Final Retry

Ein RPG mit eigener, mit Liebe geschriebener Story, mit viel Freiheit und netter Community, mit der sich eine große Geschichte entfalten lässt! Anime/Gaming Charaktere angepasst erlaubt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Schwarzfuß Sanji vs. Albert Wesker (Ort:Marinefestung in den Bergen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Schwarzfuß Sanji vs. Albert Wesker (Ort:Marinefestung in den Bergen)   Fr Aug 01 2014, 17:43

"Schwarzfuß" Sanji (New World Version)




Kampfart:Er benutzt im Kampf nie seine Hände.Es sei denn,er ist in einer Küche.Er kämpft lediglich mit Tritten.Er hat schnelle Reflexe,welche durch sein Vorhersehungs-Haki nochmal eine Stufe geschärft sind.Zudem kann er seinen Körper von Flammen umhüllen lassen,wodurch er stärker wird,zudem noch sein Bein mit Rüstung-Haki überziehen.Zu guter letzt beherscht er noch den Moonwalk,mit dem er beliebig oft in der Luft springen kann,und somit auf in der Luft mobil ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Schwarzfuß Sanji vs. Albert Wesker (Ort:Marinefestung in den Bergen)   Fr Aug 01 2014, 17:53

Albert Wesker



Als ehemaliger Leiter der S.T.A.R.S.-Spezialeinheit ist "Captain" Albert Wesker nicht nur mit den meisten Handfeuerwaffen versiert, verfügt durch seine Infektion mit einer Protoform des T-Virus jedoch vor allem über enorme Widerstandskraft, Stärke, sowie übermenschliche Reflexe, die ihm eine mörderische Geschwindigkeit und Reaktion ermöglichen.

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schwarzfuß Sanji vs. Albert Wesker (Ort:Marinefestung in den Bergen)   Fr Aug 01 2014, 17:57

Sanji

Sanji stellte sich elegant,schon fast hochnäsig Albert gegenbüber.

Sie waren in einem recht dunklen Ess-Saal,welcher eine große,freie Fläche bietete,da alle Tische zerstört waren...

"Gegen dich soll ich also kämpfen.Siehst ja nicht sehr intelligent aus.Tse,zeig mal was du drauf hast!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Schwarzfuß Sanji vs. Albert Wesker (Ort:Marinefestung in den Bergen)   Fr Aug 01 2014, 18:02

Wesker

Mit strammem Rücken stellte sich Wesker vor Sanji auf und musterte ihn durch die Gläser seiner Sonnenbrille hindurch, bevor er seinen Mundwinkel leicht hochzucken ließ und spottete:
"Ich kann dir versichern, dass sich mein Intellekt weit über dem deinen bewegt. Du bist ja nicht ein Mal fähig, dich auf diesen Kampf gut vorzubereiten...Nun denn, ich habe noch viel zu tun, also fangen wir endlich an."

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schwarzfuß Sanji vs. Albert Wesker (Ort:Marinefestung in den Bergen)   Fr Aug 01 2014, 18:09

Sanji

Sanji stieß ein verachtetes "Tse" aus.

"Ich werde diesen Kampf gewinnen..."

Sanji rannte auf Albert zu...

"...FÜR NAMI-SWAAANN!!!"

Sanji machte vor Albert einen Salto mit anschließendem Kick auf Alberts Schädeldecke...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Schwarzfuß Sanji vs. Albert Wesker (Ort:Marinefestung in den Bergen)   Fr Aug 01 2014, 18:13

Wesker

Als der Tritt in traf, zog er im selben Moment den Kopf nach hinten, ließ sich auf den Boden sinken, gefolgt von einem Aufwärtstritt mit beiden Beinen, der Sanji in die Luft schleuderte.
"Pah, du wirst besseres, als das, brauchen, wenn du mir das Wasser reichen willst!"

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schwarzfuß Sanji vs. Albert Wesker (Ort:Marinefestung in den Bergen)   Fr Aug 01 2014, 18:36

Sanji

Sanji tat so,als hätte ihn Alberts Kick ausgeknockt,doch konterte kurz bevor er den Boden berührte mit einem überraschenden Salto-Kick gegen Alberts Kinn...

Als Sanji auf den Boden kam,sprang er nach hinten,und gewann erstmal etwas Abstand...

"Hut ab,deine Kicks sitzen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Schwarzfuß Sanji vs. Albert Wesker (Ort:Marinefestung in den Bergen)   Fr Aug 01 2014, 18:59

Wesker

Nach einem Schritt nach hinten, um sein Gleichgewicht zurückzugewinnen, rückte er seine Sonnenbrille zurecht und lächelte anerkennend."Überraschenderweise ließe sich das selbe von dir behaupten..."
Blitzschnell sprintete er vor und bevor Sanji ihn überhaupt wahrnehmen konnte, spürte er bereits Weskers Faus in der Magengrube und wurde wieder durch die Luft geschleudert.

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schwarzfuß Sanji vs. Albert Wesker (Ort:Marinefestung in den Bergen)   Sa Aug 02 2014, 14:54

Sanji

Sanji krachte mit Karacho gegen die Wand...

"Arghh...du wagst es...einem Koch den Teil des Körpers zu verletzen,der sein Essen speichert?!?"

Sanjis Bein fing Feuer...

"Scheint als müsste ich ernst machen!DIABLO JAMBÉ"

Sanji stürmte mit enormer Geschwindigkeit auf Wesker zu,und verpasste ihm eine schnelle Trittserie.Dem ersten konnte Wesker mit Leichtigkeit ausweichen,doch der zweite folgte so schnell,dass Sanji ihn erwischte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Schwarzfuß Sanji vs. Albert Wesker (Ort:Marinefestung in den Bergen)   Sa Aug 02 2014, 14:58

Wesker

Als Wesker getroffen wurde, taumelte er rücklings gegen die Wand, kam jedoch erschreckend schnell wieder auf die Beine."Du stiehlst mir meine Zeit...", knurrte er wütend, während er seine Sonnenbrille zurecht rückte.
Einen Moment später stand er bereits hinter Sanji und verpasste ihm einen Aufwärtshaken gegen den Hinterkopf, der ihn erneut in die Luft beförderte, während Wesker eine seiner Magnum-Pistolen zuckte und auf den durch die Luft segelnden Sanji zielte."Hoffentlich war das noch nicht alles...",spottete Wesker bereits erneut achtlos.

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schwarzfuß Sanji vs. Albert Wesker (Ort:Marinefestung in den Bergen)   Sa Aug 02 2014, 21:42

Sanji

Sanji stieß sich an der Decke ab,und sprang mit Karacho hinter Albert,wo er mit einem Handstand landete...

Party Table Kick Menu!

Sanji machte einen Wirbel Kick,dem Wesker mit leichtigkeit durch einen Schritt nach hinten ausweichen konnte.Doch sofort danach schwang sich Sanji mit den Händen hinterher...

Frikasse!

und verpasste Wesker einen vertikalen Kick.

Sofort danach stellte er sich mit beiden Beinen hin und konzentrierte sich auf sein Haki,um dem nächsten Angriff garantiert ausweichen zu können
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Schwarzfuß Sanji vs. Albert Wesker (Ort:Marinefestung in den Bergen)   Mo Aug 04 2014, 14:47

Wesker

Immer noch die Magnum in der Hand, den Finger am Abzug, knallte Wesker gegen die Wand, feuerte jedoch sofort eine Salve präziser Schüsse auf Sanji ab, denen dieser mühelos ausweichen konnte.
Bevor Sanji jedoch einen Gegenangriff starten konnte, stand er bereits vor ihm und holte mit seiner ausgestreckten Hand aus, um den blondschöpfigen Koch mit seiner Hand zu durchbohren.

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schwarzfuß Sanji vs. Albert Wesker (Ort:Marinefestung in den Bergen)   Di Aug 05 2014, 22:47

Sanji

Sanji wollte im letzten Moment noch Weskers Hand wegtreten,es geling ihm auch,jedoch war er zu langsam,und konnte den Angriff lediglich auf die Schulter verlagern...

Seine Schnelligkeit ist extrem...

Moon Walk!

Sanji stieß sich in der Luft ab,um sich blitzschnell hinter Wesker zu hechten.Dort verpasste er ihm gleich einen Tritt in den Rücken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Schwarzfuß Sanji vs. Albert Wesker (Ort:Marinefestung in den Bergen)   Mi Aug 13 2014, 22:03

Wesker

Als Sanji Wesker in den Rücken traf, griff dieser, dem Treffer zum Trotz, nach hinten, packte Sanji am Fuß und schleuderte ihn über sich, nach vorne und direkt gegen die Wand.
"Schnell, aber längst nicht so stark wie ich!", spottete Wesker, während sich streckte um sein Rückenmark wieder einzulenken.

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schwarzfuß Sanji vs. Albert Wesker (Ort:Marinefestung in den Bergen)   Mi Aug 13 2014, 23:17

Sanji

Auch wenn die Attacke ein reiner Konter war,schien sie Sanji bedeutend mehr zuzusetzen als die anderen...

"Verdammt,was ist das für eine Kraft?!?Du bist ein Monster!"

Sanji umhüllte nun seinen ganzen Körper mit Flammn...

"Das kann ich allerding auch!"

Sanji rannte auf Wesker zu.Als dieser gerade zuschlagen wollte,machte Sanji allerdings einen totalrückzieher nach hinten.Er rannte an den Rand,wo einige umgeflogene,aber noch nicht zerstörte Tische lagen,und kickte einen davon auf Weker.Wesker zertrümmerte den Tisch mit Leichtigkeit,rechnete allerdings nicht damit,nur einige Zentimeter hinter dem Tisch (welcher sein Sichtfld blockierte) direkt Sanji zu sehen...

Sanji nutzte dem Moment aus,und verpasste ihn einen MACHTVOLLEN brenneen Kick in die Magengegend...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Schwarzfuß Sanji vs. Albert Wesker (Ort:Marinefestung in den Bergen)   Mo Aug 25 2014, 19:53

Wesker

Ein widerwärtiges Geräusch ertönte, als der Tritt traf und schien ihm tatsächlich zuzusetzen. Mühevoll hielt Wesker sich auf den Beinen und ging langsam auf Sanji zu."Ein Monster...", murmelte er und zog sich die Sonnenbrille von den brennend roten Augen, seine katzenartigen Pupillen entblößend,"Wie treffend das doch ist!"
Auch wenn die Wunde noch blutete, schien Wesker sich von Sekunde zu Sekunde bereits wieder zu regenerieren, während die Beiden redeten.

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schwarzfuß Sanji vs. Albert Wesker (Ort:Marinefestung in den Bergen)   Di Aug 26 2014, 17:26

Sanji

Die glühend Roten Augen ließen Sanji kurz zusammenzucken...Sanji war wie hypnotisiert...doch schnell fing er sich.

"Hehe,nicht schlecht.Lass uns Ernst machen."

Ich darf ihm nicht direkt in die Augen schauen...die bereiten Kopfschmerzen...

Sanji wartete seine nächste Aktion ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Schwarzfuß Sanji vs. Albert Wesker (Ort:Marinefestung in den Bergen)   Fr Aug 29 2014, 11:24

Wesker

Mit einem Sprint stürmte er vor, um Sanji einen wuchtigen Tritt in die Magengrube zu verpassen. Zwar konnte der Koch dem Angriff ausweichen, war nun jedoch direkt erneut mit Wesker konfrontiert, der ihm nun schon wieder gegenüber stand und nun seine Magnum-Pistole hervorzog, um ihm einen direkten Kopfschuss verpassen zu können.

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schwarzfuß Sanji vs. Albert Wesker (Ort:Marinefestung in den Bergen)   Fr Aug 29 2014, 20:08

Sanji

Bei dem Kick hatte Sanji noch einen zögerlichen Gesichtsausdruck,doch als er die Pistole am Kopf hatte,lächelte er.

"Tse,schieß doch."

Skrupellos bewegte Wesker den Finger auf den Abzug.Einige Millisekunden,bevor sein Finger den Abzug betätigte,weiteten sich Sanjis Augen,und mithilfe seines Vorraussehungs Hakis weichte er perfekt aus.Wesker,der davon nichts wusste,war für einen winzigen moment verwundert,was Sanji sofort ausnutzte,um ihm einen ordentlichen Kick in die Seite zu verpassen,der Albert zurückschleuderte.

"Bleib lieber beim Nahkampf."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schwarzfuß Sanji vs. Albert Wesker (Ort:Marinefestung in den Bergen)   Fr Okt 03 2014, 00:14

(Anhand der offiziellen Regeln,erlaube ich mir noch einen Angriff)

Noch leicht vom Kick benommen,ließ Sanji nicht nach,und legte noch einen schmacken Kick ins Gesicht drauf,der Wesker stark zurückdrängte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Schwarzfuß Sanji vs. Albert Wesker (Ort:Marinefestung in den Bergen)   So Okt 12 2014, 16:18

Wesker

Mit einem lauten Knacken, flog er erneut gegen die Wand, zog sich jedoch schnell an dieser wieder hoch."Nicht schlecht....Aber du bist auch nur ein Mensch, fehlerhaft, krank, SCHWACH!", fauchte er und schnellte vor, seine Hand zum Schlag ausholend.

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schwarzfuß Sanji vs. Albert Wesker (Ort:Marinefestung in den Bergen)   So Okt 12 2014, 16:47

Sanji

Sanji wich dem Schlag mit einer einfachen Bewegung knapp aus.

"Ich bin ein Mensch"

Sanji trat nach Wesker,welcher blockte

"Ich bin vielleicht fehlerhaft"

Sanji nahm den Fuß weg,und trat erneut zu,diesmal heftiger

"Ich bin vielleicht im Herzen krank"

Sanji zog den Fuß wieder weg,duckte sich auf den Boden,und verpasste Wesker einen satten Salto hieb,den dieser zwar blocken konnte,ihn aber trotzdem wegschleuderte...

"ABER ICH BIN NICHT SCHWACH!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Schwarzfuß Sanji vs. Albert Wesker (Ort:Marinefestung in den Bergen)   So Okt 12 2014, 16:53

Wesker

Er richtete seine Sonnenbrille wieder gerade und lächelte verächtlich.
"Deine Selbstüberschätzung wird dir trotzdem nicht das Leben retten!"

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schwarzfuß Sanji vs. Albert Wesker (Ort:Marinefestung in den Bergen)   So Okt 12 2014, 17:10

Sanji

Sanji lachte

"Wer weiß?"

Sanji rannte aus Wesker zu...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Schwarzfuß Sanji vs. Albert Wesker (Ort:Marinefestung in den Bergen)   So Okt 19 2014, 18:21

Wesker

Im Bruchteil einer Sekunde, stand der ehemalige Umbrella-Mitarbeiter auch schon hinter Sanji und holte zu einem Handkantenschlag gegen sein Rückgrat aus.

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schwarzfuß Sanji vs. Albert Wesker (Ort:Marinefestung in den Bergen)   So Okt 19 2014, 21:41

Sanji

Sanji konnte sich lediglich noch so umdrehen,dass ihn der Schlag in die Seite traf,was aber auch schlimm genug war.Er donnerte gegen die Wand.

"Verdammt...ich muss schneller werden!"

Sanji rannte offen auf Wesker zu...

(Hinweis:Ich bitte darum,Sanji jetzt erstmal ordentlich aufs Maul zu geben Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Schwarzfuß Sanji vs. Albert Wesker (Ort:Marinefestung in den Bergen)   So Okt 19 2014, 21:51

Wesker

Mit einem blitzschnellen Sidestep, wich Wesker aus und rammte Sanji die Faust in die Magengrube, dass das Blut nur so spritzte.
"Minderwertiger Mensch", knurrte er und ließ für einen Moment von ihm ab.

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schwarzfuß Sanji vs. Albert Wesker (Ort:Marinefestung in den Bergen)   So Okt 19 2014, 21:59

Sanji

Dieser Schlag truf Sanji mehr als nur hart.

"BLARGHH!D-Du verdammter Mistkerl...der Magen ist für einen Koch unverzichtbar!"

Sanji versuchte verzweifelt,auf Wesker zuzulaufen...

(ein ordentlicher Kick,bitte)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Schwarzfuß Sanji vs. Albert Wesker (Ort:Marinefestung in den Bergen)   So Okt 19 2014, 22:29

Wesker

"Gib doch einfach auf!", fauchte Wesker und verpasste Sanji einen umenschlich starken Tritt, der ihm durch Magen und Wirbelsäule brach.

(Mit Vergnügen xD Mieser Weskermove...aber wer RE gezockt hat, weiß genau, was ich meine ^^)

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schwarzfuß Sanji vs. Albert Wesker (Ort:Marinefestung in den Bergen)   So Okt 19 2014, 23:14

Sanji

Der Tritt war so heftig,dass Sanji DURCH eine Wand der Marine Festung brach.Er knallte gegen einen Schrank,und haufenweise Geschirr fiel heraus.Er war in...

"Eine Küche..."

Sanji spuckte Blut...

Er stand auf,und torkelte...

"Du hast das ganz außer Acht gelassen,was für einen Koch am wichtigsten ist...mit einem verdorbenen Magen kann man wenigstens immer noch Essen zubereiten..."

Sanji nahm sich zwei sehr scharfe Küchen-Messer vom Boden...

"Du bist nun in einer Küche!In einer Küche...hat der Koch das sagen!"

Sanji torkelte immer noch unsicher von einem Bein auf das andere.Er riss sich zusammen,und stellte sich breitbeinig hin.Das Feuer um sein Bein und seinen Körper war erloschen.Er erwartete Weskers nächsten Angriff,und konzentrierte sich voll und ganz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schwarzfuß Sanji vs. Albert Wesker (Ort:Marinefestung in den Bergen)   

Nach oben Nach unten
 
Schwarzfuß Sanji vs. Albert Wesker (Ort:Marinefestung in den Bergen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Prof. Dr. Albert Krölls Hartz IV - Soziale Gerechtigkeit - Menschenwürde - Polemik gegen den Sozialstaat und seine kritischen Liebhaber – Vortrag Hamburg 26.01.2012
» Sorry echt großes Sorry (Beantwortet)
» Das einsame Haus in den Bergen
» Ex zum Geburtstag gratulieren?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Retry :: Das Collusseum-
Gehe zu: