Final Retry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Retry

Ein RPG mit eigener, mit Liebe geschriebener Story, mit viel Freiheit und netter Community, mit der sich eine große Geschichte entfalten lässt! Anime/Gaming Charaktere angepasst erlaubt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Euer Lieblingsspiel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JGLP
Admin
JGLP


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Saarland

Euer Lieblingsspiel Empty
BeitragThema: Euer Lieblingsspiel   Euer Lieblingsspiel EmptyDo Jul 17 2014, 07:21

Ganz einfach, hier seid ihr nach DEM Spiel gefragt, das ihr immer wieder gerne spielt. Scheiß drauf, obes ein Hack ist, oder ein gefälschtes SSpiel, Hauptsache es ist euer Lieblingsspiel^^

Meins ist eines der berühmten gefällschten 99 in 1-Spielen für den Gameboy. Viele sagen, dass sie nur 30 Spiele oder so hätten und diese oft auch keine echten Spiele wären. Bei mir ist das ganz anders. Die ersten 3 Mario-Teile, Dr. Mario und 95 weitere Spiele, die allesamt funktionieren. Man kann sogar Savestates machen (auch wenn diese extrem umständlich sind). Also mein Spiel ist eines der wenigen 99 in 1-Spielen, die alle Erwartungen übertreffen, weswegen ich es so gerne spiele^^
Nach oben Nach unten
Shiyamako
Admin
Shiyamako


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 23
Ort : Europa

Euer Lieblingsspiel Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsspiel   Euer Lieblingsspiel EmptyDi Feb 17 2015, 20:09

Sooo also ich kann mich nicht ganz entscheiden aber ich meine, dass ich lieber Fire Emblem Awakening, als Super Smash Bros. 4 spiele.^^
Nach oben Nach unten
http://kampf-der-reliquien.de.tl
 
Euer Lieblingsspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Retry :: Off Topic :: Eure Meinungen :: Videospiele-
Gehe zu: