Final Retry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Retry

Ein RPG mit eigener, mit Liebe geschriebener Story, mit viel Freiheit und netter Community, mit der sich eine große Geschichte entfalten lässt! Anime/Gaming Charaktere angepasst erlaubt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Attack on Titan/Shingeki no Kyojin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JGLP
Admin
JGLP


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Saarland

Attack on Titan/Shingeki no Kyojin Empty
BeitragThema: Attack on Titan/Shingeki no Kyojin   Attack on Titan/Shingeki no Kyojin EmptyMo Aug 18 2014, 13:05

Wer letztes Jahr auch nur ein kleines bisschen im Netz rumgesurft ist, wird entweder den Namen Attack on Titan oder Shingeki no Kyojin gehört haben. Dieser Anime war letztes Jahr so gehypet wie *fügen Sie bitte einen passenden Vergleich hier ein*. Aber nicht ohne Grund! Die Animation ist so realistisch und liebevoll für jedes Detail, es gibt in fast jeder Folge jede Menge Action, wodurch es nicht zu langweilig wird, aber an Story mangelt es dem Anime kein bisschen. Es spielt um das Jahr 850 rum. Vor 100 Jahren tauchten aus irgendeinem unbekannten Grund überall auf der Welt sogenannte "Titanen" auf. Diese haben eine menschliche Körperform, können bis zu 12 Meter groß sein und fressen Menschen. Sie benötigen die Menschen nicht als Futter sonder essen sie aus reinem Mordwillen. Die Menschheit wurde so hinter riesige Mauern zurückgedrängt, die 50 Meter in die Höhe gebaut wurden. So konnte die Menschheit bis heute überleben. Jetzt taucht allerdings plötzlich ein Titan auf, der größer als die Mauern ist. Dieser zerstört sie, wodurch die Titanen nun wieder an die Menschheit rankommt. Dabei wird die Mutter von Eren Jäger, einem Jungen, def sich immer gewünscht hat, gefressen. Er schwört Rache und nimmt sich vor, jeden einzelnen Titan auf der Welt mit eigenen Händen umzubringen. Er, seine Stiefschwester Mikasa Ackermann und ihr bester Freund Armin Arlert treten dem Militär bei. Und dann geht es erst richtig richtig los. Ich rede mal nicht weiter, da ich euch nicht allzusehr spoilern will. Habt ihr den Anime schon geguckt? Wenn ja, wie fandet ihr ihn? Meine Meinung habe ich ja oben schon beschrieben^^
Nach oben Nach unten
NDragon1412
Admin
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Attack on Titan/Shingeki no Kyojin Empty
BeitragThema: Re: Attack on Titan/Shingeki no Kyojin   Attack on Titan/Shingeki no Kyojin EmptyMo Aug 18 2014, 22:51

Naja,irgendwie schrecken mich die Titans ab.Ich kann mir einfach nicht vorstellen,wie hautlose gigantische Menschen wirklich episch sein sollen ^^' Ich steh einfach nicht so auf diese Titanen.
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl
 
Attack on Titan/Shingeki no Kyojin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Retry :: Off Topic :: Eure Meinungen :: Anime und Manga-
Gehe zu: