Final Retry

Ein RPG mit eigener, mit Liebe geschriebener Story, mit viel Freiheit und netter Community, mit der sich eine große Geschichte entfalten lässt! Anime/Gaming Charaktere angepasst erlaubt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Advanced Chaos [Offener Beitritt]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Shiyamako
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 17
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Fr Mai 23 2014, 21:19

Da die Soldaten aufholten, drehte er sich nocheinmal um und nietete nochmal einen um. Bald haben sie mich. dachte er und sprang über eine Bank. Der Mülleimer der daneben stand, hob er hoch und rollte die Soldaten damit erstmal um. Dann sprang er wieder auf die Bank, machte sich unsichtbar und spie sein blaues Feuer auf die Soldaten. Der letzte Soldat, der mit dem Tempo der Anderen nicht mithalten konnte, wurde erstmal mit einem tritt gegen die Brust umgeworfen. Dann rannte er zurrück zu den Anderen. Außer Puste kam er bei ihnen an.

_________________
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte ja nur Anlauf nehmen.

Eigentlich wollte ich ja die Welt erobern....aber es regnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampf-der-reliquien.de.tl
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Fr Mai 23 2014, 21:35

Dai und Baxter kamen an,und stiegen aus."Wolang jetzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Fr Mai 23 2014, 21:39

Sie standen vor einem gigantischen Gebäudekomplex, dem Forschungszentrum von Teklar."Folgen Sie mir...", murmelte Baxter mit einem Wink und führte ihn in das Gebäude vor ihnen.
Sie gingen an mehreren Hochsicherheitstüren vorbei und kamen an einen Aufzug. Der Aufsichtsrat betätigte einen Hebel und der Aufzug raste in die Tiefe."Ich hoffe du bist dir inzwischen bewusst, auf was ich in den Akten gestoßen bin.", sagte Er ruhig. Es schien ein wenig seltsam, dass Er Dai auf ein Mal duzte.

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Sa Mai 24 2014, 13:06

Dai blieb ganz ruhig."Nein,auf was denn?"Er hielt seine Hand hinter dem Rücken,und formte seine Knochen bereits in ein Schwert um,was Baxter jedoch noch nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Sa Mai 24 2014, 13:09

Waylon lachte und stieg, als der Fahrstuhl anhielt, mit Dai aus."Du brauchst nicht zu lügen...Außerdem kann ich dir versichern, dass ich dich nicht hier her gebracht habe, um dich noch ein Mal einer Forschungskur zu unterziehen..."
Nachdem Sie in den Gang getreten waren, wurden Sie von mehreren Soldaten begleitet."Wart einfach ab, was ich dir gleich zeigen werde!"

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Sa Mai 24 2014, 17:28

Dai blieb immer noch ruhig,und verwandelte seinen Arm-Knochen zurück."Gut,zeig mir,was du mir zeigen willst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Rosalina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Die unendlichen Weiten der Galaxie

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   So Mai 25 2014, 13:25

Belustigt starrte Kouko Nathaniel an. Sie ließ ihr Haar zurückfallen und stellte sich auf, als sie bemerkte, dass der Junge sich etwas beruhigt hatte. "Du hast vielleicht Nerven", sagte sie zu ihm. "Einfach weg laufen und das mit dem bewussten Risiko entdeckt und bestraft werden zu können." Ratlos schüttelte sie den Kopf, lächelte ihn aber immer zu an. "Und wo gehen wir jetzt hin?", fragte sie neugierig. Das könnte alles noch sehr lustig werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   So Mai 25 2014, 13:32

Verlegen konnte Nathaniel ein leichtes Grinsen nicht unterdrücken."Na ja...Ich hatte mir das auch anders vorgestellt", versuchte er sich rauszureden, kam dann jedoch auf ihre Frage zurück,"Tja, die Soldaten werden wohl vorerst kaum nach uns suchen, so beschäftigt, wie Die sind. Solange wir uns nicht im Stadtzentrum aufhalten, könnten wir auch einfach in irgendein Café gehen, ohne gestört zu werden."

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiyamako
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 17
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   So Mai 25 2014, 16:05

Harlor machte sich wieder sichtbar. Wir können aber wir sollten uns beeilen. Ich glaube, nämlich das ein oder 2 der Soldaten nicht K.O. sind. Immerhin habe ich nur Bowling mit ihnen gespielt. gab er zu bedenken und ging auf und ab. Sobald einer der Soldaten das meldet...Werden wahrscheinlich nochmehr geschickt.

_________________
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte ja nur Anlauf nehmen.

Eigentlich wollte ich ja die Welt erobern....aber es regnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampf-der-reliquien.de.tl
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   So Mai 25 2014, 16:10

Nathaniel tat Harlors Bedenken mit einem Handwink ab."Die treiben sich fast nur um die Schulen, Heime und das Stadtzentrum herum. Solange wir uns davon fernhalten, kann uns nichts passieren.", sagte er und stieg aus dem dornigen Gebüsch."Also dann..."

Der Aufsichtsrat drückte währenddessen eine Tastenkombination an einer Sicherheitstür und trat mit Dai und den Soldaten hindurch. Sie befanden sich in einer riesigen Lagerhalle, in der Tausende mannshohe Kapseln untergebracht waren...

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   So Mai 25 2014, 17:02

Dai sah geschockt aus."W-Was sind das für Kapseln?!?"Die Kapseln schienen ihn irgendwie tief im inneren zu verstören...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Mo Mai 26 2014, 18:01

Baxter lächelte zufrieden."Das hier....Das ist das Lebenswerk dieses Konzerns.....Du wirst es verstehen, sobald wir darauf zurückkommen..."

Nathaniel winkte Kouko zu."Kommst du jetzt?! Wenn wir weiter hier rumgammeln, kriegen uns diese Schweine vielleicht doch noch.", rief er ihnen zu, während er der Straße zulief. Er sah sich ein paar mal um und als er sicher war, dass keine Soldaten in der Nähe waren, entspannte er seinen Schritt.

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Mo Mai 26 2014, 18:03

Dai wirkte Ernst..."Erzähl mir was es damit auf sich hat!JETZT!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
JGLP
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 17
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Mo Mai 26 2014, 23:21

Es klingelte schon zur dritten Stunde, als Jan Yamato etwas zuflüsterte. "Yamato, Subaru ist schon lange weg, ich mach mir irgendwie sorgen, dass er Nathaniel und Harlor erwischt wurden. Denkst du, wir sollten mal nachgucken, was da los mit ihnen ist?"


Zuletzt von JGLP am Fr Jul 11 2014, 13:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiyamako
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 17
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Di Mai 27 2014, 09:03

An und für sich schon aber- er wurde vom Lehrer unterbrochen. Jan! Yamato! Aufhören zu quatschen. Yamato guckte den Lehrer einige Momente freundlich an, redete dann aber weiter. Aber wenn wir auch rausgehen, dann haben wir die A-Karte. Ich habe vorhin gehört wie Soldaten rausgerannt sind und sie riefen was von 'schnappen' und 'Ausreißer'. Ich glaube es ist klar wer damit gemeint ist...Aber von mir aus können wir. Es ist nur ein Wort, der Warnung.

Harlor ging zu Nathaniel und wartete. Währenddessen hörte er nicht weit weg Wütende Stimmen. Wenn ich diesen... Kriege. Er wusste sofort das er damit gemeint war. Wir sollten uns wirklich beeilen...Ich glaube die Soldaten..sind bald wieder auf den Beinen.

_________________
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte ja nur Anlauf nehmen.

Eigentlich wollte ich ja die Welt erobern....aber es regnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampf-der-reliquien.de.tl
Rosalina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Die unendlichen Weiten der Galaxie

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Mi Jun 04 2014, 15:25

"Ja ja", sagte Kouko nur in einem leicht gelangweilten Tonfall und folgte Nathaniel und Harlor. Mit schnellem Schritt machten sie sich auf den Weg das Gelände zu verlassen. Nachdem sie es auch schließlich geschafft hatten konnte man den zufriedenen Gesichtsausdruck von Nathaniel gar nicht übersehen. Belustigt musste Kouko immer zu grinsen. Das war ja alles so aufregend! Sie konnte es nicht fassen. Noch nie zuvor war sie auch nur auf die Idee gekommen, ihren "Heimatort" zu verlassen und jetzt tat sie es tatsächlich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Mi Jun 04 2014, 17:25

Eine gute halbe Stunde später befanden Sie sich in einem der geschäftigen Außenbezirke der Stadt. Nathaniel ging etwas ziellos,aber nichts desto trotz unbeschwert, durch die Straßen, auf der Suche nach einem Ort, an dem Sie wenigstens etwas zu Essen bekommen konnten. Schlussendlich landeten die Drei in einem Café, an einer karg befahrenen Straßenkreuzung. Nathaniel öffnete seinen Geldbeutel und begann zu kramen."Das reicht gerade so für uns drei aus...Gut,dass ich sonst nichts ausgebe.", sagte er zu sich selbst und bat die Beiden, zu bestellen. Es schien ihn nicht sonderlich zu stören, dass Er gerade sein ganzes Geld für Sie ausgab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JGLP
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 17
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Do Jun 05 2014, 07:14

In der Zwischenzeit hatte die Pause nach der dritten Stunde schon begonnen. Jan hatte die ganze Stunde lang darüber nachgedacht. "Ich... Ich habe einen Plan. Kannst du mal kurz mitkommen?" Er ging in eine leere Ecke des Schulgeländes und Yamato war ihm gefolgt. "Also, erstens muss ich wissen, ob du als Halbechse auch einen guten Geruchssinn hast. Ich bin in Bio nämlich nicht der beste."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiyamako
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 17
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Do Jun 05 2014, 13:01

Natürlich habe ich einen guten Geruchssinn. Yamato legte den Kopf schief. Wieso?
Dann verstand er. Du willst das ich ihre Gerüche aufspüre oder?

Harlor guckte Nathaniel an. Ich nehme ein einfaches Haselnuß-Eis. sagte er. Plötzlich kam ihm ein Gedanke. Wenn ich unsichtbar reinkomme...Kann ich mir mein Eis auch so nehmen. Er schüttelte den Gedanken ab. Seid wann bin ich denn ein Dieb?

_________________
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte ja nur Anlauf nehmen.

Eigentlich wollte ich ja die Welt erobern....aber es regnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampf-der-reliquien.de.tl
JGLP
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 17
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Fr Jun 06 2014, 13:55

"Ganz genau!" antwortete Jan. "Wenn wir gefangen werden, sage ich, ich hätte dich gezwungen, dann bekomme nur ich Ärger. Verstanden?" Yamato nickte. "Okay, vorher aber..." Er drehte sich mit dem Rücken zu Yamato. "... machst du mir diese Ringe auf meinem Rücken vorsichtig mit deiner Kralle kaputt. Dann kann ich uns, im Fall, dass sie uns finden, beschützen. Mach schnell, wir müssen möglichst in der Pause noch hier wegkommen. Dann haben wir bessere Chancen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiyamako
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 17
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Fr Jun 06 2014, 17:01

Okay antwortete Yamato und schlug mit seinen Krallen den ersten Ring ab. Dann wandte er sich an Jans andere Schulter und schlug auch da den Ring ab. So...Fertig. Komm! Er rannte einen Moment und blieb Plötzlich stehen. Äh..Wie wollen wir raus? Durch den Eingang oder...Anders?

_________________
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte ja nur Anlauf nehmen.

Eigentlich wollte ich ja die Welt erobern....aber es regnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampf-der-reliquien.de.tl
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Fr Jun 06 2014, 20:56

In den Tiefen der Forschungsanlage befanden sich immer noch Dai und der Aufsichtsrat in einer Diskussion um ein heikles Forschungsprojekt.
"Tja", gab Baxter zurück, nachdem Moroboshi Antworten verlangte,"Das ist das Problem...Ich bin nicht befugt dir zu viel zu verraten...Aber das hier", er deutete auf die Kapseln um Sie herum,"Ist der Schlüssel zur endgültigen Eingliederung der Neugenomtragenden in unsere Gesellschaft."

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Fr Jun 06 2014, 21:24

Dai begann,sich aufzuregen."Ich stehe mit dir auf einer Stufe,ich ahbe auch ein Recht,das zu erfahren!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   So Jun 08 2014, 13:46

"Ich denke nicht.", gab Baxter gelangweilt zurück und stieß Dai beiseite,"Komm mit, du hast noch nicht alles gesehen!"

Nathaniel wandte sich ein wenig zögerlich an Kouko:"Willst du auch was? Ich bezahle auch."
Er war unbeschwerter als sonst, seit Sie von der Schule weggekommen waren. Er schien sich bereits ein wenig an dieses Leben außerhalb ihrer 'Eingliederung in die Gesellschaft' gewöhnt zu haben.

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Die unendlichen Weiten der Galaxie

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   So Jun 08 2014, 13:48

Zufrieden lächelnd nahm Kouko auf einem Stuhl Platz und machte es sich bequem. Interessiert und neugierig ließ sie ihren Blick durch die breite Menschenmasse schweifen, die an diesem heißen und sonnigen Tag ein Eis zur Abkühlung aßen. Sie ließ ihren Blick auf Nathaniel ruhen. "Ich hätte wirklich furchtbar gerne ein Spaghetti-Eis."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   So Jun 08 2014, 13:54

Nathaniel ließ seinen Blick noch kurz auf ihr ruhen, dann nickte er freundlich und ging zur Theke herüber."Ein...", er überlegte kurz, ob er nicht auch etwas bestellen sollte,"..nein...zwei Portionen Spaghetti-Eis, bitte."
Einen kurzen Moment später hatte er die zwei Portionen in der Hand und weniger Geld in der Tasche. Zufrieden grinsend, ging er zu Kouko herüber an ihren Tisch.

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiyamako
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 17
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   So Jun 08 2014, 15:48

Harlor ging zum Thresen und bestellte sich seine Portion Haselnuß-Eis. In Gedanken versunken nahm er seinen Becher und steuerte auf den Tisch zu, an dem auch Nathaniel und Kouko saßen. Irgendjemand machte es Spaß ihn anzurempeln, sodass sein Eis einen Tisch weiter mitten auf der Tischplatte landeten. Er guckte den Verantwortlichen an. Das war dein letzter Fehler. zischte er ihn an und drückte ihm dessen Eis ins Gesicht. Schließlich ging er sich noch ein Eis bestellen und setzte sich schweigend zu den Anderen. Vielleicht sollte ich weniger agressiv werden.

_________________
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte ja nur Anlauf nehmen.

Eigentlich wollte ich ja die Welt erobern....aber es regnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampf-der-reliquien.de.tl
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   So Jun 08 2014, 17:50

Dai brachte ein wütendes Grummeln hervor,und folgte Baxter.Ich seh's jetzt schon,der Idiot wird mir noch einige Probleme bereiten!Vor allem muss ich langsam wieder zu Shu!dachte sich Dai.Er kaute beim laufen auf den Zehnägeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
JGLP
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 17
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Mo Jun 09 2014, 13:45

Da Jan nun beide Handy frei hatte konnte er die beiden anderen Ringe mit den bloßen Fingern zu zerdrücken. Dann antwortete er "Verhalt dich einfach natürlich. Wenn mein Ablenkungsmanöver begonnen hat, treffen wir uns am Haupteingang." Dann ging er zu einem Feueralarmknopf. Er drückte mit dem Finger auf das Glas und es war direkt kaputt. Dann drückte er so vorsichtig wie möglich den Knopf. Im ganzen Schulgelände hörte man nun eine laute Sirene. Yamato wusste jetzt, was er zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiyamako
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 17
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   Mo Jun 09 2014, 17:56

Er sprintete zum Haupteingang und rief den Soldaten dort zu. Feuer! Da oben! Einer rannte weg, der Andere blickte Yamato misstrauisch an. Verdammt... Er ging auf den Soldaten zu, krallte sich an ihn fest und schleuderte ihn mit aller Kraft durch die Eingangstür aus Glas. Danach sprang er so schnell wie möglich nach draußen.

_________________
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte ja nur Anlauf nehmen.

Eigentlich wollte ich ja die Welt erobern....aber es regnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampf-der-reliquien.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Advanced Chaos [Offener Beitritt]   

Nach oben Nach unten
 
Advanced Chaos [Offener Beitritt]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nach 3 1/2 Jahren alles vorbei... Chaos pur =/
» Deutscher EFA-Vorbehalt // Hartz IV-Ausschluss von EU-Bürger_innen Solidarität statt Ausgrenzung!
» Offener Spieletag in Salzgitter (26.01.2014)
» Clan beitritt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Retry :: Privat-RPGs-
Gehe zu: