Final Retry

Ein RPG mit eigener, mit Liebe geschriebener Story, mit viel Freiheit und netter Community, mit der sich eine große Geschichte entfalten lässt! Anime/Gaming Charaktere angepasst erlaubt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Abgesperrtes Viertel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Abgesperrtes Viertel   Mo Feb 08 2016, 22:54

Ein Stadtteil der Großstadt, der durch einfache Warnschilder gekennzeichnet ist. Wenn man einen Ort in der zeitlosen Metropole wirklich verfallen nennen konnte, dann war es dieser hier. Kein einziges Haus war komplett. Die Straßen waren beschädigt, kaum ein Fenster war nicht zersplittert, kaum eine Tür nicht eingetreten. 

Aber anders als in den anderen Städten, hat man hier nicht das Gefühl, es wäre eben noch jemand hier gewesen. 

In DIESER Stadt hat man das Gefühl... es wären immernoch Einwohner hier!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Abgesperrtes Viertel   Fr Apr 29 2016, 15:23

Valenz

In einem verlassenen Haus des Viertels war in einem Haus noch ein funktionierender Ofen. Valenz lag gemütlich auf diesem Ofen und schien dank der Hitze Entspannung zu finden. Nach einer Weile kam er aus dem Haus hinaus. Draußen atmete er tief durch und starrte ziellos in die Nacht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Handsome Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.04.16
Alter : 20

BeitragThema: Re: Abgesperrtes Viertel   Sa Apr 30 2016, 15:28


'Diese neue, eigenartige Welt befindet sich in der Dunkelheit. Sie braucht einen Retter, einen Helden, einen hell scheinenden Ritter auf seinem edlen Ross, und dieser Mann sollte sich gerade in dem düsteren, abgesperrten Viertel der Zeitlosen Metropole. Alles sollte mit diesem Mann anfangen. Sein Name lautete "Handsome Jack".' So ging es im Kopf der großen Hyperion Corporation vor, während er durch die Nacht wanderte und das Gebiet untersuchte. Hinter ihm einer seiner selbst gebauten Loader Bots, die gelbgefärbten Kampfroboter von Hyperion. Dieser war mit Gewehr und Granaten bestückt und folgte seinem Meister, um ihm als Leibwächter zu dienen. Als Kopf einer Organisation hat man immerhin viel Konkurrenz, da sollte man immer sicher gehen. Dieser Ort war irgendwie verwunderlich, er wirkte anders als der Rest der Orte, die Jack bisher sehen konnte. Alles war zerstört, als ob hier irgendeine größere Macht ihr Unwesen getrieben hätte. Vielleicht war es einfach nur der natürliche Verfall. Jedoch sahen die anderen Orte nicht so aus, und dies ließ Handsome Jack zu der Vermutung kommen, dass es hier irgendwas geben müsste. Und wenn dies so wäre, dann wollte er es haben. Und selbst, wenn er nichts finden würde, könnte er ja immer noch anfangen, die Ruinen hier abzureißen und sein neues Imperium aufzubauen. Jack hatte immerhin schon immer von seiner eigenen, perfekten Stadt geträumt. Jetzt wanderte er jedoch erst einmal weiter mit seinem Loader Bot die Straße hinab.



(Ich bin mal davon ausgegangen, dass Jack dazu kommen sollte, ich hoffe, das ist okay Razz )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Abgesperrtes Viertel   So Mai 01 2016, 23:53

(passt, so war's gedacht :3)

Valenz

Valenz kratzte sich am Kopf, als er plötzlich metallische Schritte aus der Gasse neben sich vernahm.
Was ist denn das... eine heiße Spur...?!

Er bog um die Ecke und noch bevor er überhaupt sah, mit wem oder was er es zu tun hatte, legte er einen magischen Zirkel um den Roboter. Es war ein Bannfluch, der jegliche Nerven lähmte.

Allerdings hatte er einen Roboter erwischt, weswegen er wirkungslos war...

Erst jetzt bemerkte Valenz, dass sich auch noch ein Mensch daneben befand.

"Wer seid ihr?" fragte er in einem höflich gemeinten Ton, aber mit seiner gewohnt psychisch gestörten Stimmlage...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Handsome Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.04.16
Alter : 20

BeitragThema: Re: Abgesperrtes Viertel   Mo Mai 02 2016, 15:03


Während Handsome Jack in seinen Gedanken versunken die Straße entlang wanderte, fiel ihm in der Dunkelheit dieser für ihn unbedeutende Mann beinahe gar nicht auf, der um die Ecke kam. Erst, als der Loader Bot mit einem robotischen "Bedrohung entdeckt." den Waffenarm hob, blieb Jack stehen und gab auch seinem Wächter ein Stoppzeichen, worauf dieser die Waffe wieder hinuntersinken ließ. Solche Menschen wie dieser, die um diese Zeit so durch die Gegend geistern, können doch nichts Gutes im Schilde führen, nicht wahr? Sich selber sah er natürlich nicht so, er hatte ja nur heroische Motivationen. Aber dieser Mann war doch sicher einer von diesen lästigen Banditen, die wieder den reichen Mann überfallen wollten. Umso verwunderter war er dann, als der Mann nach seiner Identität fragte. 'Meint der das etwa ernst? Wie kann man mich, Handsome Jack, denn bitte nicht erkennen?' Mit diesen Gedanken fing er an zu lachen und schüttelte den Kopf, ehe er antwortete. "Heyheyhey, Kiddo. Du kennst mich doch sicher, nicht wahr? Komm, ich helf dir auf die Sprünge: Gutaussehend, stinkreich, der Mann, der du schon immer sein wolltest... Handsome Jack, Baby!" Kurz musterte er den Mann noch einmal. Normalerweise würde man jetzt ja die Gegenfrage stellen, doch Jack interessierte sich ehrlich gesagt nicht wirklich dafür. "Sag mir einfach, wo ich unterschreiben soll, und dann verschwinde, ja?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Abgesperrtes Viertel   Mo Mai 02 2016, 20:07

Valenz

Auf die Reaktion des Mannes hin stieß Valenz ein gruseliges Lachen aus... "Handsome Jac... Sieh an, sieh an. Ein Mann voller Selbstvertrauen und Stärke. Viele Leute würden insgeheim auf dich herabblicken... doch meiner Meinung nach brauch es mehr Männer wie dich, die etwas von Mut verstehen!"

Valenz schien leicht begeistert... Seine Hitze... ich kann sie bis hierhin spüren...

Er deutete eine leichte Verbeugung an. "Wenn ich mich vorstellen dürfte, mein Name ist Lord Valenz. Ich habe adlige Abstammungen und habe in meiner alten Zeit nicht viel von der Welt mitbekommen. Daher entschuldige ich mich, sollte mir mit euch eine wichtige Persönlichkeit entgangen sein. Sagt mir, werdet ihr diesem alten Mann auf die Sprünge helfen und mir sagen, wer genau ihr seid? Woher bezieht ihr eure stattliche Präsenz?"

Valenz drückte ehrliches, höfliches Interesse aus. Obwohl er es vollkommen ernst meinte, ließ sein psychischer Unterton einen leicht fragwürdigen Geschmack...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Handsome Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.04.16
Alter : 20

BeitragThema: Re: Abgesperrtes Viertel   Di Mai 03 2016, 17:07


Handsome Jack starrte den Mann nahezu ausdruckslos zu. Die Worte dieses Alten interessierten ihn eigentlich kein Stück, sie gingen einfach ins eine Ohr rein und kamen aus dem anderen wieder raus. Als der Mann, der sich als Lord Valenz vorstellte, mit seiner Rede fertig war, schaute Handsome Jack nur gelangweilt. "Hey, Kumpel, mal so unter uns... Habe ich dich gebeten, dich vorzustellen? Glaubst du ernsthaft, ich habe mir auch nur ein Wort gemerkt? Hör gut zu, Narbengesicht - siehste, nicht einmal dein Name war mir wichtig genug!" Handsome Jack war kein Freund von langen Dialogen, wenn er dem anderen am Ende doch eh nur den Kopf zerschmettern würde, insofern wollte er es hier auch kurz fassen. "ICH bin Handsome Jack.", setzte er nach seiner Aufmerksamkeitsforderung fort, "Hyperion sagt dir sicher was? Größter Waffenkonzern der Welt? Steht mein Name drauf. Und nun geh mir aus dem Weg, oder du endest noch als Zielübung.", drohte er dem Mann, wobei in seiner Stimme kaum Boshaftigkeit zu hören war, eher etwas in Richtung Spaß und Humor, als ob er darauf hoffte, die Drohung wahr werden zu lassen. Allerdings entging es ihm auch nicht komplett, dass die Stimme seines Gegenübers ebenfalls etwas besonderes hatte. Ein wenig erinnerte dieser Mann ihn an ein paar alte Kollegen, alles wahnsinnige Vollidioten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Abgesperrtes Viertel   Di Mai 03 2016, 19:21

Valenz

Valenz stieß ein leises lachen aus... "Ein stattlicher Bursche, komplett ohne Angst... nun, auch wenn das wahrscheinlich nicht eure Absicht war, habt ihr mir auf meine Frage geantwortet."

Valenz kratzte sich am Kinn. "Entschuldigt, dass ich eure kostbare Zeit stehle, doch bitte sagt mir... ihr leitet ein Waffen-Imperium... habt ihr eine Waffe, die speziell auf Hitze spezialisiert ist? Ich suche die stärkste Hitze, die man auf dieser Welt finden kann... wüsstet ihr vielleicht von einer solchen Waffe? Ich wäre bereit, viel dafür zu zahlen..."

Valenz bekundete weiterhin Interesse, ungeachtet des für seine Wahrnehmung eigentlich frechen Umgangstones seines Gegenübers...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Handsome Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.04.16
Alter : 20

BeitragThema: Re: Abgesperrtes Viertel   Di Mai 03 2016, 20:40


Handsome Jack stieß nur einen Seufzer aus, als Narbengesicht so vermeintlich clever bemerkte, dass doch seine Frage beantwortet wurde. Doch eigentlich wollte er diesen alten Kerl nur los werden. Seine Hände wollten schon zur Waffe greifen, die er noch digistructen müsste, als Narbengesicht tatsächlich Interesse für die Waffen zeigte. Er schaute den Alten nur etwas verwundert an, hinterfragte die Sache jedoch nicht weiter. "Selbstverständlich, unsere Hyperion-Waffen sind immerhin die besten und genauesten Waffen des Planeten. Da wär zum Beispiel der Conference Call. Die heißt so, weil sie so geil ist, dass du es gleich mit all deinen Freunden teilen willst - und ihnen dann die Birne wegballerst." , führte Handsome Jack aus, während er sich noch einmal die Frage durch den Kopf gehen ließ. "Aber natürlich führt Hyperion auch eine Auswahl an Elementarwaffen. Schock, Korrosion, alles dabei - auch Feuer. Es gibt etwa Feuer-Modelle der Vision aus unserer Pistolenreihe, oder das Scharfschützengewehr Competition... Du wirkst mir aber auch wie jemand, dem der Heart Breaker gefallen würde. Mit der Shotgun kannst du jeden, der dir dein Herz bricht, in einen blutigen, brennenden Klumpen verwandeln! Sie verschießt die Schrotprojektile in Herform und kann dich sogar heilen, wenn sie trifft - Es gibt immerhin nichts beruhigenderes, als die Wand mit dem Gehirn eines geliebten Menschen zu zieren, der einen im Stich gelassen hatte. Die Waffe ist angelehnt an meine Ex."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Abgesperrtes Viertel   Di Mai 03 2016, 20:52

Valenz

Er rieb sich die Hände, als Handsome Jack den Heart-Breaker erwähnte...

"Dieser Heart-Breaker... das ist genau, wonach ich suche. Sag mir, wieviel kostet mich das gute Stück? Und wann könnte ich es in den Händen halten?"

Valenz zog aus seinem zerfledderten Anzug eine Geldbörse, in der ziemlich viel Asche drin war, um zu verdeutlichen, dass er es ernst meinte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Handsome Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.04.16
Alter : 20

BeitragThema: Re: Abgesperrtes Viertel   Di Mai 03 2016, 22:01


Welch ein eigenartiger Typ. Zuerst läuft er einem mitten in der Nacht über dem Weg und nur einen kurzen Moment später will er einem der fiesesten Typen dieser Welt eine Waffe abkaufen. Doch irgendwie interessierten die Beweggründe nicht wirklich. Geschäft ist nunmal Geschäft und Geld einen zahlenden Kunden hinterfragt man natürlich nicht. Vor allem nicht, wenn dieser Waffen kauft. Und Narbengesicht schien mehr als bereit dazu zu sein, zu zahlen. "Dir ist schon bewusst, dass dies nicht gerade die super kuschelige Atmosphäre eines Geschäftsgesprächs ist? Ich mein, natürlich nehm ich dir gern dein Geld ab, Opa, aber normalerweise nutzen die Kunden dafür andere Händler." Narbengesicht jetzt jedoch die Vertriebswege von Hyperion zu erklären, war ihm auch zu lästig. "Wie wär's, wenn du morgen im Hyperion-Gebäude vorbeischaust? Meine Büroäffchen werden dir sicher weiterhelfen können."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Abgesperrtes Viertel   Mi Mai 04 2016, 21:49

Valenz

Valenz schien leicht verwundert... "Da wo ich herkomme, hat man diese Geschäfte gerade in Gassen wie diesen abgewickelt... aber wie ihr meint. Ich schätze, dieses große, erneuerte Industrie-Gebäude wird das sein, von dem ihr spricht. Nun dann, mein Herr, vielen Dank für eure Informationen und gehabt euch wohl!"

Valenz deutete eine Verbeugung an und ging von dannen. Er wusste zwar, wo das Hyperion-Gebäude lag, dennoch machte er einen kleinen Umweg...

---> Die Stadt im Zentrum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Handsome Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.04.16
Alter : 20

BeitragThema: Re: Abgesperrtes Viertel   Do Mai 05 2016, 10:24


"Tja, dort wo ich herkomme, endet nach solch einem Geschäft meist eine Partei tot in der nächsten Gasse und ich weiß, dass es nicht ich sein werde, insofern darfst du dich glücklich schätzen.", antwortete Handsome Jack mit einem fiesen Grinsen. "Ich bin Geschäftsmann und kein illegaler Händler." Daraufhin war der alte Herr auch wieder verschwunden. Mittlerweile war es so spät, dass Jack es auch für sinnvoll hielt, zurückzukehren. Somit ging er zusammen mit dem Loader Bot zurück zum Hyperion-Gebäude.

--> Hyperion-Gebäude
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abgesperrtes Viertel   

Nach oben Nach unten
 
Abgesperrtes Viertel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Retry :: Irreale Welt :: Zeitlose Metropole-
Gehe zu: