Final Retry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Retry

Ein RPG mit eigener, mit Liebe geschriebener Story, mit viel Freiheit und netter Community, mit der sich eine große Geschichte entfalten lässt! Anime/Gaming Charaktere angepasst erlaubt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JGLP
Admin
JGLP


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Saarland

Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom Empty
BeitragThema: Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom   Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom EmptySo Jun 15 2014, 03:52

Auf einem freien Feld trefen der Jinjuurikii des Hachibi und Dr. Doom aufeinander.
------------------------------------------
Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom Hachibi_Killerbee_Sasuke_Fight

Killerbee ist zum einen ein ständig rappender Schwertkämpfer, der 8 Schwerter gleichzeitig führt. Zum anderen ist er der Jinjuurikii des Hachibi, wodurch er sein Chakra benutzen kann.
Nach oben Nach unten
Dimenzio
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Leider Süddeutschland

Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom   Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom EmptySo Jun 15 2014, 03:55

Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom 3449537-dr.doom

Dr. Doom ist ein Mann mit weitreichenden, nahezu unfassbaren Kentnissen in Technik und Magie, was sich in seinen stets variierenden Attacken und seiner enorm widerstandsfähigen Ganzkörperrüstung äußert.
Nach oben Nach unten
JGLP
Admin
JGLP


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Saarland

Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom   Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom EmptySo Jun 15 2014, 04:00

Killer Bee


"Jo, wer bist du denn du Spacken?"
Nach oben Nach unten
Dimenzio
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Leider Süddeutschland

Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom   Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom EmptySo Jun 15 2014, 04:03

Dr. Doom

Mit schweren Schritten stampfte Doom über die Wiese auf seinen Kontrahenten zu."Was denn, schon wieder ein Schwertkämpfer, mit dem ich gestraft bin?! Gragh...Noch ein Mal werde ich meine Fehler nicht wiederholen...", knurrte er und feuerte einen Hagel Miniraketen auf Killer B ab."Du bist so gut wie tot..."
Nach oben Nach unten
JGLP
Admin
JGLP


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Saarland

Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom   Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom EmptySo Jun 15 2014, 13:52

Killer Bee


Bee wehrte die Miniraketen mit seinen Schwertern ab. "Jo, was soll das denn, willst du dich mit mir anlegen, dann muss ich dich vorwarnen, mit der Killerbiene fährt man die harte Schiene!" Er raste mit drei seiner Schwertern auf Doom zu.
Nach oben Nach unten
Dimenzio
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Leider Süddeutschland

Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom   Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom EmptySo Jun 15 2014, 13:56

Dr. Doom

Bevor er Doom erreichte, wurde er von einem energetischen Kraftfeld geblockt."Deine Schwerter werden dir hier nicht viel nützen.", höhnte dieser und verpasst Killer Bee aus dem Kraftfeld heraus einen wuchtigen Schlag, der ihn mehrere Meter von sich schleuderte.
"Niemand legt Hand an Doom...Du bist nicht der Erste, der diese Lektion auf die harte Schiene lernt!"
Nach oben Nach unten
JGLP
Admin
JGLP


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Saarland

Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom   Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom EmptySo Jun 15 2014, 14:10

Killer Bee


"Nur mit drei ist dir dieser Kampf einerlei, aber mit ganzen acht ist hoffentlich auch dein Wille entfacht!" Er zog seine acht Schwerter (siehe Bild) und rannte mit unglaublicher Geschwindigkeit hinter Doom, wo er ihm acht tiefe Schnitte in den Anzug schneiden konnte. Dann ging er schnell einige Schritte zurück um einem Konter vorzubeugen. 
Nach oben Nach unten
Dimenzio
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Leider Süddeutschland

Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom   Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom EmptySo Jun 15 2014, 14:16

Dr. Doom

Doom schien von den Angriffen nahezu unbeeindruckt."Denkst du, meine Rüstung gibt so leicht nach? Du musst wirklich sterben wollen, wenn du so etwas versuchst!"
Er zielte mit der Hand in Killer Bees Richtung und feuerte einen zielsuchenden Energiestoß aus kochend heißem Plasma ab.
Nach oben Nach unten
JGLP
Admin
JGLP


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Saarland

Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom   Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom EmptySo Jun 15 2014, 14:26

Killer Bee


Bee hielt so viele Schwerter wie möglich vor sich und so schaffte es das Plasma nur Bee ein wenig zurückzudrängen und zwei seiner Schwerter zu schmelzen. "Du nimmst einem Oktopus zwei seiner Tentakel. Das ist ein schlimmes Vergehen. Deswegen wirst du nun auch nicht gegen seine Wut bestehen! Yeah!" Er umgab sich mit Blitzen und rannte erneut auf Doom zu.
Nach oben Nach unten
Dimenzio
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Leider Süddeutschland

Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom   Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom EmptySo Jun 15 2014, 14:34

Dr. Doom

Doom umgab sich mit einem Kuppelkraftfeld und ließ dieses in einer spektakulären Druckwelle explodieren, wodurch Bee mehrere Meter weggeschleudert und auf den Boden geworfen wurde.
"Versuche nicht, dich mit jemandem anzulegen, der dir um Jahrzente voraus ist!"
Nach oben Nach unten
JGLP
Admin
JGLP


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Saarland

Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom   Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom EmptySo Jun 15 2014, 14:50

Killer Bee


"Jahrzehnte? Wohl eher 2 Sekunden! Wenn ich mit dir fertig bin, schläfst du mehr als nur ein paar Stunden! Yeah!" Bee umgab sich mit dem Chakra des Hachibi und ging in Kampfstellung um einem Angriff ausweichen zu können.


Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom 180px-Bee8Tail
Nach oben Nach unten
Dimenzio
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Leider Süddeutschland

Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom   Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom EmptySo Jun 15 2014, 14:53

Dr. Doom

Doom führte mit seinem Handschuh einen kurzen Scan an Killer Bee durch, führte ein kleines Update an seiner Rüstung durch und aktivierte eine Ganzkörper-Energieschild.
"Du wirst schon sehen, wie dir geschieht..."
Nach oben Nach unten
JGLP
Admin
JGLP


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Saarland

Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom   Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom EmptySo Jun 15 2014, 15:05

Killer Bee


"Ein Schild? Wie leicht! Eine Attacke von mir reicht!" Er rannte auf den Gegner zu, der sich Bee unterschätzend keinen Zentimeter bewegte. Als Bee direkt vor ihm war, streckte Bee den Arm nach rechts aus. "Lariat!" Er traf mit seinem Unterarm den Hals des vermeintlichen Doktors und trotz dem Schild wurde er weit weg geschleudert von Bees Attacke.
Nach oben Nach unten
Dimenzio
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Leider Süddeutschland

Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom   Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom EmptySo Jun 15 2014, 15:12

Dr. Doom

Doom flog einige Meter weit, drehte sich in der Luft und landete unversehrt auf den Füßen.
"Du bist kein Gegner für DOOM!", rief er und feuerte einen kegelförmigen Strahl aus Blitzen auf Bee ab.
Nach oben Nach unten
JGLP
Admin
JGLP


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Saarland

Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom   Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom EmptyMi Jun 18 2014, 02:34

Killer Bee


Bee wurde anscheinend getroffen. Plötzlich war an seiner Stelle ein geröstetes Stück Holz und er selbst war hinter Doom.


"Du kämpfst gegen einen Ninja und bist unvorbereitet gegen einen ihrer größten Tricks?" Er hielt Doom im Schwitzkasten und hielt seine Arme und Beine mit Armen aus Hachibi-Chakra fest. "Da musst du mehr trainieren. Wir Ninjas sind fix!"
Nach oben Nach unten
JGLP
Admin
JGLP


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Saarland

Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom   Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom EmptyMo Okt 13 2014, 14:44

(Ich bemerke den Kampf erst jetzt wieder xD Dann benutz ich mal die seit letztem Mal zugekommene Regel. Inzwischen sind ja schon... ein bisschen mehr als 3 Tage vergangen xD)

Killer Bee


Bee verpasste ihm immer wieder einige Schläge ins Rückenmark.


"Jetzt streng dich mal an, Mann! Nur die harten kommen in den Garten!"
Nach oben Nach unten
Dimenzio
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Leider Süddeutschland

Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom   Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom EmptyMo Okt 13 2014, 14:48

Dr. Doom

"Narr...", knurrte Doom zornentbrannt und aktivierte ein elektrisches Stasefeld an seiner Rüstung, wodurch Killer Bee mit einem lauten Knistern durchgeschockt und von ihm gestoßen wurde.
"Du bist stark,aber zu schwach, um gegen meine Künste zu bestehen!"
Nach oben Nach unten
JGLP
Admin
JGLP


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Saarland

Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom   Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom EmptyMo Okt 13 2014, 15:26

Killer Bee


"Na, das werden wir ja sehen, denn DAMIT werde ich definitiv noch am Ende stehen! Version 2!"


Bee verwandelte sich in eine Mischform aus dem Hachibi und einem Menschen.


Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom Hachibi_8tail



Durch Bees neue Form war er schneller, als jeder menschliche Reflex. Er rannte hinter Doom (was dank der Geschwindigkeit aussah, als würde er sich teleportieren. Und hielt den Kopf gen Himmel, worauf vor seinem Maul eine schwarze Kugel materialisiert wurde.


"Bijuudama!"


Er hielt die Kugel gen Doom, woraufhin sich die Kugel in einen für normale Menschen tödlichen Strahl verwandelte und den überraschten Doom traf. (Dank Bees Geschwindigkeit konnte Doom nicht früh genug ausweichen) Die Rüstung konnte einiges abwehren, aber er musste zugeben, dass er angeschlagen war.
Nach oben Nach unten
Dimenzio
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Leider Süddeutschland

Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom   Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom EmptyMo Okt 13 2014, 15:32

Dr. Doom

"Argh...", knurrte Doom und taumelte ein wenig, als er wieder auf die Beine kam. Er überlegte schon, wie er das noch gewinnen konnte, als mit elektronischer Stimme:"Kampfdaten aktualisiert!" in seinen Ohren ertönte.

Unter seinem Helm, lächelte der Herrscher von Latveria nun siegessicher. Er prüfte kurz den Status seiner Rüstung: 95% waren bereit...noch nicht genug, um einen vollständigen Schild gegen Killer Bees Angriffe zu kreieren, aber genug, um gegen die nächsten Attacken größtenteils geschützt zu sein.

"Dooms Repertoir besteht nicht nur aus Technik, mein unwissender Feind!", höhnte Er und feuerte einen verstärkten Energiestrahl aus dunkler Magie auf Killer Bee ab.
Nach oben Nach unten
JGLP
Admin
JGLP


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Saarland

Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom   Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom EmptyDo Okt 16 2014, 13:21

Killer Bee


Bee wich ganz einfach aus. (Ein Strahl gegen extreme Geschwindigkeit ist vielleicht nicht das beste xD) Da war er schon hinter Doom, welcher sich überrascht umdrehte und ein halbes Knochengerüst eines Ochsen sah, wrlches offensichtlich aus Bees Rücken gewachsen war. "Ich hab auch so ein paar Tricks! Lariat!" Er nutzte die Technik, die er ein paar Minuten zuvor benutzt hatte und jetzt verstärkt war. Nachdem Doom durch Bees Angriff weit weggeschleudert wurde, schleuderte dieser noch eine Bijuudama hinterher. "Wie gesagt, im Vergleich zu mir bist du ein Nix"
Nach oben Nach unten
Dimenzio
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Leider Süddeutschland

Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom   Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom EmptyDo Okt 16 2014, 16:41

Dr. Doom

Ohne einen Kratzer stand Doom wieder auf und sah ihn seelenruhig eine Weile lang an."Als ob ich mich schon anstrengen würde...", spottete er und verschränkte die Arme abwartend hinter seinem Rücken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom Empty
BeitragThema: Re: Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom   Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom Empty

Nach oben Nach unten
 
Ort: Kumogakure Killer Bee vs. Dr. Doom
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ort:Collusseum Arena Zorro vs. Dr.Doom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Retry :: Das Collusseum-
Gehe zu: