Final Retry

Ein RPG mit eigener, mit Liebe geschriebener Story, mit viel Freiheit und netter Community, mit der sich eine große Geschichte entfalten lässt! Anime/Gaming Charaktere angepasst erlaubt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Regeln zur Anmeldung + Anmeldungsvorlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Regeln zur Anmeldung + Anmeldungsvorlage   Mo Feb 01 2016, 22:55

--WICHTIG-- Bitte nehmt zur Kenntnis, dass euer eigener Charakter, den ihr jetzt erstellt, an einem bestimmten Punkt im RPG ZWINGEND sterben wird! Erst hatte ich vor, das garnicht zu erwähnen, und zu einer Überraschung zu machen, doch das sollte beim Erstellen des Charakters doch besser im Hinterkopf gehalten werden! Wenn dieser Zeitpunkt eingetreten ist, könnt ihr aber einen Charakter, der eurem bisherigen Charakter in allen Punkten gleicht, wenn es sein muss, sogar genau derselbe nur mit abgeändertem Namen, erneut erstellen.

Wonach soll ich mich bei der Anmeldung richten?


Hiernach: (die Texte, die erklären, was dort eingefügt werden soll bitte rauslöschen)
Code:
Vorname: Hier Vornamen einfügen

Nachname: Hier Nachnamen einfügen (Nachname ist Pflicht! Auch wenn es ein Videospiel Charakter ohne Nachnamen ist, würde ich euch bitten, einen zu erfinden)

Alter: Wie alt euer Charakter ist (Darf VORERST nicht höher als 50 sein, siehe Story)

Geburtsort: Aus welchem Ort unserer realen Welt stammt euer Charakter? (wenn es ein Game/Anime Charakter ist, einfach was aussuchen, was am besten passt)

Startpunkt: Wo startet euer Charakter in der Irrealen Welt? Wo ist er beim Eintreten in die neue Welt "gespawnt"?

Fraktion: (siehe Foren-Story) Gehört euer Charakter zu der Regierung, zu den Forschern, oder zu den Kriegern? Wenn ihr da noch etwas Sinnvolles findet, was nicht zu diesen drei Klassifizierungen passt, könnt ihr es gerne angeben, vielleicht kommt es durch

Wesensart: Wie tickt euer Charakter? hat er Psychen, ist er extro-/introvertiert, ich er von Grund auf gemein, oder ein Gutmensch? All das und mehr kommt hier hin

Aussehen: Hier entweder eine genaue Beschreibung, wie der Charakter aussieht, oder falls ihr eins besitzt, ein Bild (möglichst nicht zu groß)

Vorgeschichte: Wie ist euer Charakter aufgewachsen? Was hat er durchlebt? So ausführlich wie euch möglich! Und bitte bedenkt, dass er vor dem Eintreten in die "irreale Welt" ein "realistisches Leben" geführt hat.

Spezialkraft: Was für eine Spezialkraft hat eurer Charakter erhalten, als er in diese Welt gekommen ist? (bitte nix zu Unfaires nehmen. Das hier ist wahrscheinlich der Punkt, der am öftesten Kritisiert wird) Oder hat euer Charakter garkeine erhalten? Wenn euer Charakter ein guter Schütze oder Schwertkämpfer ist, oder wenn er mit dem Kämpfen GARNICHTS am Hut hat, gehört das auch hier rein.

Partner: Mit welchen Charakteren steht euer Charakter in Relation? (also welcher Charakter wird euer Haupt-Anfangs-Schreibpartner sein?) Ihr könnt natürlich auch Anfangs alleine durch die Lande ziehen, und monologe schreiben, solange ihr irgendwie in Kontakt mit anderen geratet.

Sterblich?: Das hier ist ein Punkt, den es in wenig anderen RPGs gibt. Dieser Punkt fragt nicht wirklich, ob euer Charakter unsterblich ist, solche sollte es nicht geben, sondern eher, ob euer Charakter von ANDEREN jederzeit in einem guten, nachvollziehbaren Kampf getötet werden darf? Ihr dürft für jeden eurer Charaktere (falls ihr mehr als einen haben wollt)  einstellen, dass er Unsterblich ist, aber ich sage euch, dass es einen gewissen Kick gibt, wenn ihr einige sterblich macht  Dann müsst ihr aufpassen, da jeder andere User das recht hat, euren Charakter, wenn es realistisch angestellt wurde, komplett aus dem RPG auszuradieren. Ich persönlich werde meine Charaktere, die nicht zur Story gehören, alle sterblich machen... überlegt es euch gut  



Die Anmeldungs-Vorlage sieht hässlich aus

Ich weiß, aber sie erfüllt ihren Zweck. Ich bin ein Minimalist. 

Wieviele Charaktere darf ich haben?


Fangt bitte erstmal mit einem an. Wenn ihr es euch zutraut, könnt ihr euch nach und nach soviele machen, wie ihr denkt, dass ihr sie aktiv steuern könnt. Die Grenze liegt sehr hoch bei bis zu 10 Charakteren. (beachtet aber, dass es auch "Events" geben wird, wo alle Charaktere, die weiter am RPG teilnehmen sollen, an einem Ort zusammenstoßen, und ihr euch dann um ALLE aktiv kümmern müsst!)

Ich hab was von Gaming/Anime Charakteren gelesen. Und auch so sehe ich hier überall was von Animes und Games. Kann ich die nun als Charaktere nehmen?


Entweder ihr erfindet den Charakter völlig selbst, oder ihr nehmt euren Lieblings Anime/Game Charakter, und bearbeitet ihn so, dass er nicht zu überpowert ist.

Ihr könnt selbst Saitama aus One Punch Man nehmen, wenn ihr ihm die Stärke eines gewöhnlichen Kriegers gibt!

Alle Feinheiten werden freundlich in dem Thread der Anmeldung besprochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
 
Regeln zur Anmeldung + Anmeldungsvorlage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Retry :: Regeln und Story :: Regeln und Ankündigungen-
Gehe zu: