Final Retry

Ein RPG mit eigener, mit Liebe geschriebener Story, mit viel Freiheit und netter Community, mit der sich eine große Geschichte entfalten lässt! Anime/Gaming Charaktere angepasst erlaubt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Die Festung im Herzen der Metropole

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Die Festung im Herzen der Metropole   Mo Feb 08 2016, 22:48

Eine Festung, die von einer ringförmig aufgebauten Stadt umrundet wird. (extra Ort)

Die Festung ist wirklich verzweigt. Sie ist aus dunklen, klassischen Ziegelsteinen gebaut. Um das Schloss herum stand eine ebenfalls ringförmige Mauer, mit einem Eingangstor. Innen befand rund ums Schloss ein großer Schlossgarten, mit vielen, tatsächlich ganz normal und friedlich aussehenden Pflanzen und seltsamen Statuen von einer seltsamen, Marionetten-ähnlichen Gestalt mit einer Zipfelmütze.

Das Schloss war als einziger Platz GARNICHT verfallen, und noch vollkommen in perfektem Zustand. Von innen war es wie folgt aufgebaut: Große Eingangshalle mit zwei Treppen links und rechts, und einer großen Tür, die zu einem Speisesaal führt. Die Treppen führen beide auf die höhere Ebene, auf der man wieder links und rechts einen Gang findet. Der linke führt zum Kerker, wo viele Zellen auf einen warten. Der rechte führt einen zu einer Schlossküche, und zu einer weiteren Treppe, die weiter führt, in einen Gang, von dem aus man in einen Trainingsraum und den Thronsaal kommt, der wie ein üblicher Thronsaal, nur in einem dunkleren Farbton dargestellt war. In diesem befand sich hinten noch eine Tür, die in ein gemütliches Schlafzimmer führte, das eines Herrschers würdig war. Das Schloss besaß ansonsten kaum Einrichtung, keine einige Dekoration, nur ein paar Tische und Stühle, sowie die Kücheneinrichtung. Eine Toilette war auch nicht vorhanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
 
Die Festung im Herzen der Metropole
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was geht in ihren Köpfen und Herzen wohl vor?
» Minecraft Ausbau der Fliegenden Festung.
» Festung von Dunharg
» Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co.
» 1. Beziehungsende, dann Annäherung und nun endgültig? AUS?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Retry :: Irreale Welt :: Zeitlose Metropole-
Gehe zu: