Final Retry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Retry

Ein RPG mit eigener, mit Liebe geschriebener Story, mit viel Freiheit und netter Community, mit der sich eine große Geschichte entfalten lässt! Anime/Gaming Charaktere angepasst erlaubt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Steckbrief

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lilyana Grey

Lilyana Grey


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 30

Steckbrief Empty
BeitragThema: Steckbrief   Steckbrief EmptySa Apr 02 2016, 19:16

Vorname: Lilyana
Nachname: Grey

Alter: 22 Jahre

Geburtsort: Leipzig


Fraktion: Hexe

Wesensart: Lilyana ist eine sehr offenherzige Person und versucht noch ihren Weg zu finden. Manchmal ist sie sehr zerstreut und lässt sich leicht ablenken aber dadurch erlebt sie auch ständig neue Abenteuer und trifft die unterschiedlichsten Wesen.

Aussehen: Lilyana sieht noch sehr jung für ihr alter aus, aber da sie sich meist sehr kindisch benimmt, fällt das meist nicht wirklich auf. Ihre Haare die ein bischen ins blau gehen trägt sie meist hochgesteckt. Da sie zudem noch sehr klein geraten ist, greift sie eher zu lockeren Sachen, damit es nicht zu Lolitahaft aussieht.  

Vorgeschichte: Bis zu ihrem 15 Lebensjahr lebte sie in einem wohlbehüteten Haushalt in einer Kleinstadt und versuchte sich nicht all zu sehr zu langweilen. Sie interessierte sich schon immer für das Thema Hexen und zog deswegen in eine größere Stadt um sich mehr darüber zu informieren. Sie wünschte sich so sehr selbst eine Hexe zu werden, doch leider war sie nur ein normaler Mensch. Als sie in die irreale Welt kam, merkte sie plötzlich das sie merkwürdige Kräfte bekommen hatte. Auch wenn sie es nicht mit Bestimmtheit wusste, hatte sie sich entschieden. Egal was sie auch jetzt war, sie empfand sich jetzt als Hexe und konnte es gar nicht erwarten diese neue Welt zu entdecken.

Spezialkraft: Benutzt meist ihre Hexenkraft mit der sie die Elemente beschwören kann, muss aber noch viel lernen, weshalb sie auch versucht ihren Körper zu trainieren, um sich auch so zu verteidigen.
Partner: Vorerst mit niemandem

Sterblich?: Bisher ja.


Zuletzt von Lilyana Grey am So Apr 03 2016, 14:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NDragon1412
Admin
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief   Steckbrief EmptySo Apr 03 2016, 14:28

Eine sehr schön geschriebene Anmeldung :3 Auch ein interessanter Charakter

Ein paar... ich denke einfach nur "Missverständnisse" gibt es lediglich bei den Punkten:

Fraktion: Sie kann natürlich trotzdem eine Hexe sein, aber mit diesem Punkt war eher gemeint, ob sie sich zu den Forschern (Leute, die die Irreale Welt erforschen wollen), Kriegern (Leute, die einfach nur mit allen Mitteln überleben wollen) oder Herrschern (Leute, die diese Welt beherrschen wollen) zählt. Das war in der Vorlage aber denk ich auch wirklich etwas verwirrend, das änder ich nochmal eindeutiger um.

Edit: Entschuldige, ich habe vollkommen meine eigene Vorlage vergessen xD Nein, ich habe ja geschrieben, dass man auch neue Fraktionen "erfinden" kann, wenn sie passen. Und das tut sie, also ist hier alles in Ordnung Wink

Vorgeschichte: An und für sich ist daran nix auszusetzen, es kann auch sein, dass ich es nur falsch verstehe, aber die Welt in der sie vor der realen Welt waren, war eigentlich eher als "realistische" Welt, wie unsere tatsächliche gedacht. Also wäre es gut, wenn du vielleicht lediglich ein bisschen umänderst, dass es mehr klingt, als hätte sie sich "schon immer als Hobby mit den Erzählungen von Hexen" oder soetwas beschäftigt hat.

Sonst passt alles sehr gut :3

Nur noch ein kleiner Hinweis, da ich nicht weiß, ob das so gedacht war:

Der Punkt "Sterblich?" bezieht sich darauf, ob der Charakter von anderen Spielern in einem Kampf  auf Leben und Tot vollends getötet werden darf, und somit aus dem RPG ausscheidet.

Sonst wie gesagt, schonmal eine kreative und schöne Anmeldung :3
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl
Lilyana Grey

Lilyana Grey


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 30

Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief   Steckbrief EmptyDi Apr 05 2016, 19:26

Hast du nochmal draufgeschaut, hab überarbeitet.
Nach oben Nach unten
NDragon1412
Admin
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief   Steckbrief EmptyDi Apr 05 2016, 19:30

Ah, perfekt Very Happy

Ist angenommen ^^

Ich werde mich bemühen, dass es auch bald losgehen kann Wink
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl
JGLP
Admin
JGLP


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Saarland

Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief   Steckbrief EmptyFr Apr 15 2016, 15:36

Tut mir leid, das zu sagen, aber die Anmeldung scheint doch nicht ganz vollständig zu sein. Mir ist aufgefallen, dass der Startpunkt fehlt, also die Position, an der du im RPG beginnst. Scheinbar hat NDragon1412 schon wieder seine eigene Vorlage vergessen.

(Oder man kann bestimmte Punkte in der Anmeldung auslassen, das hab ich dann entweder überlesen, oder es steht noch nirgends)

Ich werd das mal mit NDragon1412 absprechen, der ist immerhin hier der Boss.
Nach oben Nach unten
NDragon1412
Admin
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief   Steckbrief EmptyFr Apr 15 2016, 17:44

Wie ich schon mit JGLP besprochen habe, ist dieser Punkt jetzt erstmal nicht so kritisch, die Anmeldung bleibt trotzdem angenommen. Wenn es dir nichts ausmacht, wäre es schön, wenn du nachträglich einfach trotzdem noch einen Ort (symbolisiert durch die Themen in den drei großen Oberkategorien im "RPG-Bereich") aussuchst und in der Anmeldung nochmal angibst, an dem der Charakter beim Start zuerst agieren wird.

Ich werde in den nächsten Tagen auch noch einmal eine Art "RPG-Guide" schreiben, pünktlich zum Start, damit man sich auch ein wenig besser vorstellen kann, wie das hier abläuft ^^
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl
Gesponserte Inhalte





Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief   Steckbrief Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Retry :: Die Charakter Anmeldungen :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: