Final Retry

Ein RPG mit eigener, mit Liebe geschriebener Story, mit viel Freiheit und netter Community, mit der sich eine große Geschichte entfalten lässt! Anime/Gaming Charaktere angepasst erlaubt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Das TloZ&Mario RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shiyamako
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 17
Ort : Europa

BeitragThema: Das TloZ&Mario RPG   So Feb 02 2014, 20:53


Beschreibung:

Das Multi-Games RPG ist ein großes Forum in dem es sich natürlich hauptsächlich um ein RPG dreht. Die hier mit einbezogenen Spiele sind: Super Mario, Zelda, Fire Emblem & Dragon Quest. Wer die Story liest wird wohl erstmal verwirrt sein, aber ein Blick ins Forum(wo es einige Themen gibt die euch das sicher aufklären werden) wird dies ändern. Wenn nicht dann fragt einfach mich(auf dem Forum: Flummi)...Außer an dem RPG sind wir dabei eine Kategorie für Animes, Mangas & Games zu erstellen wo ihr euch auch darüber unterhalten könnt. Im Off Topic Bereich könnt ihr dann auch irgendwelche Spiele spielen und eurer Kreativität freien Lauf lassen.

Die Story:

Seid Jahrtausenden existieren schon die beiden Artefakte welche das Gute & das Böse Verkörpern. Nun wurde ihnen eine Menschengestalt gegeben, wodurch eine Verbindung zu den fünf verschiedenen Universen hergestellt wurde. Ganondorf der Gerudo fand in diesen Universen gleichgesinnte welche mit ihm nach den beiden Artefakten suchten, denn wer beide Zusammenfügte wurde ein mächtiges, gar unbezwingbares Monster. Er war nun Zusammen mit Dimenzio, Estark & Grima dem Dämonendrachen unterwegs um die beiden Artefakte zu finden. Doch im fünften und letzten Universum war jemand der zwar ähnliches vorhatte, allerdings gegen diese vier mächtigen Krieger agieren wollte. Denn er, Arus, war das Artefakt welches das Böse verkörperte wollte mit dem guten allerdings nicht vereint werden und zog aus um es zu töten. Natürlich war er nicht allein. Ihm folgen eine Kreatur, ein Magier, ein Waldläufer & ein Untoter. Und irgendwo in den fünf Universen war ein kleines unschuldiges Kind, geplagt von Alpträumen in dem es von Arus getötet wurde und von Ganondorf und seinen Verbündeten verfolgt wurde. Es war das Gute Artefakt in Menschengestalt!


Ihr findet das Forum hier




Das Team:

Dieses Forum wurde am 29.12.13 von Flummi gegründet...
Bei weiteren Fragen wendet euch an unser Team:


Administratoren

Flummi(Gründer)
Dimenzio
xDarksoul1412


RPG-Moderatoren

Isa


Moderatoren

NDragon1412


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampf-der-reliquien.de.tl
 
Das TloZ&Mario RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mario Götze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Retry :: Off Topic :: Unsere Partner-
Gehe zu: