Final Retry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Retry

Ein RPG mit eigener, mit Liebe geschriebener Story, mit viel Freiheit und netter Community, mit der sich eine große Geschichte entfalten lässt! Anime/Gaming Charaktere angepasst erlaubt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Discord?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
NDragon1412
Admin
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Discord? Empty
BeitragThema: Discord?   Discord? EmptyMi Dez 05 2018, 17:23

Falls ihr Bock haben solltet, ohne den Druck des Forums einfach mal wieder Kontakt aufzunehmen:
https://discord.gg/GyuQ62A
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl
Rosalina
Admin
Rosalina


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 25
Ort : Die unendlichen Weiten der Galaxie

Discord? Empty
BeitragThema: Re: Discord?   Discord? EmptySa Jan 15 2022, 17:39

Hey, ich hab gerade irgendwie Sehnsucht an damals. Discord fänd ich cool, vielleicht mit einem neuen Server? Falls hier jemals wieder jemand reinschaut.
Nach oben Nach unten
NDragon1412
Admin
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Discord? Empty
BeitragThema: Re: Discord?   Discord? EmptySa Jan 15 2022, 18:24

Heyho! Lange ist's her! Automatischer E-Mail sei dank hab ich sogar direkt mitbekommen, dass hier was geschrieben wurde. Kann ich ja gleich mal nen gültigen Link zu meinem Discord Server reinschicken.

https://discord.gg/eP7snFfB

An Leuten, die du kennst, ist da denk ich nur der gute Shiyamako (aka. King J, aka. irgendwas mit F, was auch immer er damals alles für Namen hatte). Der Rest sind größtenteils Leute, die ich aus dem RL kenne. Hatte da mal versucht, das Forum-RPG als Discord-RPG zu starten, das Gerüst dafür steht auch alles noch, aber bisher hatten da einfach nicht genug Bock. Aber wer weiß, zumindest Shiyamako könnte sich sicherlich wieder dafür begeistern, wenn man zu dritt wäre :3

Mein Nickname auf dem Server ist awakenedCrowl (inzwischen seperiere ich, NDragon1412 benutze ich eher in Gaming Servern und awakenedCrowl ist mein "Kreatives Alias")
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl
Gesponserte Inhalte





Discord? Empty
BeitragThema: Re: Discord?   Discord? Empty

Nach oben Nach unten
 
Discord?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Retry :: Regeln und Story :: Regeln und Ankündigungen-
Gehe zu: