Final Retry

Ein RPG mit eigener, mit Liebe geschriebener Story, mit viel Freiheit und netter Community, mit der sich eine große Geschichte entfalten lässt! Anime/Gaming Charaktere angepasst erlaubt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Ruinen des Königlichen Palastes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Ruinen des Königlichen Palastes   Di Feb 02 2016, 23:02

Er verfallener Palast, der ganz offensichtlich einem König gehörte. Was man von der Einrichtung noch erkennen konnte war fast nur auf purem Gold. Es war ein prächtiger Palast! Auf dem Boden lagen überall Schwerter herum. Die Schwerter waren alt, und doch von beeindruckender Schmiedekunst. Doch eins war seltsam... obwohl der Palast eindeutig der Hauptsitz des Königs sein musste, gab es nichts, was einem Thronsaal auch nur halbwegs ähnelt. Der größte Raum in dem Palast war eine Speisekammer, und auch die hatte keinen Thron, noch fand man irgendwo eine Krone. 

Kaum eine Mauer des Palastes war unversehrt, und doch strahlte er Stolz, Schönheit und Macht aus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
 
Ruinen des Königlichen Palastes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Ruinen der Verdammnis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Retry :: Irreale Welt :: Verlassenes Königreich-
Gehe zu: