Final Retry

Ein RPG mit eigener, mit Liebe geschriebener Story, mit viel Freiheit und netter Community, mit der sich eine große Geschichte entfalten lässt! Anime/Gaming Charaktere angepasst erlaubt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Hm... vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rosalina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Die unendlichen Weiten der Galaxie

BeitragThema: Hm... vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen....   Fr Jan 31 2014, 13:42

So da bin ich ^^

Na ja, was soll ich sagen? Die meisten kennen mich ja schon aus anderen Foren.

Also, ich singe unheimlich gerne, ich spiele Piano und liebe das Gaming seit ich öhm.... 4 Jahre bin?
Ganz oben steht bei mir die The Legend of Zelda Reihe, da bin ich ein richtiger Fanatiker ^^
Momentan entwickle ich auch eine krankhafte Leidenschaft zu Animes. Ich sehe mir Fairy Tail an und habe mich richtig darin verliebt *-*

Das wars dann wohl Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiyamako
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 17
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Hm... vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen....   Fr Jan 31 2014, 13:46

Na dann ein Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Wink

Gibt es Fairy Tail eigentlich inzwischen auch in Deutsch? Wenn ja wo?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampf-der-reliquien.de.tl
JGLP
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 17
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Hm... vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen....   Fr Jan 31 2014, 13:47

Wir kennen uns zwar schon, aber trotzdem: Willkommen im Forum Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Die unendlichen Weiten der Galaxie

BeitragThema: Re: Hm... vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen....   Fr Jan 31 2014, 14:09

@Flummi: Nein, aber mit deutschem Untertitel ^^ Bin ich aber auch froh, die deutsche Synchro ist oft einfach nur zum kotzen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hm... vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen....   Fr Jan 31 2014, 14:17

Erstmal:Wilkommen im Forum

Fairy Tail  cheers 

Ich bin auch irgendwie froh,dass es das nicht in Deutsch gibt ^^ Auf Japanisch ist es einfach epischer Wink

@Flummi: Falls du's dir mal angucken willst: http://www.fairy-loads.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hm... vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen....   

Nach oben Nach unten
 
Hm... vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sollte ich mich melden?
» bitte helft mir auch! ich fasse mich auch möglichst kurz!
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» Frisch verlassen - ex will mich als Kumpel behalten
» Auch mein Mann hat mich verlassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Retry :: Off Topic :: Vorstellung der Nutzer-
Gehe zu: