Final Retry

Ein RPG mit eigener, mit Liebe geschriebener Story, mit viel Freiheit und netter Community, mit der sich eine große Geschichte entfalten lässt! Anime/Gaming Charaktere angepasst erlaubt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 RPG starten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Starten oder Warten?
Starten!
100%
 100% [ 2 ]
(auf Dimenzio) warten!
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: RPG starten?   Do Apr 14 2016, 16:59

Da es scheinbar doch etwas dauert, bis der gute Herr Dimenzio Zeit findet, möchte ich euch fragen, ob ich den Start des RPGs nun bereits in die Wege leiten sollte?

Auch wenn ich es gerne mit Dimenzio starten würde, möchte ich nicht, dass die, die bereits wieder da sind, nun erstmal einfach nichts kriegen und der ganze Neustart umsonst war...

Daher möchte ich einfach euch fragen:

Starten, oder Warten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Shiyamako
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 17
Ort : Europa

BeitragThema: Re: RPG starten?   Do Apr 14 2016, 17:53

Ich bin dafür, dass wir das RPG starten, da ich der Meinung bin das wir alle gerade wieder unsere Lust auf Foren-RPGs aufgefrischt haben und wir ja nicht wissen, was Dimmy davon abhält on zu kommen (könnte ja etwas sein, was ihn für längere Zeit daran hindert hier wieder aktiv zu werden...aber hoffentlich nicht ._.).

_________________
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte ja nur Anlauf nehmen.

Eigentlich wollte ich ja die Welt erobern....aber es regnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampf-der-reliquien.de.tl
JGLP
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 17
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: RPG starten?   Fr Apr 15 2016, 03:02

Ich wäre auch dafür, das RPG schon zu starten. Bei Dimenzio wissen wir einfach nicht, ob irgendwas dazwischen gekommen ist, oder ob irgendwas ihn momentan abhält, mitzumachen und es würde irgendwie diesen ganzen Neuanfang zunichte machen, wenn Dimenzio eine längere Zeit weg ist und dann plötzlich endlich mitmachen kann und dann allen die Lust auf das RPG vergangen ist, weil sie etwas länger warten mussten. Lieber jetzt starten und alle Spaß am RPG am haben lassen und dann kann Dimmy später einen dramatischen Auftritt haben, wenn wir schon mitten in der Story sind, anstatt von Anfang an schon dabei zu sein. Ich würde aber vorher noch Rosalinas Meinung dazu wissen wollen, sie hat ja anscheinend Kontakt zu Dimenzio, vielleicht kann sie ja rausfinden, was ihn davon abhält bis jetzt on zu kommen und ob das ihn längere Zeit abhalten wird.

Übrigens wollte ich euch fragen, wann ihr immer so im Forum online seit, irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich euch immer ganz knapp verpasse, aber ich kann nicht genau sagen, ob ihr früher oder später als ich onkommt. Es wäre auf jeden Fall hilfreich, wenn wir gleichzeitig online wären, wenn das RPG startet, da wir dann schneller aufeinanderfolgend im RPG posten können. Bisher bin ich immer, wenn ich konnte zwischen 20 und 22 Uhr kurz online gewesen und wenn ich nicht konnte, dann irgendwann spät in der Nacht, wie jetzt zum Beispiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiyamako
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 17
Ort : Europa

BeitragThema: Re: RPG starten?   Fr Apr 15 2016, 17:34

Mir geht es ähnlich wie dir JGLP. Ich verpasse euch auch immer ganz knapp (ND zähle ich nicht dazu...dem kann ich ja auch über WA schreiben oder in der Schule mit ihm reden). Ich weiß gar nicht genau, wann ich immer online bin, aber normalerweise bin ich am Wochenende meistens so zwischen 8-10 Uhr und dann vllt nochmal so gegen 19-22 Uhr online. Unter der Woche bin ich frühstens um 17 Uhr online und spätestens so gegen 21 Uhr. Das sind jetzt nur Schätzungen, denn ich weiß es wie gesagt nicht genau, aber das müssten meine ungefähren Onlinezeiten sein.^^'

_________________
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte ja nur Anlauf nehmen.

Eigentlich wollte ich ja die Welt erobern....aber es regnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampf-der-reliquien.de.tl
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG starten?   Fr Apr 15 2016, 17:48

Ich bin eigentlich normalerweise gegen 16 und gegen 20-22 Uhr Online, und sonst "auf Bestellung". Das heißt, wenn ihr mir ne PN oder so schickt, krieg ich sofort ne eMail, und sofern ich zuhause bin (was meist eigentlich ab gut 14-15 Uhr der Fall ist), komm ich dann auch gerne in den Chat ^^ Sonst seh ich nur immer, wenn ich On komme in der "Wer ist Online?"-Liste niemanden, daher gehe ich dann meist wieder.

Und sonst werde ich noch ca. zwei Tage warten, ob hier noch irgendjemand was zu sagen möchte, und dann lege ich gegebenenfalls einen "Game-Start" Termin fest, an dem es dann wirklich los geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG starten?   

Nach oben Nach unten
 
RPG starten?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [IA ] Starten mit Impeial-Assault: wie?
» [Armada] [Wien] Star Wars Armada Turnier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Retry :: Regeln und Story :: Regeln und Ankündigungen-
Gehe zu: