Final Retry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Retry

Ein RPG mit eigener, mit Liebe geschriebener Story, mit viel Freiheit und netter Community, mit der sich eine große Geschichte entfalten lässt! Anime/Gaming Charaktere angepasst erlaubt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
NDragon1412
Admin
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom Empty
BeitragThema: Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom   Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom EmptyMi Apr 23 2014, 22:06

Auf einer flachen Arena ohne Tricksereien treten sich Lorenor Zorro und Dr.Doom gegenüber


Zorro: Zorro ist ein guter Schwertkämpfer.Zudem besitzt er Haki,womit er Angriffe Vorraussehen kann (was nicht zwingend heißt,dass er jetzt jedem Angriff ausweichen kann)

Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom Lorenor_Zorro_Oni_Giri
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl
Dimenzio
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Leider Süddeutschland

Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom   Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom EmptyMi Apr 23 2014, 22:13

Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom 3449537-dr.doom

Dr.Doom: Als Mann mit weitreichenden Kenntnis in Technik und Magie, ist Viktor von Doom,dank seiner gefährlichen Zauber und seiner fortschrittlichen mechanischen Rüstung, ein sehr ernst zu nehmender Gegner.
Nach oben Nach unten
NDragon1412
Admin
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom   Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom EmptyMi Apr 23 2014, 22:18

Zorro

"Eine Metall-Rüstung?Tse,damit hatte ich vor gut 4 Jahren Probleme!Zeig mal,was du kannst!"
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl
Dimenzio
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Leider Süddeutschland

Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom   Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom EmptyMi Apr 23 2014, 22:21

Dr. Doom

Doom machte einen Schritt vorwärts und beäugte Zorro durch die Augenöffnungen seiner Stahlmaske.
"Du bist kein Gegner für Doom..." rief er ihm zu und feuerte aus seinen Handflächen einen Strahl aus Plasmaenergie auf Zorro ab.
Nach oben Nach unten
NDragon1412
Admin
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom   Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom EmptyMi Apr 23 2014, 22:23

Zorro

"Oh bitte..."

Zorro kreuzte seine Schwerter und ließ den Strahl auf die Mitte treffen.Der Strahl war stärker als er dachte,und drängte ihn leicht zurück,und war auch drauf und dran zu ihm durchzubrechen,doch er konnte noch nach Links ausweichen,worauf er gleich auf Dr.DOom zustürmte,und ihm einen Schwerthieb verpasste,welcher jedoch einfach an dem Metall abprallte.Zorro sprang schnell zurück,um nicht von einem plötzlichen Konter getroffen zu werden,

Ich muss mich genau konzentrieren,ich krieg das von damals sicher wieder hin!
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl
Dimenzio
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Leider Süddeutschland

Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom   Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom EmptyMi Apr 23 2014, 22:27

Dr.Doom

"Du glaubst doch nicht wirklich,dass du mich damit besiegen könntest,oder?" spottete Zorros Gegner und feuerte mehrere kurze Strahlensalven auf Ihn ab.
Nach oben Nach unten
NDragon1412
Admin
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom   Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom EmptyMi Apr 23 2014, 22:31

Zorro

Zorro leitete die Strahlensalven mit kurzen und schnellen Hieben weg.Er nahm seine Drei-Schwerter Haltung ein (siehe Bild) und konzentrierte sich...

Schneiden ohne zu spalten...schneiden ohne zu spalten...
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl
Dimenzio
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Leider Süddeutschland

Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom   Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom EmptyMi Apr 23 2014, 22:37

Dr.Doom

Doom betätigte eine Taste an seinem Handschuh und schützte sich als Folge dessen präventiv mit einer schwachen Schildkuppel aus Energie.
"Jetzt zeig was du kannst,Narr!"
Nach oben Nach unten
NDragon1412
Admin
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom   Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom EmptyMi Apr 23 2014, 22:46

Zorro

Was für ein Idiot...

Zorro konzentrierte sich weiter...
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl
Dimenzio
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Leider Süddeutschland

Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom   Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom EmptyMi Apr 23 2014, 22:49

Dr.Doom

"Das Warten ermüdet mich..." brummte er mit einem gespielten Gähnen und feuerte aus den Fingerspitzen seiner Handschuhe einige Miniaturraketen auf Zorro ab.
Nach oben Nach unten
NDragon1412
Admin
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom   Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom EmptyMi Apr 23 2014, 23:50

Zorro

"Gott sei dank,ich dachte schon,du wärst so debil und lässt mich in aller Seelenruhe Kraft für meine stärkste Attacke sammeln..."

Zorro stürmte blitzschnell auf Dr.Doom zu,wich dabei mithilfe seines Hakis den Raketen aus...

"Schneiden Ohne zu Spalten...drei Schwerter Stil,PANTHERJAGD!"

Er drehte sich,und verpasste Dr.Doom mehrere Hiebe,die tiefe Kerben hinterließen,aus denen sogar Blut triefte.

Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl
Dimenzio
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Leider Süddeutschland

Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom   Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom EmptyMi Apr 23 2014, 23:53

Dr.Doom

"ARGH...Niemand legt Hand an Doom und kommt mit dem Leben davon!" rief Doom erzürnt und schleuderte Zorro mit einer unmenschlich starken magischen Schallwelle an das andere Ende der Arena.
Direkt hinterhergeflogen kamen einige größere Zielsuchende Raketen.
Nach oben Nach unten
NDragon1412
Admin
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom   Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom EmptyMi Apr 23 2014, 23:59

Zorro

Zorro rammte kurz vor dem Zusammentoß ein Schwert in den Boden.Er wurde zwar trotzdem noch gegen die Wand geschleudert,jedoch nicht mit ganz so viel Druch.Er zersäbelte die Raketen,welche jedoch dadurch explodierten,und ihm leicht schadeten.

Drei-Schwerter Stil:SINNES PHÖNIX!

Eine Sägewelle bohrte sich durch Dr.Doom.Sie hinterließ zwar keine Kerben,wie die Hieb zuvor,war jedoch trotzdem stark genug,um bleibende Schaden zulassen,und Dr.Doom zurück zu drängen
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl
Dimenzio
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Leider Süddeutschland

Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom   Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom EmptyDo Apr 24 2014, 00:04

Dr.Doom

Doom richtete sich mühevoll auf und hob die Hände. Seine Handschuhe begannen in einem grellen grünen Licht zu strahlen und von Ihnen ausgehend wurde er nun in so einem großen Radius von grünen Blitzen umzuckt,dass die ganze Arena in grellgrünes Licht getaucht wurde.
"Meine Name spricht für sich. Deine Zahnstocher werden mich nicht aufhalten!" rief er Zorro zu und konzentriere mehrere der Blitze zu einem konzentrierten Strahl aus elektrischer Energie gepaart mit Hexerei.
Nach oben Nach unten
NDragon1412
Admin
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom   Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom EmptyDo Apr 24 2014, 00:10

Zorro

Zorro wich nach rechts aus,der Strahl streifte ihn jedoch,was ihm leichten Schaden machte.

Zorro stürmte auf Dr.Doom zu,konzentrierte sich beim Laufen,sprang über ihn,und verpasste ihm von Außerhalb der Blitzkugel einen schnellen Hieb,dessen enormer Windzug harte Kerben in seiner Schulter hinterließ
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl
Dimenzio
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Leider Süddeutschland

Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom   Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom EmptyDo Apr 24 2014, 00:13

Dr.Doom

Doom klackte mit den Schuhen und startet einen eigens für diese Fälle integrierten Raketenantrieb. Er stieg mehrere Meter in die Höhe und zielte mit dem Blitzstrahl nun erneut auf Zorro.
"Nichts und NIEMAND besiegt DOOM!"
Nach oben Nach unten
NDragon1412
Admin
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom   Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom EmptyDo Apr 24 2014, 00:26

Zorro

Zorro wich dem Blotzstrahl mit Leichtigkeit aus

"Wär der seitlich vom Bodengekommen hätte er mich eher erwischt als aus der Luft,Genius!"

Zorro sprang auf Dr.Doom zu,und verpasste ihm mit beiden Schwertern zwei Synchron Parralele Schnitte
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl
Dimenzio
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Leider Süddeutschland

Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom   Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom EmptyDo Apr 24 2014, 00:29

Dr.Doom

Bevor Doom durch die Schläge ernsthaftere Verletzungen davontrug, wich er mit einem Schub seiner Stiefel zur Seite aus. Er zielte mit der Hand auf den,nun wie auf dem Silbertablett servierten,Zorro und feuerte ihm den Blitzstrahl direkt in die Brust...
Nach oben Nach unten
NDragon1412
Admin
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom   Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom EmptyDo Apr 24 2014, 00:40

Zorro

Zorro prallte hart auf dem Boden auf.Er stand mit Schmerzen auf

"Oh bitte,das ist nichts im Vergleich zu dem,was ich in der Thriller-Bark mit Bartholomäus Bär durchgemacht habe!"

Zorro band sich sein schwarzes Stirntuch fest um..

"Mir reicht langsam..."

Zorro ging wieder in den Drei-Schwerter Stil,und machte einen schnellen Rundumhieb,wodurch ihn ein Tornado nach oben trieb.

Ein-Schwerter Stil...STEINKERBEN-SCHNITT!

Zorro feuerte einen Hieb direkt auf Dr.Dooms Kopf,welcher mit ordentlich Karacho zu Boden stürzte...
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl
Dimenzio
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Leider Süddeutschland

Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom   Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom EmptyDo Apr 24 2014, 00:43

Dr.Doom

Mit einem Krachen erstarben die Blitze und Rauch breitete sich um den gestürzten Gegner aus. Als sich der Rauch lichtete lag der vermeintlich tote Dr.Doom regungslos in staubigen Krater seines Einschlags...
Nach oben Nach unten
NDragon1412
Admin
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom   Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom EmptyDo Apr 24 2014, 00:55

Zorro

Zorro,der auf dem Boden landete,sammelte Kraft

"Darauf fall ich nicht rein,ich spüre durch mein Haki,dass du noch lebst!Ich beende es jetzt mit meiner stärksten Attacke!"

Zorro wurde von einer dunkelen Präsenz umhüllt,und sein Körper verdreifachte sich nach Link und Rechts

Neun-Schwerter-Stil:ASURA

Ein dunkeler extrem Starker Hieb erfasste den am Boden liegenden Dr.Doom.Er spuckte Blut,und wurde Kampfunfähig...

Zorro steckte die Schwerter weg.

"Versuch niemals mich auszutricksen!"
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl
Dimenzio
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Leider Süddeutschland

Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom   Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom EmptyDo Apr 24 2014, 01:01

Dr.Doom

Nachdem Zorro den vermeintlichen Dr. erledigt hatte, kam ein unerwarteter Schlag des echten Doom von hinten und traf Zorro mit berserkerartigen Kraft am Hinterkopf."Ich versuche es nicht,ich TUE es! Das war einer meiner Doombots....Ich habe unzählige davon,für den Fall,dass jemand mir gefährlich wird." erklärte er den Hinterhalt und verpasste Zorro noch einen mit Magie verstärkten Nachtritt."Obwohl ich zugeben muss, dass du für einen gewöhnlichen Schwertkämpfer sehr stark bist. Zu Schade, dass es für dich hier endet." Er drückte eine Taste auf seinem Handschuh und mit einem rauschenden Geräusch flog gut zwei Dutzend Doombots in die Arena. Der echte Doom trug jedoch tatsächlich die Verletzungen aus ihrem Kampf, daher war klar,dass er zuvor selbst gekämpft hatte...
Nach oben Nach unten
NDragon1412
Admin
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom   Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom EmptyDo Apr 24 2014, 01:09

Zorro

Zorro stand auf,und lachte.

"Mir war klar,dass du dich zeigst,wenn ich sage,ich würde meine stärksten Angriff raushauen,weil du denkst,ich habe danach keine Kraft mehr.Jedoch war das nur vor 3 Jahren mein stärkster Angriff,ich wurde von einem der sieben Samurai trainiert!"

Zorro zog lediglich ein Schwert.Er hatte extreme Schmerzen,und war kurz vor dem Ende,doch für einen seiner Angriffe reichte es noch.Er wusste auch,welcher der echte it,da dieser noch einige Kerben hatte.

Zorro hielt sein Schwert in die Luft

"Spüre den Hieb,der mehrere Schiffe auf einmal zersäbeln kann!"


Ein Schwerter Stil-QUERSCHLÄGER! (die Attacke hießzwar glaube ich anders,aber doch hatte er so eine)

Er verpasste Dr.Doom einen gigantischen,Fatalen Schnitt der ihm einen längs Schnitt von oben nach unten verpasste
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl
Dimenzio
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Leider Süddeutschland

Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom   Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom EmptyDo Apr 24 2014, 01:13

Dr.Doom

Doom taumelte einige Schritte zurück,fiel jedoch einfach nicht zu Boden.Er richtete sich auf,während seine Doombots die Arena verließen."Ich,Viktor von Doom, werde nicht mein Leben geben,weil ich unvorbereitet zu einem Kampf angetreten bin....Du hast gewonnen...für's Erste!" mit diesen Worten startete er mühsam seine Jet-Stiefel und verschwand zornig aus der Arena...

Sieger: ZORRO
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom   Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom Empty

Nach oben Nach unten
 
Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Collusseum- Die Regeln
» Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Retry :: Das Collusseum-
Gehe zu: