Final Retry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Retry

Ein RPG mit eigener, mit Liebe geschriebener Story, mit viel Freiheit und netter Community, mit der sich eine große Geschichte entfalten lässt! Anime/Gaming Charaktere angepasst erlaubt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Tsumo Fuko [Einzelgänger]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shiyamako
Admin
Shiyamako


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 23
Ort : Europa

Tsumo Fuko [Einzelgänger] Empty
BeitragThema: Tsumo Fuko [Einzelgänger]   Tsumo Fuko [Einzelgänger] EmptyDi Feb 02 2016, 11:02

Vorname: Tsumo
Nachname: Fuko

Alter: 21 Jahre

Geburtsort: Berlin

Startpunkt: Verlassenes Königreich

Fraktion: Einzelgänger

Wesensart: Tsumo ist ein nicht sehr gesprächiger Geselle. Jedenfalls solange, bis er weiß, ob er seinem Gegenüber vertrauen kann oder nicht. Wenn er seinen Gegenüber nicht einschätzen kann, antwortet er immer mit knappen Worten und wirkt dadurch sehr abweisend, was aber nicht der Fall ist. Er ist einfach nur sehr vorsichtig. Wenn er jemanden als Freund abgestempelt hat, wird er auch viel freundlicher und gesprächiger. Er weist auch einen starken Beschützerinstinkt auf, egal ob Freund oder Unbekannter. Sobald jemand in Gefahr ist wird er versuchen diesem zu helfen (wenn es nicht gerade sein Feind ist), was ihn auch sehr unvorsichtig und voreilig macht. Doch nur weil er unvorsichtig ist, kann man ihn nicht gerade als dumm bezeichnen. Er ist ziemlich einfallsreich, was schwierige Situationen angeht und kann somit der ein oder anderen unangenehmen Situation entkommen.

Aussehen: Tsumo hat für sein Alter eine ziemlich durchschnittliche Größe von 1,90m. Er ist nicht besonders muskelös oder dick, aber auch nicht dünn, sondern auch hier relativ durchschnittlich. Seine Haare sind kurz und dunkelbraun und seine Augenfarbe ist ein dunkles grün. Nun zu seiner Kleidung. Er trägt meistens ein einfarbiges T-Shirt, welches entweder orange oder dunkelblau ist. Dazu trägt er eine dunkelblaue Jeans. Sein markantestes Merkmal vom Aussehen her ist auch der Grund wieso er fast nie eine Jacke trägt: Sein Krallenarm. Dank eines Unfalls hatte er seinen linken Unterarm verloren. Dieser wurde ihm in der irrealen Welt als Krallenarm aus einem ihm unbekannten Material wiedergegeben. Sie ist dunkelgrau und hat dunkelblaue Verziehrungen.


Vorgeschichte:Er wurde in Deutschland in Berlin geboren lebte dort auch bis er 19 wurde (dann spawnte er in der irrealen Welt). Tsumo geriet mit 6 Jahren in einen Unfall bei dem er seinen linken Unterarm verlor. Seitdem musste der eigentliche Linkshänder alles mit rechts machen und hatte anfangs dadurch mit vielen Dingen relativ große Probleme. Als er mit 19 dann schließlich in der irrealen Welt spawnte staunte er nicht schlecht. Nicht nur das er auf einmal aus der normalen Welt raus war, er hatte plötzlich wieder seinen kompletten linken Arm. Naja fast. Anstatt seines Unterarms hatte er nun eine Kralle aus einem, ihm unbekannten, Material. Er begann mit ihr zu trainieren, weil er sah, dass es viele Menschen gab die komplett durchdrehten. Inzwischen ist ihm die Kralle auch lieber als jede Waffe und er kämpft sehr gerne. Seit kurzer Zeit reist er als Einzelläufer umher und versucht in dieser Welt einfach nur zu überleben (befindet sich immernoch im verlassenen Königreich).


Spezialkraft: Er beherrscht die Eismagie, benutzt aber lieber seine Kralle im Kampf, weshalb es meistens überraschend kommt, wenn er die Magie plötzlich benutzt.

Partner: Hayono Goromune

Sterblich?: Ja


Zuletzt von Yamato am Fr Apr 22 2016, 23:01 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kampf-der-reliquien.de.tl
NDragon1412
Admin
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Tsumo Fuko [Einzelgänger] Empty
BeitragThema: Re: Tsumo Fuko [Einzelgänger]   Tsumo Fuko [Einzelgänger] EmptyDi Feb 02 2016, 23:27

Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl
 
Tsumo Fuko [Einzelgänger]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Retry :: Die Charakter Anmeldungen :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: