Final Retry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Retry

Ein RPG mit eigener, mit Liebe geschriebener Story, mit viel Freiheit und netter Community, mit der sich eine große Geschichte entfalten lässt! Anime/Gaming Charaktere angepasst erlaubt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ort:Spitze des R-Systems Wendy vs. Estark [Kampf beendet]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
NDragon1412
Admin
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Ort:Spitze des R-Systems Wendy vs. Estark [Kampf beendet] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ort:Spitze des R-Systems Wendy vs. Estark [Kampf beendet]   Ort:Spitze des R-Systems Wendy vs. Estark [Kampf beendet] - Seite 2 EmptySo Jun 01 2014, 22:58

Wendy

Als Estark sich auf sie warf,konnte sie ihn kaum zurückdrängen.

TENRYU NO HOUKOU!

Sie spie einen Wind-Stoß,der zwar reichte,um Estark ein wenig wegzuschleudern,aber sonst nicht allzu Kraftvoll war.

Wendy atmete schwer...

"Verdammt,egal was ich tue,er ist einfach zu stark!Ich weiß nicht mehr,was ich noch tun kann,meine Kräfte reichen für nix mehr aus...aber...ICH GEBE NICHT AUF!"

Was ich jetzt tue,ist lebensgefährlich,da meine Magie sowieso schon kritisch gering ist,aber es ist das einzige,was ich noch tun kann!

Wendy wurde wieder von starkem Wind umhüllt,als wäre sie nie kurz vor dem Ende gewesen,und stürmte auf Estark zu,und schlug ihn mit voller Kraft weg...

Es war seltsam,es schien als wär sie wieder bei vollen Kräften...


Zuletzt von JGLP am Mo Jun 02 2014, 01:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Da dachte wohl jemand zu sehr an Natsu^^ Es heisst Tenryu, nicht Karyu)
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl
Shiyamako
Admin
Shiyamako


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 23
Ort : Europa

Ort:Spitze des R-Systems Wendy vs. Estark [Kampf beendet] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ort:Spitze des R-Systems Wendy vs. Estark [Kampf beendet]   Ort:Spitze des R-Systems Wendy vs. Estark [Kampf beendet] - Seite 2 EmptyMo Jun 02 2014, 14:25

Estark

Als er weggeweht wurde, schlug er auf den Boden auf. Er wollte sich gerade aus der Vertiefung erheben da schlug sie ihn durch die Kraft wurde er nach hinten geschleudert, was den Boden aufriß. Unmöglich!....Sie war fast Tot! Er erhob sich und sah wie sie wieder schlagen wollte doch diesmal schoß er ihr eine Gritzkugel ins Gesicht. Die Wolken über ihm färbten sich dunkel und er erhob sich. Vom Himmel ging dunkele Materie in seinen Körper und er bekam eine unsagbare Kraft. Alles oder nichts. Er schwebte in die Luft und öffnete den Mund. Davor bildete sich ein dunkler Energieball mit weißen Blitzen. Doch diesmal wurde ein Strahl mit 10m Durchmesser daraus und er feuerte diesen mit enormer Kraft auf den Fleck wo Wendy war. Dies alles geschah innerhalb von wenigen Sekunden. Schließlich flog er wieder auf den Boden und keuchte erschöpft.
Nach oben Nach unten
http://kampf-der-reliquien.de.tl
NDragon1412
Admin
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Ort:Spitze des R-Systems Wendy vs. Estark [Kampf beendet] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ort:Spitze des R-Systems Wendy vs. Estark [Kampf beendet]   Ort:Spitze des R-Systems Wendy vs. Estark [Kampf beendet] - Seite 2 EmptyMo Jun 02 2014, 21:23

Estark erwartete,dass Wendy aufstand,doch sie blieb liegen,und schlief einfach vor Erschöpfung ein...

Erklärung: Sie hatte einfach all ihre restliche Magie benutzt,und die Körperlichen Grenzen ignoriert.Jedoch bedeutet die Magie auch Leben,und nun ist ihre ganze Magie verbraucht.(Sie ist natürlich nicht tot,ist ja nicht FSK 18 ver. Razz)

Sieg:Estark.

(Es fällt mir zwar schwer,ein Fairy Tail Mitglied einen Kampf verlieren zu lassen,aber er hat es verdient Razz )
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl
Shiyamako
Admin
Shiyamako


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 23
Ort : Europa

Ort:Spitze des R-Systems Wendy vs. Estark [Kampf beendet] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ort:Spitze des R-Systems Wendy vs. Estark [Kampf beendet]   Ort:Spitze des R-Systems Wendy vs. Estark [Kampf beendet] - Seite 2 EmptyMo Jun 02 2014, 21:25

Estark

Triumphierend erhob er sich in die Luft und flog weit weg vom R-System.

___________________________

Yeah!^^ Ok nächster Kampf, ND?
Nach oben Nach unten
http://kampf-der-reliquien.de.tl
Gesponserte Inhalte





Ort:Spitze des R-Systems Wendy vs. Estark [Kampf beendet] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ort:Spitze des R-Systems Wendy vs. Estark [Kampf beendet]   Ort:Spitze des R-Systems Wendy vs. Estark [Kampf beendet] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ort:Spitze des R-Systems Wendy vs. Estark [Kampf beendet]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Retry :: Das Collusseum-
Gehe zu: