Final Retry

Ein RPG mit eigener, mit Liebe geschriebener Story, mit viel Freiheit und netter Community, mit der sich eine große Geschichte entfalten lässt! Anime/Gaming Charaktere angepasst erlaubt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Advanced Chaos [Offener Beitritt]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
JGLP
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 17
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Mo Mai 19 2014, 20:29

Jan wachte friedlich auf und sah, dass niemand im Raum war. Dann schaute er auf seine Armbanduhr. 
"7:45..." Jan brauchte ein wenig um zu schalten. Dann raste er förmlich durch alle Türen und die Straße entlang. "ICH HAB DEN BUS VERPASST!" Um 7:53 kam er an und sah gerade so, wie der Bus wegfuhr. Er war total K.O. Am liebsten wäre er direkt wieder ins Bett gegangen. Dann jedoch ging er ins Sekretariat um nachzufragen, in welcher Klasse er sei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Mo Mai 19 2014, 22:45

(Ich erlaube mir mal,mitzumachen ^^ Keine Sorge,ich habe mir zwar noch nicht alles durchgelesen,aber so,wie ich jetzt erstmal schreibe,werde ich keine Story-mäßigen Pläne behindern)

Im Sekreteriat sah er einen Jungen.Als Jan diesen anblickte,guckte der Junge Eiskalt weg.

Die Direktorin begann zu sprechen:"Shu-"
In dem moment hielt der Junge der Direktorin dreist den Mund zu.
"Mein Name tut nix zur Sache!In welcher Klasse bin ich?!?"
Als der Junge die Hand wegnahm,war die Lehrerin empört...sie stammelte etwas vor sich hin,sie konnte nicht richtig sprechen.Der Junge starrte ihr mit einem Eiskalt Paralysierenden Blick in die Augen,sodass der Direktorin sogar schweißperlen runterliefen.Noch bevor die Direktorin irgendwas sagte,wandte der Junge den Blick ab.

"Ich habs ihnen von den Lippen abgelesen,sparen sie sich den Sauerstoff."

Shuichi ging an Jan vorbei,aus dem Sekretariat.

"Su-Subaru Okiya..." stammelte die Lehrerin verstört,als der Schüler weg war.

Sie wandte sich wortlos Jan zu.


Zuletzt von NDragon1412 am Di Mai 20 2014, 21:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
JGLP
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 17
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Di Mai 20 2014, 15:08

Jan war durch diesen Jungen etwas perplex. "Was zum... ach egal, Frau Direktorin, können Sie mir sagen, in welche Klasse ich komme, ich bin Jan Schmidt aus dem... Heim für die mutierten..."
Daraufhin antwortete die Lehrerin: "Achso, Jan, Markus hat mit mir geredet und wir haben dich in die 8B untergebracht. Draußen ist eine Karte des Schulgeländes, dort siehst du, wo du hin musst. Die Lehrerin wird dir dann einen Zettel geben, auf dem die Namen deiner Schulsachen stehen. Heute musst du nichts machen außer aufpassen und später Markus den Zettel geben." "Gut, verstanden", gab Jan neutral von sich.

Wenig später kam er dann vor einer Klasse an. Die Lehrerin kam gerade von links. "Hallo, was suchst du hier?" "Ich bin Jan Schmidt und ich soll in diese Klasse." "Achso, Jan, setz dich neben Subaru, in der zweiten Reihe an den Fenstern. Ich gebe dir gleich den Zettel, ich bin übrigens Frau Scholl." "Verstanden." antwortete Jan und ging auf Subaru zu, der gerade auf seiner Bank saß.


Zuletzt von JGLP am Fr Jul 11 2014, 12:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiyamako
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 17
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Di Mai 20 2014, 16:17

Yamato sprang aus dem Bus und rannte ins Sekreteriat. Die Frau im Sekreteriat sagte ihm wo er hingehen müsse. Als er beim Raum ankam, sah er Jan in der Tür verschwinden. Er kam noch mit durch die Tür, die sich automatisch schloss und wollte gerade weiter gehen, als er von einem Höllischem Schmerz durchzuckt wurde. Er bemerkte das sein Schweif in der Tür eingeklemmt war und ging zur Tür um sie zu öffnen. Während dieser Szene lachten einige Schadenfrohe. Anscheinend war dies ein geplanter Streich gewesen, als er sah das die Lehrerin ebenfalls mutiert war und einen Löwenschweif hatte. Etwas gekränkt setzte sich Yamato zu Jan und Subaru.

_________________
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte ja nur Anlauf nehmen.

Eigentlich wollte ich ja die Welt erobern....aber es regnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampf-der-reliquien.de.tl
Rosalina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Die unendlichen Weiten der Galaxie

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Di Mai 20 2014, 16:50

Gemütlich schlenderte Kouko auf ihren Platz in der Klasse. Sie saß alleine, ganz weit hinten in der letzten Reihe, so wie es ihr Recht war. Der Lehrer ließ natürlich mal wieder auf sich warten, anders hätte es ja nicht sein können. Doch bei Mathe störte es sie nicht unbeding. Mit dem für sie typisch kindlichen Gesichtsausdruck legte sie die Fachsachen vor sich auf den Tisch und ließ sich anschließend seufzend nach hinten fallen. "Bitte lass diesen Tag schnell vorbei gehen", sagte sie ganz leise zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Di Mai 20 2014, 16:57

Nathaniel ließ sich so viel Zeit wie möglich. Er hatte es nicht wirklich eilig. Er hatte kein Problem damit zu spät zu kommen. Erst recht nicht zu Mathe.
Als Er die Tür zum Klassenzimmer erreichte, ließ er das Schloss klicken und die Tür aufschwingen. Gemütlich, als ob nichts wäre ging er zu seinem Fensterplatz, etwas weiter hinten. Er ließ sich in den Stuhl sinken und lehnte sich zurück. Der Lehrer, der dieses Verhalten inzwischen gewohnt war, seufzte nur kopfschüttelnd und fuhr weiter, wie bisher.

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiyamako
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 17
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Di Mai 20 2014, 17:02

Harlor machte sich unsichtbar. Er atmete einmal tief durch und öffnete die Tür zur Klasse. Der Lehrer wunderte sich und schloss sie wieder. Dann direkt neben dem Lehrer machte er sich wieder sichtbar. Der Lehrer schaute ihn eine Weile lang perplex an, dann erinnerte er sich anscheinend. Achja wir haben ein neues Mitglied in der Klasse. Sein Name ist Harlor. wurde er vorgestellt. Er selbst rollte nur mit den Augen. Halt bloß den Mund und laß mich hinsetzen. dachte er still für sich. Ihm wurde ein Platz in der letzten Reihe zugewiesen und er ging ohne Eile dort hin. Er setzte sich hin und packte langsam aus.

_________________
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte ja nur Anlauf nehmen.

Eigentlich wollte ich ja die Welt erobern....aber es regnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampf-der-reliquien.de.tl
Rosalina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Die unendlichen Weiten der Galaxie

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Di Mai 20 2014, 17:10

Kouko beobachtete Nathaniel und musste leise kichern. Es interessierte sie nicht wirklich, ob er es bemerkte. Die gesamte Schule interessierte sie nicht. Selbst wenn sie einen guten Abschluss schaffen würde, würde sie keiner bei seinem Arbeitsplatz wollen. Eben weil sie 'anders' ist. Aber sie musste hierher, eine de bescheuerten Bedingungen für den Aufenthalt bei Teklar, ihr einziges zu Hause. Aber wenn es weiter nichts war hatte sie kein wirklich großartiges Problem damit. So gemütlich wie es möglich war machte die Blonde es sich auf ihrem Stuhl bequem und ließ ihren Blick durch den Raum schweifen. Natürlich sah es hier furchtbar langweilig aus, aber was sollte man auch erwarten?

"Kouko? Kannst du meine Aussage wiederholen?" Und damit riss der Lehrer sie aus ihren Tagträumen. Mit großen und unschuldigen Augen starrte sie ihren Lehrer an. "Aber natürlich", sagte sie mit kindlicher Stimme. "Sie sagten sie wollten gerade gehen." Der Lehrer starrte sie an, blinzelte ein paar mal mit den Augen und nahm seine Sachen in die Hand. "Du hast Recht", sagte er. "Ich wollte gerade gehen." Er verließ den Raum. Zufrieden sah sie ihm hinerher und winkte zum Abschied. "Tschüss Herr Krause."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Di Mai 20 2014, 17:14

Nathaniel grinste amüsiert. Er hatte die ganze Stunde lang seine Schulsachen weder ausgepackt oder sich überhaupt für den Unterricht interessiert. Was kümmerten ihn schon die Belange der Gesellschaft? Er würde nicht einfach so akzeptiert werden.
Mit einem kurzen Blick auf seine Armbanduhr stellte er fest, dass Sie eine knappe Dreiviertelstunde Zeit hatten, bis die nächste Stunde begann. Er stand auf, warf sich die Tasche über die Schulter und ging zur Tür. Es war eine ziemlich spontane Aktion. Vielleicht wollte er einfach dem alltäglichen Trott entkommen. Ohne auf irgendwelche gehässigen Bemerkungen der Klasse einzugehen, trat er die Tür auf und schritt ziellos durch das Schulgebäude.

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiyamako
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 17
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Di Mai 20 2014, 17:21

Sehr interessant...Gedankenkontrolle.... dachte Harlor sich und stand auf. Seine Sachen ließ er liegen. Immerhin hatten sie die nächsten Stunden wieder in diesem Raum. Irgendeiner fand es lustig ihm ein Bein zu stellen und er stolperte. Er erhob sich und guckte den verantwortlichen grimmig an. Dieser lachte sich gerade halb kaputt. Harlor kam näher an ihn ran und trat ihn mit voller Wucht auf den Fuß. Der Junge schrie auf. Jetzt ging Harlor mit einem Zufriedenem Gesichtsausdruck aus dem Raum.

_________________
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte ja nur Anlauf nehmen.

Eigentlich wollte ich ja die Welt erobern....aber es regnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampf-der-reliquien.de.tl
JGLP
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 17
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Di Mai 20 2014, 17:25

Jan merkte mitten im Unterricht etwas. Da er direkt losgerannt war, als er aufgewacht ist, hatte er keine Zeit um aufs Klo zu gehen. Er rutschte schon wie wild auf seinem Stuhl herum. "Frau Scholl, darf ich kurz auf die Toilette?" "Na klar, Jan, den Gang entlang,  die Treppe hoch und dann die dritte Tür re-" Da war er schon rausgespurtet.

Als Jan dann die Treppe hochgerannt war, stieß er mit jemandem zusammen und fiel hin. "Au... pass doch auf, wo du... Huch, Nathaniel, warum bist du nicht in deiner Klasse?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Di Mai 20 2014, 17:28

Als Jan mit ihm zusammenstieß, fluchte Nathaniel leise."Shh...Nicht so laut!", begann er,"Muss ja nicht gleich jeder wissen, dass ich mich verdrücke....Damit wäre die Frage wohl geklärt."
Er wollte bereits weitergehen, als er Schritte hörte."Oh shit...", fluchte er und sprang sofort um die Ecke, um zu horchen wer sich näherte...

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiyamako
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 17
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Di Mai 20 2014, 17:34

Harlor hörte einige Stimmen und ging Näher. Als er Jan sah ging er auf ihn zu. Als er zufällig nach rechts schaute sah er Nathaniel hinter einer Ecke. Was machst du da? fragte er ihn.

_________________
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte ja nur Anlauf nehmen.

Eigentlich wollte ich ja die Welt erobern....aber es regnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampf-der-reliquien.de.tl
JGLP
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 17
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Di Mai 20 2014, 17:36

"Er schwänzt und ich muss dringend aufs Klo!" Dann rannte er direkt Richtung Toilette und verschwand in einer Tür. 30 Sekunden später hörte man nur ein Spülen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Di Mai 20 2014, 17:40

Nathaniel stieß erleichter Luft aus, ignorierte Harlor jedoch weitestgehend und beschleunigte seinen Schritt. Er wusste, dass sowohl Lehrer, als auch spezielle 'Pausenaufsichten' die Gänge patrouillierten.
"Pff...Aufsichten....Soldaten wäre treffender..", murmelte er und hielt mehrere Minuten inne, um sich umzusehen.

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiyamako
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 17
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Di Mai 20 2014, 20:05

Harlor stellte sich neben ihn und guckte ihn ein wenig schief an. Auch wenn er normalerweise sehr ruhig und wortkarg war, wollte er etwas mehr wissen. Soldaten?...Könntest du mich bitte aufklären? flüsterte er.

_________________
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte ja nur Anlauf nehmen.

Eigentlich wollte ich ja die Welt erobern....aber es regnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampf-der-reliquien.de.tl
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Di Mai 20 2014, 20:08

"Wirst du wohl aufhören mir zu folgen?!", zischte Nathaniel und sah sich nervös um,"Du bringst uns Beide nur in Schwierigkeiten."
Er hielt inne. Es waren Schritte zu hören. Schritte, die deutlich schwerer und metallischer klangen, als alles, was ein normaler Schuh von sich geben konnte. Bevor der schwer gepanzerte Wachsoldat Sie entdecken konnte, packte Nathaniel Harlor und stürmte zum nächstgelegenen Klo."Shh...KEIN Mucks!", zischte er Harlor zu und horchte nach draußen.

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiyamako
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 17
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Di Mai 20 2014, 20:12

Harlor guckte ihn an und lachte innerlich. Er machte sich unsichtbar und da Nathaniel ihn festhielt, wurde dieser auch unsichtbar. So einfach... hauchte er.

_________________
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte ja nur Anlauf nehmen.

Eigentlich wollte ich ja die Welt erobern....aber es regnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampf-der-reliquien.de.tl
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Di Mai 20 2014, 20:23

"Das wird uns nicht viel helfen", brummte Nathaniel und zerrte Harlor mit sich in eine Kabine,"Danke für den guten Willen, aber diese Wachtrupps sind technisch auf dem höchsten Stand:Wärmeerkennung,Radar und was weiß ich alles...."
Er musste ein Lachen unterdrücken, als er darüber nachdachte mit welcher Präzision Sie überwacht wurden.

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiyamako
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 17
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Di Mai 20 2014, 20:29

So ein Mist knurrte er in seinen Gedanken und setzte wieder ein Fragendes Gesicht auf. Woher weißt du das....Hast du bereits versucht aus dieser Stadt zu...fliehen?

_________________
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte ja nur Anlauf nehmen.

Eigentlich wollte ich ja die Welt erobern....aber es regnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampf-der-reliquien.de.tl
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Di Mai 20 2014, 20:33

Nathaniel gab erst nur ein:"Mhm!" von sich,als er jedoch sicher war, dass die Wachleute nicht in der Nähe waren, erzählte er:"Aus dieser Schule, dieser Stadt....Aus dem verdammten Land! Für einige ist Teklar eine Stütze oder gar die Erlösung...Für mich jedoch ein Gefängnis.", er hielt inne um ein wenig Luft zu holen,"Wenn diese Soldaten sehen, dass ich ausreiße, werden Sie sofort angreifen...egal wer in der Nähe ist...Insofern in der Klasse nicht zu viel darüber geredet wird, merkt keiner was und ich habe meine Ruhe...sollten die aber Wind davon bekommen, geht die Fahndung raus!"

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiyamako
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 17
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Di Mai 20 2014, 20:40

Tja, da spielen wir wohl in der selben Liga...Man sagt mir ich sei neu hier...Doch wissen tu ich es nicht in der Zeit bevor ich hier angekommen bin...Ist bei mir...Verschwunden.. brachte raus. Diese...Haben irgendwas mit mir gemacht...Egal was irgendwas haben sie mit mir angestellt... Ich glaube sogar das ich von Geburt an hier war.... Als er Fertig geredet hatte wollte er vom Thema ablenken. War Jan nicht noch hier irgendwo?

_________________
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte ja nur Anlauf nehmen.

Eigentlich wollte ich ja die Welt erobern....aber es regnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampf-der-reliquien.de.tl
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Di Mai 20 2014, 21:00

Nathaniel gluckste bitterlich, als er das hörte."Das dürfte wunderbar zu Andersons Methoden passen...dieses kranke Schwein!", murmelte er mehr zu sich selbst als zu Harlor und stieß dann vorsichtig die Kabinentür auf."Ich denke für's Erste kommen wir problemlos raus...Wir sollten versuchen aus der Schule zu kommen...Wenn du mitkommen willst, versteht sich..."

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiyamako
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 17
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Di Mai 20 2014, 21:05

Er drehte sich um und hustete ungewollt einmal sein blaues Feuer. Was für eine Frage... Natürlich komme ich mit. sagte er als ob nichts passiert wäre. Er ging durch die Tür aus der Toilette raus und stellte sich erstmal hinter die Ecke.

_________________
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte ja nur Anlauf nehmen.

Eigentlich wollte ich ja die Welt erobern....aber es regnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampf-der-reliquien.de.tl
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Di Mai 20 2014, 21:27

Subaru,der noch in der Klasse saß,hörte aufmerksam zu.Plötzlich,als die Lehrerin anfing,die Schulordnung durchzugehen,und dabei die Akten erwähnte,stand Subaru auf.Die Lehrerin verwies ihn,sich wieder hinzusetzen.Subaru starrte ihr jedoch tief in die Augen,mit eine Psychotischem Blick...
"Ich werde jetzt gehen,und sie werden nichts unternehmen,um mich zu verfolgen,und schön so tun,als wäre nichts passiert.Verstanden?!?" Die Lehrerin nickte ängstlich,und Subaru verließ den Raum.Er lief an Harlor und Nathaniel vorbei.Er blieb stehen,und fragte mit bedrohlicher Stimme:"Was habt ihr hier zu suchen?Geht in euren Unterricht!Manche Leute haben Dinge zu tun,die andere nix angehen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Shiyamako
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 17
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Di Mai 20 2014, 21:32

Harlor machte sich unsichtbar und zog Subaru erstmal die Beine weg. Dann machte er sich wieder sichtbar und stellte sich mit einem Bein auf dessen Bauch. Für dich gilt das selbe, Subaru. Was machst du denn hier? knurrte er ihn mit kalter Stimme an.

_________________
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte ja nur Anlauf nehmen.

Eigentlich wollte ich ja die Welt erobern....aber es regnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampf-der-reliquien.de.tl
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Di Mai 20 2014, 21:35

Nathaniel lachte,schob Harlor beiseite und half Subaru hoch."Ich weiß wer du bist..und ich weiß auch warum Andersons Leute dich suchen", er hielt inne,"deinen Psycho-Trick mit den Augen kannst du dir gleich abschminken. Ich habe Möglichkeiten mich zu schützen."
Als er sicher war, dass sich niemand näherte, hörte Er auf zu scherzen und drückte seinem Gegenüber eine Akte,die er aus seiner Schultasche zog,in die Hand."Da steht alles über dich drin...Sie wissen absolut alles!..Als ich mich das letzte Mal vor dem Gericht verantworten musste, habe ich so viele Akten wie möglich mitgehen lassen. Deine war dabei. Verbrenn' das Ding oder behalte es, aber lass diese Typen das hier ja nicht kriegen,hast du das verstanden?!"
Erneut ertönte ein gedämpftes metallisches Stampfen."Ich denke, es ist das beste, wenn wir uns nun alle drei aus dem Staub machen, bevor der Kerl uns findet!"

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiyamako
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 17
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Di Mai 20 2014, 21:42

Bevor Irgendjemand auch nur fliehen konnte stand Yamato vor ihnen. An seinen Schuhen, waren jeweils ein Stahlstück. Er grinste sie an. Es ist Pause...Und irgendwie...Habe ich mir die wohl eingetreten. er wies auf die Stahlstücken und schüttelte sie ab.

Harlor atmete auf wurde aber gleich darauf etwas sauer. Wie kannst du uns nur so erschrecken?!? schrie er während Yamato etwas Perplex dreinschaute.

_________________
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte ja nur Anlauf nehmen.

Eigentlich wollte ich ja die Welt erobern....aber es regnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampf-der-reliquien.de.tl
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Di Mai 20 2014, 21:43

Subaru ignorierte komplett,dass Harlor ihn angriff,und machte ein respektvolles Gesicht.Er reichte Nathaniel die Hand."Tut mir Leid,ich habe dich völlig falsch eingeschätzt.Du hast echt was drauf."
Subaru zog ein Feuerzeug,und verbrannte die Akte."Sag mal,hast du zufällig noch die Akte von einem Amuro Touro?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Di Mai 20 2014, 21:45

Nathaniel zuckte mit den Schultern und begann in seiner Tasche zu kramen, während unzählige Schüler auf die Gänge strömten."Wenigstens haben wir jetzt ein wenig Ruhe", seufzte Er erleichtert und reichte Subaru die Akte."Ich habe verdammt viele von den Dingern.."...Er beendete seinen Satz in Gedanken:"Trotzdem hat Anderson noch zu Viele davon..."

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   

Nach oben Nach unten
 
Advanced Chaos [Offener Beitritt]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nach 3 1/2 Jahren alles vorbei... Chaos pur =/
» Deutscher EFA-Vorbehalt // Hartz IV-Ausschluss von EU-Bürger_innen Solidarität statt Ausgrenzung!
» Offener Spieletag in Salzgitter (26.01.2014)
» Clan beitritt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Retry :: Privat-RPGs-
Gehe zu: