischen Pflicht und Leben retten wählen müsste, würde er Leben retten wählen. Denn für ihn ist das Pflicht. Er redet von selbst nicht viel, ist aber nicht schüchtern und antwortet ausführlich, wenn man ihn etwas fragt.

Aussehen:

Vorgeschichte: Tadaomis Vater ist war die rechte Hand des Millitär-Ober-Offiziers. Von Kind an lehrte Tadaomis Vater ihm die Wege des Millitärs. Er behandelte ihn, wie einen Soldaten. Es war schrecklich!... würde ein normales Kind denken. Tadaomi liebte es und er liebte die Behandlung. Sein Vater musste ihn nicht drillen, freiwillig stählte er seinen Köroer über die geforderten Maße hinaus. Er war immer bereit zu kämpfen. Er war als Kleinkind immer sehr aggressiv, doch bereits mit 7 entwickelte er einen außerordentlich klaren und klugen Verstand. Bis heute verlor er nie seine Lust zum Kämpfen oder zu Millitär-Aktivitäten, doch er ist durchaus vernünftig. Er nimmt das Gesetz ernst wie kein anderer und bricht geltende Regeln nur, wenn es darum geht, Menschen zu schützen, die er liebt. Mit 25 startete er neben seiner Position als Millitär-Offizier einen Nebenjob als Lehrer an einem Gymnasium, der den zu kämpfen gewillten Schülern eine Unterweisung des Millitärs geben sollte. Seine Schüler liebten ihn und hatten alle Erfolg. Dieser Mann hat im Leben nie eine Niederlage erlitten, trotzdem kennt er durch Kriege auch die bittersten Momente des Lebens. Seine Lehrer-Millitär-Kombi zog sich Zwischenfallslos bis zum heutigen Tage. In der Irrealen Welt ist er einer großen führenden Gruppe beigetreten, die eine Ordnung in dieser Welt schaffen wollte. Dort gilt er als Ausbilder für Soldaten.

Spezialkraft: Er besitzt keine Spezialkraft. Und doch ist er den meisten im Kampf überlegen, da er enorme kämpferische Erfahrung im Millitär hat. Er kennt jeden Schwachpunkt eines Menschen und weiß´ihn auszunutzen. Zudem sind seine menschlichen Werte wie Stärke, Resistenz, Geschwindigkeit, Intelligenz alles auf einem beinahe übermenschlichen Level. Er ist quasi ein Übermensch. So stark, wie ein normaler Mensch es ohne übernatürliche Kräfte werden kann. UNd doch, ist er nur ein einfacher Mann.

Partner: Anfangs allein.

Sterblich?: Ja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
 
Tadaomi Karasuma [Regierung]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Regelsätze 2016: Regierung missachtet eigene Gesetzgebung und bricht das Sozialhilfe-Gesetz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Retry :: Die Charakter Anmeldungen :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: