Final Retry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Retry

Ein RPG mit eigener, mit Liebe geschriebener Story, mit viel Freiheit und netter Community, mit der sich eine große Geschichte entfalten lässt! Anime/Gaming Charaktere angepasst erlaubt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Es ist noch nicht vorbei

Nach unten 
AutorNachricht
NDragon1412
Admin
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Es ist noch nicht vorbei Empty
BeitragThema: Es ist noch nicht vorbei   Es ist noch nicht vorbei EmptySa Feb 25 2017, 23:54

Ja, es ist wieder alles beim 0 Punkt. Schneller, als ich es erwartet hätte. Ich will hier keine große Ansage machen. Ich will nur sagen, falls ihr irgendwie, irgendwann Lust bekommt, wieder fortzufahren, traut euch! Ich bin jederzeit bereit, ich bin sicher, Yamato/Flummi/ka wie er hier gerade heißt - ist auch jederzeit wieder dabei. Und wie wir gesehen haben, haben wir ja sogar zwei neue User in das Forum bekommen, als es halbwegs aktiv lief. Wer weiß, wenn wir es aktiv halten, bekommen wir ja vielleicht noch mehr? Zusätzlich war ich zu meinen Anwerbungs-Plänen noch gar nicht gekommen, welche ich bei erkanntem Interesse auch wieder aufnehmen würde ^^

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn das ganze hier irgendwie wieder Auftrieb bekommt. Was die Story angeht, sie ist nach wie vor komplett ausgereift und ich kann sagen, dass es eine Geschichte ist, auf die ich 100% Stolz bin und die noch nicht annähernd ihre Ausmaße gezeigt hat. Und trotzdessen bereit ist, von euch mitgeschrieben zu werden!

Also, ob ihr die Geschichte fortsetzen wollt, Kritik loszuwerden habt oder einfach nur reden wollt, ihr seid hier Willkommen.

Das ist unsere Geschichte und wir können sie jederzeit wieder aufnehmen, wann immer wir wollen!

Grüße, NDragon1412
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl
 
Es ist noch nicht vorbei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Retry :: Regeln und Story :: Regeln und Ankündigungen-
Gehe zu: