Final Retry

Ein RPG mit eigener, mit Liebe geschriebener Story, mit viel Freiheit und netter Community, mit der sich eine große Geschichte entfalten lässt! Anime/Gaming Charaktere angepasst erlaubt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Zerstörtes Gefängnis

Nach unten 
AutorNachricht
NDragon1412
Admin
NDragon1412

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Zerstörtes Gefängnis   Mi Feb 10 2016, 22:36

Einer der am schwersten demolierten Orte dieser Welt. lediglich knietiefe Ansätze einer Mauer stehen hier noch. Eine zerstörte Treppe führt in die Tiefe. Unten ragten größtenteils abgebrochene Gitterstäbe aus dem Boden. Überall waren Löcher in den Wänden, und Löcher im Boden. Es schien, als hätte hier eine Bestie getobt... Das Gefängnis ging noch mehrere Stockwerke in die Tiefe, doch an der Struktur änderte sich nichts. Lediglich die Gitterstäbe, beziehungsweise das, was von ihnen noch übrig war, war ab einer bestimmten Tiefe aus einem anderen, der Menschheit unbekanntem Material... 

Ohne die Gitterstäbe hätte man kaum erkannt, dass es ein Gefängnis gewesen war, da wirklich keine Trennwand mehr ganz war... in manchen ehemaligen Zellen findet man sogar noch Blut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
 
Zerstörtes Gefängnis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex verlassen, aber noch Gefühle - verworrene Geschichte-
» ks tagebuch meine gedanken zweifel und gefühle
» ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos
» Gefühle einfach ignorieren??
» Noch Gefühle für Die EX ,aber schon ne Neue!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Retry :: Irreale Welt :: Land des Lebens-
Gehe zu: