Final Retry

Ein RPG mit eigener, mit Liebe geschriebener Story, mit viel Freiheit und netter Community, mit der sich eine große Geschichte entfalten lässt! Anime/Gaming Charaktere angepasst erlaubt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Kapitel 1: Brennender Wind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Kapitel 1: Brennender Wind   So Sep 11 2016, 00:04

Nach zwei Jahren ziemlich belangloser Forschung wurde in dieser Welt nicht viel erreicht. Die Strukturen der Welt konnten zwar genauestens erkundet werden, es bildete sich eine Regierung... doch die Ursache, warum die Menschen hier sind, oder warum alle über dem 50. Lebensjahr verschwunden sind... das konnte noch niemand erklären.

Einige dachten schon, die Lage wäre aussichtslos, und es lasse sich in dieser Welt garnichts mehr finden. Doch eine Person gibt es...
Eine Person, die ziemlich viel über diese Welt zu wissen scheint. Doch... ist es wirklich DIESE Welt?

Und mit den Aktionen dieser Person begann diese Irreale Welt nach und nach, sich zu wehren. Seltsame, schwarze Wesen erschienen an vielen Orten und griffen Einwohner an. Es gab sogar schon einen Mordfall, der von der Regierung mit den dunklen Mächten dieser Welt in Verbindung gebracht wird.

Während sich einerorts langsam eine Fraktion bildete, entfachte sich an einem anderen Ort bereits ein tiefer Kampf mit den Mächten dieser Welt.

Windshell Goromune, der Junge, der zu einem gewissen Grad für die Reise in diese neue Welt verantwortlich zu sein schien, landete mit seinem Freund Rakami in den Tiefen dieser Irrealen Welt. Das erste(?) mal, dass jemand MEHR von dieser Welt sah, und es überlebte. In den Tiefen wurden sie von einer dunklen Bestie angegriffen, die sie mit vereinten Kräften besiegen konnte. Wieder zurück in der neuen Welt, traf Windshell auf diese genannte Person, die mehr von dieser Welt zu wissen schien.
Hayono Goromune, seine eigene Schwester, von der er bei der Trennung seiner Eltern ebenfalls getrennt wurde.

Sie erklärte ihm, dass diese Welt den Beschreibungen einer Welt aus einem Buch exakt gleichte, das sie als Kinder vorgelesen bekommen hatten.
Doch gleichzeitig wollte sie vermeiden, jemand anderes davon zu erzählen. Mit der Begründung, dass die Menschheit dieser Macht offensichtlich noch nicht gewachsen sei. Allerdings wollte sie diesen Pfad nicht komplett links liegen lassen. Unbemerkt wollte sie ihm mit ihrem Bruder zusammen folgen.

Doch was war das für ein Buch, an das sich die beiden Geschwister erinnerten? Existiert es noch irgendwo auf dieser Welt? Gibt es noch mehr, die darüber bescheid wissen? Was sagt es über diese Welt aus?

Das weiß zur Zeit noch keiner... lediglich den Namen des Buches konnte Hayono verraten.

Es war das Buch "Generations Breakers"

Sollte dieses Buch sich... als Schlüssel zu dieser Welt entfalten?

Derweil setzte sich andererorts eine einsame Person in Bewegung, die von der Macht dieser Welt eine ungewohnte Behandlung bekam...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
 
Kapitel 1: Brennender Wind
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Firelight - Brennender Kuss
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)
» Schatten,Donner,Wind oder FlussClan?
» Tüpfelblatt
» Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Retry :: Regeln und Story :: Final Retry: Die Forenstory-
Gehe zu: