Final Retry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Retry

Ein RPG mit eigener, mit Liebe geschriebener Story, mit viel Freiheit und netter Community, mit der sich eine große Geschichte entfalten lässt! Anime/Gaming Charaktere angepasst erlaubt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ich lebe... und schlafe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
1-UP-zzz




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.01.14

Ich lebe... und schlafe Empty
BeitragThema: Ich lebe... und schlafe   Ich lebe... und schlafe EmptyDo Jan 30 2014, 21:30

Oh, man kann sich ja vorstellen, hab ich wohl ganz verschlafen.

Nun ja, was kann ich über mich sagen. Ich bin der 1-UP-zzz, die meisten von euch kennen mich aus dem Super Mario Forum, ich bin noch 14 und...Überraschung Überraschung... männlich.

Meine Hobbys sind Essen, schlafen, Musik hören, zocken, schlafen, Handball spielen, Fußball spielen, außerdem noch schlafen.

Zudem singe ich noch gerne. (Oh mein Gott, er wird doch nicht etwa ein Justin Bieber!?!?!)

Ach ja, habe ich schon erwähnt, dass ich gerne schlafe?

Nun ja, was kann ich noch über mich erzählen.

Na ja, eigentlich nichts, außer dass ich gerne schlafe.

Wenn ihr das hier lest, schlafe ich wahrscheinlich gerade.

Wenn ihr Fragen habt, dann schlaft, äääh fragt mich einfach.

LG
1-UP-zzz (Ja, mein Name schläft auch. Er schnarcht sogar sehr laut, hört ihr das auch?)
Nach oben Nach unten
Shiyamako
Admin
Shiyamako


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 23
Ort : Europa

Ich lebe... und schlafe Empty
BeitragThema: Re: Ich lebe... und schlafe   Ich lebe... und schlafe EmptyDo Jan 30 2014, 21:35

Lol! Ein Wunderherzliches Willkommen von mir. Ich hoffe du hast viel Spaß hier!

Aber du kannst doch nicht einfach Schlafen. Was ist wenn Mario mal wieder ein Power-UP
braucht? xD
Nach oben Nach unten
http://kampf-der-reliquien.de.tl
1-UP-zzz




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.01.14

Ich lebe... und schlafe Empty
BeitragThema: Re: Ich lebe... und schlafe   Ich lebe... und schlafe EmptyFr Jan 31 2014, 07:22

Schon mal was von Schlafwandeln gehört? Very Happy
Nach oben Nach unten
NDragon1412
Admin
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Ich lebe... und schlafe Empty
BeitragThema: Re: Ich lebe... und schlafe   Ich lebe... und schlafe EmptyFr Jan 31 2014, 08:40

Tach ooch hier,schlafen würd ich jetzt auch gerne,aber in der Schule geht das schlecht Razz
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl
1-UP-zzz




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.01.14

Ich lebe... und schlafe Empty
BeitragThema: Re: Ich lebe... und schlafe   Ich lebe... und schlafe EmptyFr Jan 31 2014, 12:42

Ach, in der Schule zu schlafen geht gut. Vor allem in Reli, wenn man einschläft und die Lehrerin mit den anderen den Raum wechselt um einen Film zu gucken. Heute haben ein Klassenkamerad und ich in Reli FIFA 14 auf Net XBox360 gezockt. Mit einem HDMI-Kabel von meiner WiiU, das Bild wurde dann über einen Beamer auf die Wand projiziert. Das war lustig.
Nach oben Nach unten
Shiyamako
Admin
Shiyamako


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 23
Ort : Europa

Ich lebe... und schlafe Empty
BeitragThema: Re: Ich lebe... und schlafe   Ich lebe... und schlafe EmptyFr Jan 31 2014, 13:05

Ist dir das etwa schonmal passiert mit dem Einschlafen? Smile
Nach oben Nach unten
http://kampf-der-reliquien.de.tl
1-UP-zzz




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.01.14

Ich lebe... und schlafe Empty
BeitragThema: Re: Ich lebe... und schlafe   Ich lebe... und schlafe EmptyFr Jan 31 2014, 13:31

Ja. Ich fand's ganz lustig. An der Tafel stand dann wo die anderen waren.
Nach oben Nach unten
Shiyamako
Admin
Shiyamako


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 23
Ort : Europa

Ich lebe... und schlafe Empty
BeitragThema: Re: Ich lebe... und schlafe   Ich lebe... und schlafe EmptyFr Jan 31 2014, 13:45

Super xD
Nach oben Nach unten
http://kampf-der-reliquien.de.tl
Gesponserte Inhalte





Ich lebe... und schlafe Empty
BeitragThema: Re: Ich lebe... und schlafe   Ich lebe... und schlafe Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich lebe... und schlafe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Retry :: Off Topic :: Vorstellung der Nutzer-
Gehe zu: