Final Retry

Ein RPG mit eigener, mit Liebe geschriebener Story, mit viel Freiheit und netter Community, mit der sich eine große Geschichte entfalten lässt! Anime/Gaming Charaktere angepasst erlaubt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Hallo, wir sind noch aus den guten alten Zeiten!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JGLP
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 17
Ort : Saarland

BeitragThema: Hallo, wir sind noch aus den guten alten Zeiten!   Mi März 09 2016, 00:34

Okay, dieser Thread hier soll eigentlich nur für die sein, die schon damals gepostet haben, die sich aber nochmal vorstellen wollten, weil das ja quasi ein Neuanfang vom Forum sein soll, also soweit ich das verstanden habe jedenfalls. Ihr (Dimmy, Rosy, Flummi (du heißt zwar jetzt anders aber egal), ND, die alten Mods und vielleicht auch noch Compa) könnt, wenn ihr wollt jetzt einfach mal hier drunter schreiben, ob ihr noch lebt, was sich bei euch so verändert hat, ob ihr überhaupt noch hier mitmachen wollt usw. Auf jeden Fall kam mir die Idee grad eben erst, als ich das ganze hier gesehen habe, und ja, es ist fast 0:00, ich kann nicht wirklich einschätzen, ob dieser Thread ne gute Idee ist.
-------------------------------------------------------------------
Hallo, ihr kennt mich wahrscheinlich noch, ich bin der gute alte JGLP, auch bekannt als Jan, 16 Jahre alt (meine Fresse, es ist einfach schon 2 Jahre her, dass ich dem Forum hier beigetreten bin und anscheinend war ich nicht der einzige, der irgendwann keine Lust mehr hatte. Warum ich gegangen bin? An einem bestimmten Punkt der Geschichte gab es ja die Möglichkeit einige gehen zu lassen, um soz. wieder ne normale Anzahl von Charakteren zu haben. (Ich war ja nicht der einzige mit zu vielen Charakteren). Allerdings waren mir meine Charaktere irgendwie ans Herz gewachsen, deswegen konnte ich keinen von ihnen gehen lassen. Allerdings hatte ich auch keine Lust, mit allen Charakteren weiterzumachen, weil es einfach zu viele waren und ich selbst keine Übersicht mehr darüber hatte. Ich war in einer Zwickmühle. Das und die Tatsache, dass die Story allgemein zu kompliziert war (ND hats gut beschrieben, zu viele Orte, wir hatten zu wenig Erfahrung, es gab teils viel zu viele Plottwists, die einfaxh nur dazu da waren um nochmal ins Chaos zu stürzen und mehr nicht, man hatte teils Storystränge vergessen, irgendwo waren Charaktere imnernoch bei ihren ersten Bewegungen im RPG und... ja, die Grundstory, mit der es angefangen hat, war viel zu grob (Wenn ich mich recht erinnere, war die Story nur "Nexir findet Anima, nutzt es, alles wird in Videospielwelten gebracht, fertig")) haben dazu geführt, dass ich die Lust hierauf verlor. (Das war ein sehr langer Satz.)

Mittlerweile haben sich auch einige meiner Interessen verändert, ich gucke weder Naruto noch Fairy Tail mehr, viele Chars, die ich damals benutzt habe, würde ich heutzutage nie wieder benutzen, da sie einfach keine gute Geschichte haben oder weil sie viel zu unbedeutend im Gegensatz zu anderen sind. (Das ist mir besonders bei Yuga aufgefallen, an Ende hab ich im so viele Power-Ups gegeben, um ihn auf dem Levwl der anderen Chars zu halten, dass er nicht mehr dem richtigen Yuga aus A Link Between Worlda glich). Gleichzeitig hat sich aber mein Repertoire an Spielen etwas erweitert (gut, ich hab das gefühlte letzte halbe Jahr nur mit Ace Attorney verbracht, aber hey, immerhin etwas xD) und kann mich jetzt besser auf Storys allgemein konzentrieren. (Auch wenn ich nicht wirklich versprechen kann, dass sich meine Schreibkünste verbessert haben, ich gab außerhalb von Deutscharbeiten lange keinen Text mehr geschrieben, worüber ich wirklich nachdenken musste, bevor ich schrieb)

Ob ich hier bleiben werde? Ich weiß es nicht, kommt drauf an, wer noch alkes zurückkommt, wenn wirklich nur ich und ND bleiben, hab ich auf so ein extra Forum für ubs beide keine Lust, (sorry ND) mir würde es wahrscheinlich schon reichen, wenn neben mir und ND noxh zwei weitere Personen mitmachen.

Ich kann aber, falls die anderen sich in den nächaten Tagen melden, nicht vesprechen, dass ich da bin da ich ab Freitag auf ner Skifreizeit mit den Rest meiner Klassenstufe bin, und das für ne Woche. Ich werd vielleicht morgen, wenn ich dran denke, ne Anmekdung für einen Charakter schreiben (bei mir wirds auch wahrscheinlich erstmal bei einem bleiben, ich hab keinen Bock mehr, soviele Chars zu koordinieren) und ich hoff einfach mal, dass noch andere dem Forum hier ne letzte Chance geben, da die neue Story echt gut geschrieben ust und man ND anmerkt, dass er jetzt noch ein letztes mal alles gibt für dieses Forum, und es wär eibfach schade, wenn all das hier und all die Erinnerungen mit diesem Forum zu Grunde gehen würden :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hallo, wir sind noch aus den guten alten Zeiten!   Mi März 09 2016, 17:18

Schön, dich zummindest erstmal wiederzusehen ;D Du hast nochmal bestätigt, was ich vermutet habe, was die Fehler an diesem Forum waren. Ich habe mich auch um einiges weiterentwickelt, und werde mein bestes geben, die anderen wieder herzukriegen. Yamato/Flummi ist auf jedenfalls dabei, "Key2" sollte ich auch einfach kriegen. (die beiden haben sich auch ziemlich weiterentwickelt) Ich hoffe nur, dass Dimmy und Rosalina die PN sehen... sonst versuch ichs eventuell nochmal per eMail ^^ Aber schön zu wissen, dass du es schonmal gesehen hast :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Shiyamako
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 17
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Hallo, wir sind noch aus den guten alten Zeiten!   Mi März 09 2016, 20:15

Guut ich denke, da sich von, wahrscheinlich allen, der Geschmack ein wenig verändert hat, stelle ich mich auch nochmal vor.
____________________________________________________________________________________
Hey,^^

Ich bin Yamato (früher Flummi) und 15 Jahre alt. Bei mir war nicht nur eine Vielzahl an Charakteren, sondern auch die Schule und die zunehmende fehlende Lust ein Grund für meine Inaktivität. Auch ich würde kaum einen Charakter noch so spielen wie früher bzw. ihn überhaupt spielen. Deshalb habe ich mir vorgenommen einfach es erstmal bei einem Charakter zu lassen und zu sehen, was sich hier so tut und wie ich mit dem einem Charakter so klarkomme.

Meine Interessen haben sich auch verändert, aber ich weiß nicht mehr was alles, da ich mein Profil mit den ganzen Hobbys schon wieder aktualisiert habe. xD
Ich spiele gerne Tischtennis, zocke quer durch die 3DS-Welt was mich halt so an Fantasy mitreißt, spiele im Sommer gerne mal Minigolf, lese, dichte und schreibe gerne, was bedeutet, dass sich mein Schreibstil (hoffentlich) verbessert hat.^^

Soo mehr gibt es auch gar nicht. Ich bin immer noch so verrückt und mein Humor befindet sich noch immer ziemlich weit unten. xD

mfg Yamato

_________________
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte ja nur Anlauf nehmen.

Eigentlich wollte ich ja die Welt erobern....aber es regnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampf-der-reliquien.de.tl
Rosalina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Die unendlichen Weiten der Galaxie

BeitragThema: Re: Hallo, wir sind noch aus den guten alten Zeiten!   So März 20 2016, 15:09

Jo, hey, hallo, ja, ich bin auch immer noch da ^_^ Hab immer mal wieder flüchtig reingeschaut, um zu sehen, ob sich vielleicht etwas getan hat. Bin ganz froh, dass ND sich so viel Mühe für einen Umbau gemacht hat (wirklich, vielen Dank!), auch wenn ich es schade finde, dass man die alten Beiträge nun nicht mehr lesen kann. Wenn mir langweilig war hab ich schon immer ganz gerne gelesen, was wir so alles fabriziert haben xD Warum ich inaktiv geworden bin? Hauptsächlich eigentlich wegen fehlender Zeit aufgrund von Schule. Jetzt, ein Jahr vor dem Abi wird es wirklich richtig stressig, da muss man sich teilweise wirklich auf das beschränken, was man in seiner Freizeit alles machen will. Dass es so unstrukturiert war hat mich eigentlich kaum gestört, wobei man schon sagen muss, dass aufgrund dessen (und der Überflütung von Chars) irgendwann einfach die Luft raus war, sowohl im Bezug auf Ideeneinfallsreichtum, als auch die Lust aufs Schreiben.

Nun ja, dann mache ich doch auch nochmal eine kleine Vorstellung von mir. Ich bin mittlerweile 16, werde nächsten Monat 17, gehe auf ein Gynmasium in der Q2 mit Englisch und Deutsch Leistungskurs. Wie bereits erwähnt steht nächstes Jahr mein Abitur an, vor dem ich wirklich Panik hab, aber was solls. Intensiv schaue ich keine Animes mehr, obwohl ich momentan ganz gerne Boku ga inai machi mitverfolge. Dafür habe ich in den letzten Weihnachtsferien eine schon fast unwahrscheinliche Obession für die Serie Supernatural entwickelt, die langsam aber sicher dabei ist mich komplett zu konsumieren und mein Leben Stück für Stück zu zerstören. Riesiger Zelda Fan, aber auch Nintendo Fan im Allgemeinen bin ich nach wie vor. Disney liebe ich auch immer noch sehr. Und ja, ich denke das war so das wichtigste.

Prinzipiell würde ich schon gerne wieder mitmachen. Kommt eben darauf an, ob meine Zeit es zulässt. Aber nächste Woche fangen die Ferien an, da wird sich dann schon etwas finden. Aktivität kann ich nicht versprechen, aber es würde mir sicher Spaß machen wieder miteinzusteigen ^_^

Edit: Sö, der liebe Dimenzio hat mir so eben mitgeteilt, dass er auch bereit wäre wieder miteinzusteigen, wenn es sich für ihn zeitlich gesehen ergibt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hallo, wir sind noch aus den guten alten Zeiten!   Mo März 21 2016, 14:57

Schön, dass das  auch wieder in trockenen Tüchern liegt Very Happy

Zum Thema "die alten Beiträge": Ich hab sie auch nur mit schwerem Herzen gelöscht, allerdings hatte ich fürs erste keine Lösung gefunden, wie man sie unauffällig irgendwo anders hinpacken könnte... im Endeffekt hätte ich vielleicht nicht sofort löschen sollen, sondern erstmal weitergucken :/ Tut mir Leid.

Aber die Privat RPGs und Kollusseum Kämpfe hatte ich drin gelassen, weil ich diese Dinge auch fortführen wollte. Das heißt, die Werke die ihr dort geschrieben habt, fidnet ihr nach wie vor Wink

Sonst, war mein Plan jetzt erstmal, sobald Dimmy dann wieder da ist, erstmal noch ein paar Schlüsselrollen zu verteilen, wenn Interesse besteht, dann erstmal so einen kleinen Grundstein zu legen, die Geschichte ein wenig ins Rollen zu bringen und dann (wenn wir was vorzuweisen haben, woran potentielle Neue Gesichter sich orientieren können) im Mario Forum, auf Gaming Plattformen und sonst wo etwas Werbung zu machen ^^

_______________________________________________________________
Wo ich gerade die Zeit habe, mach ich auch mal eine "neue Vorstellung":

Was hat sich bei mir denn so geändert? Ich bin jetzt 16, ich steh immer noch auf Animes und Games...
Ich habe mich unter anderem vom Massenprodukt des 13-Jährigen Minecraft Kiddies weiterentwickelt. Minecraft sit ein schickes Spiel... aber ich will nicht mit dem in einen Topf gesteckt werden, was man da draußen findet =_=
Ich habe einige Fähigkeiten mit Blender (3D-Animation) erlangt, ich habe meine Schreib-Künste deutlich verbessert, und aus der kindlich geschriebenen Story, die ich geschrieben habe, bereits den ersten Band eines eigentlich doch vollwertigen Buches verfasst ^^ Mit eigenen Charakteren, einer eigenen Story, und einem Schreibstil, der sich lesen lässt. 

Sonst hat sich eigentlich nicht allzuviel verändert... ich bin immernoch das kleine Spielkind, das aus allem einen Joke rausholen muss xD (nicht mehr ganz so schlimm wie früher, ich kenne Grenzen, aber so ganz werd ich das wohl nie ablegen können. Will ich auch nicht unbedingt Razz )

Und ich freue mich, dass es hier langsam scheinbar in eine neue, verbesserte "Season 2" kommt :3
Ich gebe mein bestes, es diesmal besser zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Hallo, wir sind noch aus den guten alten Zeiten!   Mi Apr 20 2016, 10:13

So, jetzt bin ich dann doch mal wieder da, mit über einem Monat Verspätung. Also, ja , der Größenwahnsinnige ist wieder da.

Also erstmal will auch ich sagen, dass es mich freut, was für einen Aufwand ND da reingesteckt hat. Bin gespannt was es dieses Mal so wird (Ich werde wohl trotzdem meine Ansprüche anpassen müssen, nachdem ich ein paar Pen & Paper-Runden geleitet habe. Da muss man sich immer erstmal ein wenig umstellen)

Ja, dann für die Individuen, die es interessiert, auch mal von mir ein paar Informationen über mich.
Ich bin momentan 16 Jahre alt, bewege mich auf die 17 zu, schreibe in meiner Freizeit furchtbar viel, mache Musik, zeichne, spiele in zwei Theatergruppen in meiner Freizeit und...vermutlich noch eine Menge mehr, die mir momentan nicht so einfallen will, weil ich gerade erst wach geworden bin...
Jaaa...Kann sein, dass ich manchmal nicht ganz in der besten Stimmung bin, wegen Depression und sonstwas, aber ich denke, so schlimm wie die letzten Wochen wird es nicht mehr.

Naja, was gibt es zu mir zu sagen...was hat sich verändert. Hm, ich bin, so glaube ich, immer noch der gleiche weltverachtende Miesepeter wie bisher auch, nur deutlich schlimmer inzwischen.
Ich schaue momentan praktisch keine Serien, Animes oder sonstwas aktiv, habe nicht wirklich die Zeit und die Lust dazu. Bin eigentlich meistens damit beschäftigt irgendwie mein Leben auf die Reihe zu bekommen...Ja, bei Interesse einfach mich mal fragen. Tut mir Leid, wenn sich das hier nicht auf dem Niveau bewegt, zu dem ich eigentlich fähig bin , ich bin einfach verdammt müde :'D

Ja, auf jeden Fall freue ich mich mal auf das ,was so kommt und dann wollen wir mal sehen, wie sich das dieses Mal entwickelt.

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hallo, wir sind noch aus den guten alten Zeiten!   Mi Apr 20 2016, 15:08

Schön, dich endlich wieder zu sehen Wink

Deine miese Stimmung wird uns nicht stören. Wir sind dazu da, sie aufzuheitern Razz
Meine Schwägerin hat auch mit Depressionen zu kämpfen, wenn du dich irgendwie aussprechen willst, der Chat steht jederzeit offen, eine PN und ich bin da Razz

Jedenfalls freue ich mich, dich endlich wiederzusehen. Gerade rechtzeitig zum Start ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo, wir sind noch aus den guten alten Zeiten!   

Nach oben Nach unten
 
Hallo, wir sind noch aus den guten alten Zeiten!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Sind da noch Gefühle, wenn er mir schreibt?
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Ob es denn überhaupt noch zweck hat?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Retry :: Off Topic :: Vorstellung der Nutzer-
Gehe zu: