Final Retry

Ein RPG mit eigener, mit Liebe geschriebener Story, mit viel Freiheit und netter Community, mit der sich eine große Geschichte entfalten lässt! Anime/Gaming Charaktere angepasst erlaubt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Dean Winchester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rosalina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Die unendlichen Weiten der Galaxie

BeitragThema: Dean Winchester    Mi Apr 20 2016, 16:19

Vorname: Dean

Nachname: Winchester

Alter: 26

Geburtsort: Lawrence, Kansas

Startpunkt: Zeitlose Metropole - Großstadt

Fraktion: Krieger

Wesensart: Das Wort, welches Dean wohl am besten beschreiben dürfte, wäre Dräufgänger. Seine Sucht nach Abenteuer und Gefahr ist schon nicht mehr in ein paar Sätzen zu beschreiben. Sobald sich ihm die Möglichkeit bietet sich unter den extremsten Umständen zu beweisen, nutzt er diese ohne weiteres Zögern. Im Endeffekt versucht er auf diese Weise allerdings bloß seine Gefühle zu unterdrücken und Ängste zu überspielen (--> näheres dazu in der Vorgeschichte). Tief im Inneren ist er ein vor Unsicherheit erschüttertes Wrack, ist allerdings nicht dazu in der Lage sein wahres Gemüt nach außen zu tragen und versucht diese durch Nichterwähnung und andere, ablenkende Tätigkeiten zu kompensieren. Sein sarkastischer und oftmals auch sehr zynischer Humor tragen maßgeblich dazu bei. In der Regel tritt er als starke Persönlichkeit auf, lässt seinen Schwächen keinen Raum, wenn es ihm möglich ist, zeigt sich selbst als Alleskönner und bringt zu Ende, was er sich in den Kopf gesetzt hat.

Seine Einstellung ist als äußerst pessimistisch zu betrachten - sobald auch nur die kleinsten Schwierigkeiten auftreten geht er sofort vom schlimmsten Fall aus. Zudem ist er äußerst starrsinnig und dickköpfig, glaubt erst an etwas, sobald er es auch mit eigenen Augen zu sehen bekommt.

Im Endeffekt versucht er zwar stets das Richtige zu tun, wenn auch auf seine eigene, recht grobe Art und Weise, lässt sich in Extremsituationen allerdings häufig von seiner "dunklen Seite" dominieren, sodass er weder zögert andere zu verletzen, noch zu töten (zumindest, wenn er es selbst für die richtige Entscheidung hält).

Auch sei zu erwähnen, dass er sich selbst als Frauenheld versteht und anscheinend eine unwahrscheinliche Begabung zum Flirten besitzt.

Aussehen:

Vorgeschichte: Bis zu seinem Alter von vier Jahren hatte Dean ein recht normales Leben zu pflegen - bis seine Mutter in einem aus unbekannten Gründen aufgekommenen Hausbrand ums Leben kam. Seitdem haben er, sein jüngerer Bruder Sam und sein Vater John sich alleine durchs Leben geschlagen. Eine gewisse Zeit lang, in der das Geld in der Familie knapp war, haben die drei sich über diverse Aktivitäten in unterschiedlichen Staaten quer über das Land verteilt finanziell über Wasser gehalten, während sie in den verschiedensten Motels übernachtet und quasi auf der Straße gelebt haben. In dieser Zeit mussten er und sein Bruder auch die verschiedensten Schulen besuchen, wobei er sich selbst weniger um seine Leistungen bemüht hat und gerade noch so den High School Abschluss schaffte. Seinen Vater so gut es geht zu unterstützen, auf seinen Bruder Acht zu geben, während John für längere Zeiten außer Haus war und sich selbst um alles zu kümmern hatte stets oberste Priorität für ihn. Es war nicht immer leicht, aber solange seine Familie zusammen war erklärte er sich gerne dazu bereit diese Zeit mit seinen Hürden zu meistern. Im Rückblick würde er das ständige Umherreisen sogar als die beste Zeit seines Lebens bezeichnen. Zwischenzeitlich schulte sein Vater ihn und seinen Bruder über seine weitreichenden Kenntnisse bezüglich Waffen, Kampfkünsten und anderweitigem, damit die Zwei auch dazu in der Lage waren sich zu verteidigen, wenn es nötig war. Immerhin führten sie ein sehr unsicheres Leben, in welchem alles passieren konnte und man möglichst vorbereitet sein sollte.

Niederlassen konnten die Drei sich schließlich, als Dean bereits 19 und seine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker bereits in vollem Gange war - somit erlernte er denselben Beruf wie sein Vater einst und trat damit sozusagen in seine Fußstapfen.

Im Alter von 23 Jahren verstarb John Winchester schließlich nach seinem zweiten Schlaganfall. Sein Ableben verursachte in ihm ein großes, leeres Loch. Doch ließ er sich möglichst nicht anmerken, wie sehr ihm die Situation zu schaffen machte, Hauptgrund war vor seinem Bruder stark bleiben zu wollen und in dieser schweren Zeit zu unterstützen.

Als dann schließlich das Auftauchen in der neuen Welt erfolgte und er von seinem Bruder, der einzigen Person auf der Welt, die ihm noch etwas bedeutete, getrennt war, fühlte er sich komplett verloren. Er weigerte sich hinzunehmen, dass sich alles schlagartig und ohne großen Zusammenhang einfach geändert hatte und begann schon beinahe fanatisch nach einem Ausweg, oder zumindest seinen Bruder zu suchen, während er sich irgendwie durchschlug.

Spezialkraft: Er verfügt über gewisse Selbstheilungskräfte. Zwar ist er ziemlich sauer, dass ihm eine solch unnatürliche Fähigkeit zugrunde liegt, da er von höheren Mächten, Magie und ähnlichem absolut nichts hält, aber da er diese auch nicht einfach abstellen kann und sie ihm zusätzlich beim Überleben helfen, nimmt er diese (schweren Herzens) hin.

Partner: Elly Moore

Sterblich?: Jup.


Zuletzt von Rosalina am Mi Apr 20 2016, 20:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Dean Winchester    Mi Apr 20 2016, 19:23

Klingt gut, angenommen :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
 
Dean Winchester
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Retry :: Die Charakter Anmeldungen :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: