Final Retry

Ein RPG mit eigener, mit Liebe geschriebener Story, mit viel Freiheit und netter Community, mit der sich eine große Geschichte entfalten lässt! Anime/Gaming Charaktere angepasst erlaubt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Candy "William" Jhonson Sharp [Krieger]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Candy "William" Jhonson Sharp [Krieger]   Mi Apr 20 2016, 19:55

Vorname: Candy Jhonson (er erzählt jedem, er heiße William)

Nachname: Sharp

Alter: 18
Geburtsort: Las Vegas

Startpunkt: Großstadt, zeitlose Metropole

Fraktion: Krieger

Wesensart: Er hat ein starkes Schamgefühl, vor allem auf Grund seines Namens. Wenn man ihn mobbt, wird er schnell aggressiv. Wenn man freundlich zu ihm ist, ist er allerdings ein sehr netter Zeitgenosse und vor allem äußerst fürsorglich!
Er hat einen guten Sinn für Humor, macht allerdings SELBST nie Witze. Er ist ziemlich naiv, aber trotzdem nicht wirklich Dumm. Was Intelligenz und Willensstärke angeht, ist er ein guter Durchschnitt.

Aussehen: Er trägt ein schwarzes T-Shirt mit einer braunen Lederjacke. Auf seinem Rücken trägt er ein riesiges, matt-schwarzes Scharfschützen-Gewehr, und unter seiner blauen Jeans sind einige Hand-Pistolen versteckt. Sein Gesicht ist recht unmarkant, mit Ausnahme seiner ziemlich finster Aussehenden, spitzen braunen Augen. Seine schwarzen Haare stehen nach oben und sind flach und kurzgeschoren.

Vorgeschichte: Seine Eltern haben ihn geliebt. Er hat sie gehasst. Sein Vater war liebevoll und beschenkte seinen Sohn mit allem, was er sich wünschte. Also er, der Vater. Was der Vater dachte, dass er sich wünschen würde. Sein Vater hatte zwar eine Frau, mit dem er ein Kind bekam, doch er ließ sich scheiden, kämpfte für Candy's Sorgerecht und zog ihn nach seinen Maßstäben auf. Sein Vater hatte homosexuelle Neigungen. Homosexuelle sollte man nicht in ein Clishée einordnen... doch auf Candys Vater passte es leider vollkommen. Er war ein schnulziger, reicher Mann, der leider genau den Vorurteilen entsprach, die man so im Fernsehen über Homosexuelle sieht. Candys Vater war trotzdem ein sehr netter Mann, doch er erwartete von seinem Sohn, die gleichen Vorlieben zu haben, wie er. Er färbte ihm die langgewachseen Haare rosa, um ihn von anderen Kindern fernzuhalten. So oft Candy auch sagte, dass ihm das, und bereits sein Name, den sein Vater ihm ausgesucht hat, peinlich war und dass er es ausdrücklich nicht wollte, antwortete sein Vater immer nur "Ich sehe in deinen hübschen Augen, dass du genauso bist wie ich! Beschwer dich nicht und warte es einfach ab. Irgendwann wirst du es lieben!" Candy hasste es. Er hasste nicht seinen Vater, dafür war er doch zu Nett, doch er hasste, was er ihm antat. Er konnte sich nicht wirklich wehren und ließ es einfach über sich ergehen. Er wurde in der Schule immer wieder gemobt... doch irgendwie stand er es durch, bis zu dem Tage, wo sie alle in die Irreale Welt kamen. Auch wenn er ihn liebte, war er froh, abgekapselt zu sein. Noch bevor er sich überhaupt Sorgen machte, wo er überhaupt gelandet war, wusch er sich die rosa Farbe aus den Haaren, und schnitt sie ab. Er schloss sich einer Gruppe von Kriegern als William Sharp an. Die Krieger gaben ihm eine Pistole und erkannten schon bald seine Außerordentliche Zielfindung. Sie setzten ihn als Scharfschützen ein. Zwei Jahre lang kämpften sie Seite an Seite um ihr überleben. Doch eines Tages... wurde jeder aus seiner Kreiger-Gruppe von einem sehr fähigen Mann getötet. Nur er, der weit entfernt als Scharfschütze auf der Lauer lag konnte fliehen und zieht seitdem allein durch die Felder, auf der Suche nach einer neuen Gruppe, der er sich anschließen konnte.

Spezialkraft: Er hat eine EINDEUTIG unmenschliche Zielfindung und Reaktionszeit. Er kann eine andere abgefeuerte Pistolenkugel vorraussehen und Punktgenau mit einem eigenen Schuss aus der Bahn werfen... seine Schützen-Fähigkeiten sind so übermenschlich, dass sie definitiv als Spezial-Kraft bezeichnet werden müssen. Doch hat er allerdings die Schwäche, dass er kein Auge für das hat, was sein Zielfernrohr verlässt...

Partner: Sucht nach Krieger Gruppe

Sterblich?: Ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
 
Candy "William" Jhonson Sharp [Krieger]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Retry :: Die Charakter Anmeldungen :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: