Final Retry

Ein RPG mit eigener, mit Liebe geschriebener Story, mit viel Freiheit und netter Community, mit der sich eine große Geschichte entfalten lässt! Anime/Gaming Charaktere angepasst erlaubt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Advanced Chaos [Offener Beitritt]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
JGLP
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 17
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Do Jun 12 2014, 20:21

Jan rannte so schnell es ging zum Ausgang, während einige Wachen an ihm vorbei rannten, um nach dem Feuer zu suchen. Als er bei Yamato ankam, sah er die ohnmächtige Wache. "Hattest du Probleme? Ach egal, brauchst du bevor du nach allen suchen kannst erst etwas um ihre Fährte zu verfolgen, oder kannst du einfach so nach ihnen suchen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiyamako
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 17
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Mi Jun 18 2014, 21:03

Ich kann einfach nach ihnen suchen... antwortete Yamato und sog die Luft ein. Nach kurzer Zeit hatte er unter den vielen Gerüchen den richtigen herausfiltern können und rannte los. Komm! rief er zu Jan über die Schulter. Der Geruch war schon relativ schal...Hoffentlich verlier ich den Geruch in der Stadt nicht. Falls sie dahingegangen sind.

_________________
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte ja nur Anlauf nehmen.

Eigentlich wollte ich ja die Welt erobern....aber es regnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampf-der-reliquien.de.tl
JGLP
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 17
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   So Jun 22 2014, 02:36

Jan schaute nach hinten und sah, wie schon die ersten Schüler rausgestürmt kamen. "Renn so schnell du kannst, Yamato" Nach drei Sekunden begannen schon die ersten Schreie. Der ohnmächtige Wachmann wurde aufgefunden. Er sah hinter sich und sah, wie die ersten Wachen ihnen hinterherrannten. "Fuck." Er hörte schon Schüsse und wehrte die Patronen mit seinen Zusatzarmen ab. Das Tor vor ihnen begann sich zu schließen. Jan drückte sich mit seinen Armen vom Boden nach vorne ab. Da war er schon beim sich schließenden Tor angelangt und dieses drückte er mit den Zusatzarmen gewaltsam weiter auf. Als Yamato durch das Tor hindurchgelaufen war, ließ Jan los und rannte ihm hinterher. Das Tor schloss sich mit immenser Kraft. "Puh damit hätten wir keine Probleme mehr..." "Wohl doch Jan" antwortete der stehengebliebene Yamato. "Subarus Spur und die Spur der anderen trennt sich hier. Sie sind wohl getrennte Wege gegangen. Wen sollen wir zuerst holen?" Jan dachte nach. "Niemand von ihnen wird freiwillig mitkommen. Vorallem Nathaniel. Er ist auch anscheinend derjenige, der seine Kräfte am meisten kontrollieren kann. Wenn wir gegen ihn, Harlor und diese Blondine kämpfen müssten, hätten wir keine Chance. Wenn wir allerdings Subaru irgendwie bestechen, haben wir ne größere Chance."
Er schaute Yamato an. "Zuerst Subaru, dann die anderen. Ich habe einen Plan..."
"Okay, dann folge mir." erwiderte Yamato und rannte in Subarus Richtung. Jan folgte ihm.


Zuletzt von JGLP am Fr Jul 11 2014, 13:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   So Jun 22 2014, 12:47

Als sie zu Subaru kamen,drehte sich dieser genervt zu ihnen."Was wollt ihr?!?Ich hab nen wichtigen Termin.Und ich bin grad ziemlich gereizt,weil mein Terminpartner mich warten lässt."Subaru guckte ständig auf die Uhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Do Jul 10 2014, 20:59

Nathaniel stocherte währenddessen in seinem Eis herum, über ihre Möglichkeiten nachdenkend.
"Hmm...wir könnten in den Außenbezirk gehen, da gibt es meines Wissens nach einen Automechaniker, der manchmal alte Karren verschenkt...oder wir..", er hielt kurz inne und blickte mit einem angedeuteten Lächeln zu Kouko,"...Oder wir machen, was dir so in den Sinn kommt."

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Die unendlichen Weiten der Galaxie

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   So Jul 27 2014, 17:51

Gerade schob Kouko sich einen absolut leckeren Löffel von ihrem großen Spaghetti-Eis in den Mund, als sie wegen Nathaniels Aussage ein breites Lächeln aufsetzen musste. Schnell schluckte sie die kalte Köstlichkeit runter und begann scharfsinnig zu überlegen. Sie hatte sich noch nie wirklich Gedanken über die Außenwelt gemacht, immerhin war sie in ihrem 'zu Hause' immer sehr zufrieden gewesen. "Hm...", gab sie von sich, während sie ihr Gehirn weiter arbeiten ließ. "Also... ich würde eigentlich mal ganz gerne ins Kino gehen... oder in einen dieser Freizeitparks. Achterbahn fahren ist bestimmt total lustig!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   So Jul 27 2014, 18:18

Nathaniel legte für einen kurzen Moment nachdenklich den Kopf schief, als ihm direkt darauf eine Idee kam."Ich wüsste einen alten Freizeitpark, der direkt in der Nähe von einer alten Kinohalle steht. Beides ist zwar ein wenig heruntergekommen, aber nicht so, dass es nicht trotzdem für ein paar schöne Erinnerungen gut wäre. Wenn du willst, könnten wir zwei dort hingehen...Ich bin sicher, die Anderen kommen auch so irgendwie zu recht, wenn sie nicht mitkommen sollten.", sagte er fröhlich und warf einen kurzen Blick aus dem Fenster.
"Weißt du....das ist zwar nicht das erste Mal, das ich abgehauen bin, aber definitiv das erste Mal, dass es sich wirklich für mich gelohnt hat...", fügte er noch kleinlaut hinzu und widmete sich wieder seiner eigenen inzwischen teilweise geschmolzenen Eisportion.

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiyamako
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 17
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   So Jul 27 2014, 20:34

Harlor räusperte sich lautstark und guckte Nathaniel an. Ihr seid nicht allein...Ich meine so leicht bin ich doch nicht zu übersehen...oder? sein letztes Wort betohnte er mit einem etwas schärferem Unterton und schob sich danach einen Löffel voll Haselnusseis in den Mund. Er fand es etwas doof das die beiden ihn übersehen hatten, aber er löffelte still sein Eis weiter, bis er schließlich fertig war und seinen Eisbecher zur Seite schob. Wenn ihr zwei euch jedoch alleine amüsieren wollt, hob er an.
kann ich mich auch um die Anderen kümmern.Das wird sicher lustig. beendete er seinen Satz im stillen.

Yamato sah Subaru noch eine weile nachdenklich an, bis er sich schließlich wieder Jan zuwendete. Ich glaube, da er sowieso nicht gerade bester Laune ist...Können wir erstmal die Anderen suchen. sagte er und folgte weiter ihrer Geruchsspur und hörte Jan hinter sich laufen.

_________________
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte ja nur Anlauf nehmen.

Eigentlich wollte ich ja die Welt erobern....aber es regnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampf-der-reliquien.de.tl
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Mo Aug 18 2014, 20:19

Als er seine Portion verspeist hatte, drehte Nathaniel sich zu Harlor um."Das liegt bei dir. Ich wollte in keinster Weise irgendwie abweisend wirken.", sagte er feststellend und warf einen kurzen Blick aus dem Fenster.Ein wunderbares Wetter...Da könnte man vllt. sogar an den Strand gehen..., überlegte er ein wenig geistesabwesend, als ihm wieder Harlor und Kouko ins Gedächtnis sprangen.
Halb zu Kouko gedreht sagte er:
"Also, mir ist das ehrlich gesagt egal. Ich richte mich da ganz nach di...äh...euch."

In der Zwischenzeit hatte Baxter Dai wieder an die Oberfläche geführt und zum Ausgang gebracht.
"Ich habe mir etwas Anderes gedacht. Da Andersons Forschungsprojekte uns neue Möglichkeiten zur Sicherung der Stadt geben, brauche ich dir die alten Projekte nicht mehr zu zeigen...Sie werden entsorgt, sobald wir entsprechende Brennöfen vorbereitet haben. Nun, meinen Vorgesetzten gegenüber hat dieses Treffen nie stattgefunden. Was auch immer du vorhast, ich lasse dich ziehen...Die Limousine, am Parkplatz um die Ecke, bringt dich zurück zur Schule. Ich bin mir sicher, wir werden uns schon bald wieder sehen. Hoffentlich unter angenehmeren Bedingungen."
Ohne eine weitere Erklärung dieses plötzlichen Sinneswandels, verschwand der Aufsichtsrat wieder in dem bedrohlichen Gebäudekomplex und ließ Dai ratlos an der Haupttreppe vor dem Gebäude stehen.

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Die unendlichen Weiten der Galaxie

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Mo Aug 25 2014, 19:36

Kouko drückte sich genüsslich das letzte bisschen ihrer Portion in den Mund und rieb sich über den Bauch, als Zeichen, dass es ihr super gut geschmeckt hatte. Es war so lange her, dass sie das letzte Mal solch ein Eis essen durfte, dass sie schon komplett den Geschmack davon vergessen hatte. Es war wie eine völlig neue Entdeckung für Kouko.

Sie musste breit grinsen, als Nathaniel auf ihr zukünftiges Vorhaben aufmerksam machte. Kouko überkreuzte ihre Beine und fuhr ihre Finger zu ihrem Kinn, so als ob sie scharf nachdenken würde. Schließlich fasste sie einen Entschluss. "Als ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich wollte schon immer mal nach Japan."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Mo Aug 25 2014, 19:43

Für einen Moment schenkte Nathaniel ihr einen verdutzten Blick, dann lachte er kurz auf und nickte, mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. Er hatte mit allem gerechnet, aber Japan?...definitiv kein schlechter Vorschlag.
Er legte kurz seinen Kopf schief, als ob er auf der Leitung stünde, dann hellte sich seine Miene blitzartig auf. Er hatte eine Idee gefasst.
"Also,Kouko", begann er langsam, nicht ganz sicher, wie er es formulieren sollte,"an sich: Geile Idee...Aber wenn wir ein Flugzeug wollen, bei dem wir nicht gelyncht werden,versteht sich, werden wir eins stehlen müssen...Was nicht unbedingt sicherer ist."
Er hielt kurz inne und stand auf. Sichtlich aufgeregt, ging er nun unruhig auf und ab, aufzählend was sie brauchen würden:"Wenn ich uns die Stahltore beseitige und du die Wachen von uns ablenkst...Könnten wir es recht einfach schaffen....Also,auf nach Japan!"

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Di Aug 26 2014, 17:27

Dai stieg in die Limousine,und ließ sich zurück fahren.Dort wartete auch schon Subaru auf ihn.
"Was hat so lange gedauert?!"fragte Subaru mit einem Hauch von Wut."Ich habe einige Interessante Infos bekommen."sagte Dai."Nur Bedingt gute Infos.Komm mit zum Hotel,wir müssen reden."

Sie reisten zu ihrem Hotel...

Dort angekommen setzten sie sich.

"Es gibt in einem Versteck tausende weitere Kapseln,mit mehreren von 'ihnen'.Wenn sie erwachen,haben wir mehr Widerstand,allerdings haben wir auch mehr Geiseln,die wir jederzeit mit 'unserem Schatz' ausschalten können."

(Ich verlängere den Beitrag später noch,muss gerade schnell was machen und kann nur noch das hier schnell schreiben)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   

Nach oben Nach unten
 
Advanced Chaos [Offener Beitritt]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Nach 3 1/2 Jahren alles vorbei... Chaos pur =/
» Deutscher EFA-Vorbehalt // Hartz IV-Ausschluss von EU-Bürger_innen Solidarität statt Ausgrenzung!
» Offener Spieletag in Salzgitter (26.01.2014)
» Clan beitritt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Retry :: Privat-RPGs-
Gehe zu: