Final Retry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Retry

Ein RPG mit eigener, mit Liebe geschriebener Story, mit viel Freiheit und netter Community, mit der sich eine große Geschichte entfalten lässt! Anime/Gaming Charaktere angepasst erlaubt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Jaa Hallo.

Nach unten 
+2
JGLP
Compa
6 verfasser
AutorNachricht
Compa

Compa


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 23
Ort : Hinter dir

Jaa Hallo. Empty
BeitragThema: Jaa Hallo.   Jaa Hallo. EmptyFr Okt 10 2014, 22:15

Zuerst einmal: tut mir leid, ich bin nicht sehr kreativ was das Vorstellen betrifft. xD
Also ich bin Compa, 14 Jahre alt, weiblich
Ich mag Animes, Mangas und Games (Pc und Ps3)
Meine Hobbys sind schlafen und am pc sein. xD
Und ich bin durch die forumieren Suche hierhergekommen ^^
Mehr fällt mir jetzt nicht ein

Lg
Nach oben Nach unten
JGLP
Admin
JGLP


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Saarland

Jaa Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Jaa Hallo.   Jaa Hallo. EmptySa Okt 11 2014, 00:54

Oh mein Gott, dass ich das noch erlebe, dass wir mal einen neuen Nutzer im Forum begrüßen dürfen xD

Ich als Admin wünsche dir hier im AnimeundGamesRPG viel Spaß, auch wenn im jetzigen RPG schon  das Finale am Laufen ist. Aber keine Sorge, nach dem RPG momentan werden wir ein zweites machen.

Du kannst dir natürlich gerne alles durchlesen, wenn du mal... ne Woche frei hast oder so xD

Übrigens keine Sorge, das nächste RPG wird nicht so mit Charakteren überfüllt wie das momentane.^^
Nach oben Nach unten
NDragon1412
Admin
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Jaa Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Jaa Hallo.   Jaa Hallo. EmptySa Okt 11 2014, 22:52

Okaaaay,wessen 2t Account ist das? xD

Nein,nurn Scherz.

Willkommen in meinem Forum ;D Nach dem Finale wird es erstmal Storytechnisch einen kompletten Umschwung geben (nach dem Finale wäre die Hälfte meines bisher erdachten gesamtwerkes abgeschlossen),und sollten es hier insgesamt 20 User reingeschafft haben,wird alles resettet Wink

Lies dir einfach die Story durch,du kannst eigentlich kaum Fehler machen Wink

(Wenn die netten Herren posten würden,wäre das Finale auch bald schon vorbei,hüstel.Ich will endlich mit dem zweiten Part anfangenl.Hab mir nämlich nen ordentlichen Mindfuck ausgedacht,der euch bald erwartet ;D)
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl
Shiyamako
Admin
Shiyamako


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 23
Ort : Europa

Jaa Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Jaa Hallo.   Jaa Hallo. EmptySo Okt 12 2014, 07:28

Herzlich willkommen im Forum auch von mir ^^

Und hoffentlich bleibst du auch aktiv. Wink
Nach oben Nach unten
http://kampf-der-reliquien.de.tl
Compa

Compa


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 23
Ort : Hinter dir

Jaa Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Jaa Hallo.   Jaa Hallo. EmptySo Okt 12 2014, 10:41

Danke Leute xD
Jaa ich denk schon Flummi ;D
Nach oben Nach unten
Rosalina
Admin
Rosalina


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Die unendlichen Weiten der Galaxie

Jaa Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Jaa Hallo.   Jaa Hallo. EmptySo Okt 12 2014, 12:18

Oh hai du :3 Endlich bin ich nicht mehr das einzige Mädchen hier xD ^^'

Darf man dir ein paar Fragen stellen? x3 (ich frag jetzt trotzdem...)
Was für Games hast du denn am liebsten? Und was ist dein Lieblingsanime/manga hm? ^^

Viel Spaß noch hier Very Happy
Nach oben Nach unten
Compa

Compa


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 23
Ort : Hinter dir

Jaa Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Jaa Hallo.   Jaa Hallo. EmptySo Okt 12 2014, 12:31

Ich hab ziemlich viele Lieblingsanimes xD
Elfen Lied, Hyperdimension Neptunia, Deadman Wonderland, Girls and Panzer, No game no life, Super sonico, Mekaku city actors, usw.. xD
Und Lieblingsgames Pokemon, League of legends (wobei ich darin verdammt schlecht bin ._.), Hyperdimension Neptunia, Minecraft und noch viele mehr aber ich will die jetzt auch nicht alle aufzählen o:
Nach oben Nach unten
Rosalina
Admin
Rosalina


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Die unendlichen Weiten der Galaxie

Jaa Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Jaa Hallo.   Jaa Hallo. EmptySo Okt 12 2014, 12:48

Oh ja, Elfenlied und no Game no Life sind natürlich super, die gehören auch zu meinen Lieblingen ^^
Und Pokemon ist auch toll hehe
Haha in LoL bin ich auch schlecht, mach dir keinen Kopf xD Minecraft habe ich auch schon eeeewig nicht mehr gespielt, na ja ^^
Nach oben Nach unten
Dimenzio
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Leider Süddeutschland

Jaa Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Jaa Hallo.   Jaa Hallo. EmptySo Okt 12 2014, 13:58

Joah, wenn ich mich schon Mal wieder ins Forum schwinge, sage ich doch gleich auch Hallo ^^

Noch mehr LoL-Nieten? Und ich dachte ich wäre der einzige Versager in dem Spiel xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jaa Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Jaa Hallo.   Jaa Hallo. Empty

Nach oben Nach unten
 
Jaa Hallo.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ähh... Hallo?
» Hallo, wir sind noch aus den guten alten Zeiten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Retry :: Off Topic :: Vorstellung der Nutzer-
Gehe zu: