Final Retry

Ein RPG mit eigener, mit Liebe geschriebener Story, mit viel Freiheit und netter Community, mit der sich eine große Geschichte entfalten lässt! Anime/Gaming Charaktere angepasst erlaubt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Attack on Titan/Shingeki no Kyojin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JGLP
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 17
Ort : Saarland

BeitragThema: Attack on Titan/Shingeki no Kyojin   Mo Aug 18 2014, 13:05

Wer letztes Jahr auch nur ein kleines bisschen im Netz rumgesurft ist, wird entweder den Namen Attack on Titan oder Shingeki no Kyojin gehört haben. Dieser Anime war letztes Jahr so gehypet wie *fügen Sie bitte einen passenden Vergleich hier ein*. Aber nicht ohne Grund! Die Animation ist so realistisch und liebevoll für jedes Detail, es gibt in fast jeder Folge jede Menge Action, wodurch es nicht zu langweilig wird, aber an Story mangelt es dem Anime kein bisschen. Es spielt um das Jahr 850 rum. Vor 100 Jahren tauchten aus irgendeinem unbekannten Grund überall auf der Welt sogenannte "Titanen" auf. Diese haben eine menschliche Körperform, können bis zu 12 Meter groß sein und fressen Menschen. Sie benötigen die Menschen nicht als Futter sonder essen sie aus reinem Mordwillen. Die Menschheit wurde so hinter riesige Mauern zurückgedrängt, die 50 Meter in die Höhe gebaut wurden. So konnte die Menschheit bis heute überleben. Jetzt taucht allerdings plötzlich ein Titan auf, der größer als die Mauern ist. Dieser zerstört sie, wodurch die Titanen nun wieder an die Menschheit rankommt. Dabei wird die Mutter von Eren Jäger, einem Jungen, def sich immer gewünscht hat, gefressen. Er schwört Rache und nimmt sich vor, jeden einzelnen Titan auf der Welt mit eigenen Händen umzubringen. Er, seine Stiefschwester Mikasa Ackermann und ihr bester Freund Armin Arlert treten dem Militär bei. Und dann geht es erst richtig richtig los. Ich rede mal nicht weiter, da ich euch nicht allzusehr spoilern will. Habt ihr den Anime schon geguckt? Wenn ja, wie fandet ihr ihn? Meine Meinung habe ich ja oben schon beschrieben^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Attack on Titan/Shingeki no Kyojin   Mo Aug 18 2014, 22:51

Naja,irgendwie schrecken mich die Titans ab.Ich kann mir einfach nicht vorstellen,wie hautlose gigantische Menschen wirklich episch sein sollen ^^' Ich steh einfach nicht so auf diese Titanen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
 
Attack on Titan/Shingeki no Kyojin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shingeki no Kyojin - Spoiler (duh)
» Star Trek: Attack Wing
» ... Star Trek Attack Wing
» Star Trek Attack Wing OP Turniere
» Dungeons & Dragons: Attack Wing Video Review Tom Vasel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Retry :: Off Topic :: Eure Meinungen :: Anime und Manga-
Gehe zu: