Final Retry

Ein RPG mit eigener, mit Liebe geschriebener Story, mit viel Freiheit und netter Community, mit der sich eine große Geschichte entfalten lässt! Anime/Gaming Charaktere angepasst erlaubt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio   Di Mai 13 2014, 19:30

Dimenzio

Dimenzio sprang reflexartig nach hinten, war jedoch aufgrund seiner Armverletzung nicht schnell genug, um dem Angriff vollkommen auszuweichen. Ein leichter Schnitt zog sich nun auch über Dimenzios Brust. Erschöpft keuchend taumelte Er nach hinten und hielt sich schwankend an der Hauswand fest."Überraschend....Aber dreh dich besser mal um...Wir sind schließlich nicht die Einzigen hier, ahahahaha..."

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiyamako
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 17
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio   Mi Mai 14 2014, 18:06

Titan

Nachdem er aus dem kaputten Haus geschlichen war und die zwei eine Weile beobachtet hatte, wies Dimenzio auf ihn. Jaja...Nie einen Feind vergessen. knurrte er und warf eine Salve von Wurfäxten zu Link der mit dem Rücken zu ihm stand. Zu dumm nicht war? Er ließ seinem Gegner keine Chance zu reagieren, hüllte seine Axt in Flammen und sprang auf Link. Danach warf er um sich noch einige Wurfäxte. Flame sprang inzwischen vor Dimenzio auf den Boden und schoss seine Stacheln auf diesen.

_________________
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte ja nur Anlauf nehmen.

Eigentlich wollte ich ja die Welt erobern....aber es regnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampf-der-reliquien.de.tl
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio   Sa Mai 31 2014, 13:24

Dimenzio

Blitzschnell teleportierte Er sich,an den Stacheln vorbei, hinter Titan und feuerte ihm ein magisches Projektil in den Rücken."Also, langsam wird dieser Trick selbst für mich zu albern, so oft wie du darauf hereinfällst" Er wich gekonnt einem Konterangriff aus und schwebte etwas auf Abstand. Er wurde wieder vorsichtiger, er hatte schließlich auch bereits die eine oder andere Verletzung davon getragen...

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Die unendlichen Weiten der Galaxie

BeitragThema: Re: Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio   Mi Jun 04 2014, 15:29

Link

Link hob seinen Schild um den Wurfäxten von Titan ausweichen zu können. Lässig ging er diese Aufgabe an und konterte mit einem Klirren die flammende Axt seines Gegners. Sofort wich er mit einem Rückwärtssalto nach hinten aus, nachdem Dimenzio Titan angegriffen hatte. "Wer hat denn gesagt, dass ich dich vergessen hätte? Ich sehe Dimenzio bloß als die größere Bedrohung an, ganz einfach." Diese Worte ausgesprochen nahm er sofort seinen Stahlhammer hervor und raste mit einem lauten Schrei auf Titan zu. Mit einem gewaltigen Schwung hieb Link den Hammer in die Seite seines Gegners.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiyamako
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 17
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio   Mi Jun 04 2014, 17:34

Titan

Netter Hammer sagte er und hieb den Hammer weg bevor er ihn treffen konnte. Das Projektil zuvor hatte ihn allerdings weniger außer Konzept gebracht. Er hieb mit seinem Schwert nach Link, was zu einem Schwertgefecht wurde. Schließlich sprang er weg, direkt auf Dimenzio zu und von der anderen Seite kam sein Partner Flame. Er hieb nach Dimenzio welcher auswich, doch Flame krallte sich in Dimenzios Genick. Titan selbst flog auf den Boden und versuchte sich abzurollen. Schon stand er wieder auf den Beinen.

_________________
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte ja nur Anlauf nehmen.

Eigentlich wollte ich ja die Welt erobern....aber es regnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampf-der-reliquien.de.tl
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio   Mi Jun 04 2014, 17:37

Dimenzio

Dimenzio schrie überrascht auf, packte jedoch reflexartig Flame und riss ihn sich vom Hals. Blut rann ihm den Hals hinab, während er Flame in tödliche magische Flammen einhüllte.
Er ließ ihn auf den Boden fallen und schwebte mühsam in die Luft über Link und Titan.Tja....Wenn lege ich jetzt zuerst um....

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiyamako
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 17
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio   Mi Jun 04 2014, 17:46

Titan

Er sprang zu seinem Partner und warf ihn in den Springbrunnen, in der Mitte des Marktplatzes. Dann holte er ihn raus und legte ihn behtsam daneben. DU MIESER KLEINER CLOWN!!! schrie er. In seinen Augen sah man den Wunsch, Dimenzio den Kopf abzureißen. Komm runter wenn du ein Menschliches Lebewesen darstellen willst! Er distanzierte sich von Link und kletterte auf einen der Stände. Es gab 2 Möglichkeiten: Entweder reißt das Dach aus Stoff oder es federt. Zu seinem Glück federte es und er sprang weit, doch nicht weit genug um Dimenzio zu treffen. Schließlich packte ihn noch größere Wut und er feuerte eine große Ladung von Wurfäxten auf Dimenzio. Er warf so viele...Bis sie alle waren und das in enormer Geschwindigkeit. Dann distanzierte er sich wieder von beiden. Mist....Ich habe gerade 500 Wurfäxte verballert....Die muss ich mir wiederholen.

_________________
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte ja nur Anlauf nehmen.

Eigentlich wollte ich ja die Welt erobern....aber es regnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampf-der-reliquien.de.tl
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio   Fr Aug 29 2014, 14:26

Dimenzio

Den Angriff vorhersehend, teleportierte sich Dimenzio außer Sichtweite, hinter eine zerstörte Hauswand, ließ jedoch einen Klon zurück, der von den Wurfäxten zerfleischt wurde.
Unsichtbar, machte der Echte sich nun auf den Rückweg der Kampfstätte, um Link und Titan aus dem Hinterhalt angreifen zu können. Er lehnte sich an eine Hauswand und wartete ab, bis die Beiden auf einander losgehen würden.

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio   

Nach oben Nach unten
 
Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Hab meinen ex links liegen gelassen
» Mirai - constant sorrow
» Straßen der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Retry :: Das Collusseum-
Gehe zu: