Final Retry

Ein RPG mit eigener, mit Liebe geschriebener Story, mit viel Freiheit und netter Community, mit der sich eine große Geschichte entfalten lässt! Anime/Gaming Charaktere angepasst erlaubt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Valenz Altohre [Story-Antagonist] [Krieger]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Valenz Altohre [Story-Antagonist] [Krieger]   Mi Apr 27 2016, 20:39

Vorname: Valenz

Nachname: Altohre

Alter: 65 (Story-geknüpfte Ausnahme)

Geburtsort: Schweden

Startpunkt: Abgesperrtes Viertel

Fraktion: Krieger

Wesensart: Auf dem ersten Blick scheint er ein gewöhnlicher, strenger Büro-Arbeiter zu sein. Generell gibt er sich normalerweise... "höflich". Er spricht in ruhigen Worten. Er würde wie ein normaler Mensch wirken, wäre da nicht seine psychotisch bedingte Stimmlage, bei der jeder sofort merkt, dass er einen Sprung in der Schüssel hat. Sein höflicher, gehobener Eindruck lässt nach, wenn er einen Feind töten will, stark gereizt wird, zuviel Stress empfindet oder alleine ist. Wenn dies der Fall ist, dreht er völlig durch. Wenn er erstmal durchdreht, ist alles, was er von sich gibt eine zufällige Kombination der Sätze: "Stoße mir doch deine heiße Klinge durchs Herz!", "Deine Jugend ist nur eine Illusion, genau wie deine Stärke" oder "Hitze ist ein befreiender Schmerz!". Er greift dann alles an, vor dem er keine Angst hat und ist in einem Geisteszustand, indem er nicht mehr klar denken kann.

Aussehen: Dieser dürre, aber nicht abgemagerte Mann ist nicht normal... Er trägt einen am unteren Ende zerfranzten schwarzen Anzug mit weißem Hemd und lilaner Krawatte, so wie eine ebenfalls leicht zerfranzte schwarze Anzughose. Sein Gesicht ist von lauter Brand-Narben geziert, die er sich selbst hinzugefügt hat. Seine braunen, verlorenen Augen strahlen Wahnsinn aus... seine im Gegensatz zu dem anderen noch recht ordentlich aussehenden, gegeelten, vom Gesicht weg-gestrichenen Haare strahlen mit ihrer pechschwarzen, künstlichen Färbung trotz allem noch eine gewisse seriöse Seite aus...

Vorgeschichte: Ein Geheimnis, das im Verlauf der Geschichte gelüftet wird. Soviel sei gesagt: Entgegen seiner Handlungen... HASST er Hitze...

Spezialkraft: Er beherrscht umfassende Dunkel-Magie aller Arten. Flüche, Bannsiegel, Beschwörungen... alles typische ist in seinem Repertoire enthalten. Abseits davon führt er einen Dolch mit sich, den er auch manchmal zum Meucheln einsetzt...

Partner: Jack

Sterblich?: Bis zu einem bestimmten Punkt nein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
 
Valenz Altohre [Story-Antagonist] [Krieger]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Retry :: Die Charakter Anmeldungen :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: