Final Retry

Ein RPG mit eigener, mit Liebe geschriebener Story, mit viel Freiheit und netter Community, mit der sich eine große Geschichte entfalten lässt! Anime/Gaming Charaktere angepasst erlaubt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Ort: Tokyo (Rika vs. Myotismon)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Ort: Tokyo (Rika vs. Myotismon)   Sa Mai 03 2014, 20:16

In der Innenstadt von Tokyo steht die Digiritterin Rika,zusammen mit ihrem Digimonpartner Renamon,Myotismon,einer Bedrohung für die ganze Stadt,gegenüber.



Myotismon: Ein durch und durch bösartiges Digimon, welches dank seiner Albtraumkralle,einer Peitsche aus roter Energie,ein sowohl im Nah- als auch Fernkampf gefährlicher Gegner ist. Durch seine weitreichenden anderen Fähigkeiten, wie eine Schar Fledermäuse gegen seine Gegner herbeirufen oder Telekinese,um feindliche Angriffe abzuwehren, ist er ein enorm gefährlicher Gegner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Die unendlichen Weiten der Galaxie

BeitragThema: Re: Ort: Tokyo (Rika vs. Myotismon)   Sa Mai 03 2014, 21:28



Rika, auch bekannt als die "Digimon-Queen", ist ein Digimon-Tamer, ein Digiritter, der mithilfe von Spielkarten seinen Digimonpartner mit Digitationen und anderen nützlichen Kraftschüben unterstützen kann. Gemeinsam mit ihrem Partner Renamon bildet sie ein starkes Team, dass alles darauf setzt um zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Ort: Tokyo (Rika vs. Myotismon)   Sa Mai 03 2014, 21:35

Myotismon

Umgeben von den Häuserschluchten Tokyos und einigen von Myotismon zerstörten Autos, steht Rika eben diesem nun im Kampfe gegenüber.
"Ein Kind...und ein Digimon. Ein Digiritter also,der mich da bekämpfen will!" stellte Myotismon fest,als er Rika an der Stätte der Zerstörung eintreffen sah. Kaum merklich ging er nun ein wenig in die Knie,um eine bessere Kampfposition einzunehmen.

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Die unendlichen Weiten der Galaxie

BeitragThema: Re: Ort: Tokyo (Rika vs. Myotismon)   Sa Mai 03 2014, 21:45

Rika

Rika zog ihr D-Power und besah sich die Informationen von ihrem Feind. "Myotismon. Level: Ultra. Typus: Virus. Attacke: Gruselflügel", las sie mit tonloser Stimme vor. "Ein Ultra-Level also. Renamon, mach dich bereit." Ihr Partner nickte hastig mit dem Kopf. Es wusste bereits ganz genau, was jetzt kommen würde. Rika zog blitzschnell eine Karte und machte ihre typischen Bewegungen, bevor sie die Karte durch ihren D-Power zog. "Digimodify! Digitation!" Ihr Partner wurde in ein grelles Licht getaucht. "Renamon digitiert zu... Kyuubimon!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Ort: Tokyo (Rika vs. Myotismon)   Sa Mai 03 2014, 22:06

Myotismon

Myotismon verzog kurz die Augenbrauen,griff dann jedoch,ohne große Kommentare auf die Digitation Renamons,an."Gruselflügel!" rief er schlagartig und warf seinen Umhang beiseite. Aus der rotsamtenen Innenfütterung des Mantels stieß ein riesiger Schwarm Fledermäuse hervor und griff direkt Kyuubimon an.

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Die unendlichen Weiten der Galaxie

BeitragThema: Re: Ort: Tokyo (Rika vs. Myotismon)   Sa Mai 03 2014, 22:13

Rika

Rika zuckte noch nicht mal mit der Wimper. Sie zog sofort die nächste Karte und slashte sie durch ihr Digivice. "Digimodify! Highspeed Plakin B!" Sofort nahm die Geschwindigkeit ihres Partners zu und er konnte geschickt der Attacke seines Gegners ausweichen. Er stellte sich vor ihn und starrte ihn mit einem strengen Blick an. Seine neun Schwänze bäumten sich aus wie der Federschwanz eines Pfaus. "Neunköpfige Flammen!" Die Spitzen seiner Schwänze wurden in eine blaues Feuer gehüllt, welche alle gleichzeitig auf Myotismon zuflogen und ihn angriffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Ort: Tokyo (Rika vs. Myotismon)   Sa Mai 03 2014, 22:17

Myotismon

Myotismon lächelte kühl und streckte beide Arme,mit den Handflächen voraus, der Attacke entgegen. Mit der daraus resultierend Abwehr sorgte er dafür, dass Rikas Partner seine Schwänze nicht weiter vor bewegen konnte."Ein cleverer Zug,aber ein Frontalangriff wird dir gegen so etwas nichts nützen!" rief er Rika zu und drehte sich dann Kyuubimon zu."Albtraumkralle!" rief er aus und griff aus der Abwehr heraus mit den roten Energiepeitschen an,die sich nun in seinen Händen manifestierten.

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Die unendlichen Weiten der Galaxie

BeitragThema: Re: Ort: Tokyo (Rika vs. Myotismon)   Sa Mai 03 2014, 22:22

Rika

"Tse", kam es bloß aus Rikas Mund. Sie zeigte sich nach wie vor unbeeindruckt von ihrem Gegner. Er ist wohl so eine Art Vampir. Und was hilft am besten gegen Vampire? Natürlich. Licht. Sie zog eine weitere Karte und slashte sie durch ihren D-Power. "Digimodify! Angemon!" Kyuubimon bekam mit einem Mal eine leuchtende Pfote, mit der er auf seinen Gegner einen Ballen von heiligem Licht abfeuern konnte, während er rief: "Kraft des Lichtes!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Ort: Tokyo (Rika vs. Myotismon)   Sa Mai 03 2014, 22:27

Myotismon

Seine zuvor eingenommene Kampfposition kam ihm nun zugute,als ihm der Lichtangriff entgegen kam. Mit einem Satz nach Links sprang er dem Angriff aus dem Weg und attackierte blitzartig erneut."Gruselflügel!" rief er erneut aus und ein Schwarm Fledermäuse raste in ihre Richtung,allerdings flogen Sie über Kyuubimon hinweg auf Rika zu.
Myotismon spürte einen leichten Schmerz im rechten Oberarm.Der Angriff hat mich gestriffen?! Ich hatte es wohl einfach falsch eingeschätzt!

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Die unendlichen Weiten der Galaxie

BeitragThema: Re: Ort: Tokyo (Rika vs. Myotismon)   Sa Mai 03 2014, 22:35

Rika

"Rika!", rief Kyuubimon und sprang schützend vor seinen Partner, um sie vor der Attacke zu beschützen. Daber traf ihn die Attacke direkt und er sank geschwächt zu Boden, digitierte dabei wieder zurück auf sein Rookie-Level. Geschockt sah Rika dem Geschehen zu. "Renamon, alles in Ordnung?", fragte sie ihn sofort besorgt. Mit Narben und Verletzungen übersät stand er unter Schmerzen auf. "Ja, Rika, es geht schon", antwortete er auf ihre Frage. Erleichtert atmete der Tamer aus, fixierte ihren Gegner anschließend mit einem wütenden Blick. "Du Mistkerl... na warte", sagte sie und hielt ihr Digivice in die Höhe. "Matrix-Digitation!", rief sie und augenblicklich wurde sie gemeinsam mit ihrem Partner in ein grelles Licht getaucht. "Renamon, Tamer Matrix-Digitation zu... Sakuyamon!"



Zuletzt von Rosalina am Di Mai 06 2014, 18:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Ort: Tokyo (Rika vs. Myotismon)   Sa Mai 03 2014, 22:48

Myotismon

Myotismon machte reflexartig einen Schritt zurück."Was?! Das kann nicht sein!" versuchte er das eben Gesehene zu leugnen. Einen Moment später hatte er sich jedoch wieder gefasst und griff sofort mit einem weiteren Angriff an."Albtraumkralle!" erschallte es wieder und sofort sauste die rote Peitsche auf Sakuyamon nieder!

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Die unendlichen Weiten der Galaxie

BeitragThema: Re: Ort: Tokyo (Rika vs. Myotismon)   Sa Mai 03 2014, 22:54

Rika

Sakuyamon setzte ein Lächeln auf ihr Gesicht. Die Alptraumkralle von ihrem Gegner machte ihr nicht viel aus und prallte einfach von ihr ab. Sie machte eine dramatische Pose, steckte ihre freie Hand aus und rief "Zauberbänder!" Vier Energieladungen in verschieden Farben und einer Form wie ein Fuchs rasten auf Myotismon zu und griffen ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Ort: Tokyo (Rika vs. Myotismon)   Sa Mai 03 2014, 23:04

Myotismon

Von der Wirkunslosigkeit seiner Attacke überrascht,trafen alle vier Ladungen in direkt mit voller Kraft und schleuderten ihn die Straße entlang,wo er in einen umgekippten Lastwagen krachte. Mit Mühe taumelte er aus dem Fahrzeugwrack.
Er richtete sich auf und warf seinen Umhang zu beiden Seiten nach außen und rief:"Todesschrei!" woraufhin ein enormer Fledermausförmiger Schatten von ihm ausgesendet wurde und auf Sakuyamon zuraste.

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Die unendlichen Weiten der Galaxie

BeitragThema: Re: Ort: Tokyo (Rika vs. Myotismon)   Mo Mai 05 2014, 19:11

Rika

Sakuyamon setzte ein warmes Lächeln auf. Um sie herum wirbelten auf beruhigende Art und Weise Kirschblütenblätter und hüllten sie ein. "Wilde Rose. Das Schicksal in deiner Hand", begann sie zu singen. Der Himmel wurde in ein warmes Rosa getaucht und sie setzte ihren Stab ein. Ein paar Bewegungen und sie durchschnitt den Schatten in zwei Teile, sodass er einfach an ihr vorbei flog und gegen eine Wand knallte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Ort: Tokyo (Rika vs. Myotismon)   Mi Mai 07 2014, 17:22

Myotismon

Dem Fledermausdigimon klappte die Kinnlade leicht herunter, als selbst dieser Angriff keine Wirkung zeigte."W-WAS?! Wie ist das möglich?"

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Die unendlichen Weiten der Galaxie

BeitragThema: Re: Ort: Tokyo (Rika vs. Myotismon)   Mi Mai 07 2014, 17:31

Rika

Sakuyamon ließ das Gesicht nicht von ihrem Gesicht weichen. Sie flog auf Augenhöhe ihres Gegners. "Nun, du bist ein Ultra-Level. Und ich bin ein Mega-Level. Also stehen deine Chancen gegen mich relativ gering." Wieder nahm sie ihre dramatische Pose ein. "Zauberbänder!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Ort: Tokyo (Rika vs. Myotismon)   Mi Mai 07 2014, 17:34

Myotismon

Myotismon machte unsicher ein paar Schritte zurück. Er hatte nicht genug Energie für eine Digitation und in dieser Form war er nicht dazu in der Lage gegen Sakuyamon zu kämpfen...

_________________
"...Man schlage ihnen ihre Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Im übrigen will ich vergessen
Und bitte sie, mir zu verzeihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Die unendlichen Weiten der Galaxie

BeitragThema: Re: Ort: Tokyo (Rika vs. Myotismon)   Mi Mai 07 2014, 17:39

Rika

Sakymon hatte ihren Gegner nun genau dort wo sie ihn haben wollte. "Myotismon. Du bist ein Digimon, dass durch und durch von dem Bösen besessen ist. Ich werde deinem Dasein nun ein Ende setzen." Wütend zeigte sie mit der Spitze ihres Stabes auf den Gegner. "Schwingen der Erleuchtung!" Ein goldener Energiering raste mit enormer Geschwindigkeit auf ihn zu und traf ihn hart.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dimenzio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Leider Süddeutschland

BeitragThema: Re: Ort: Tokyo (Rika vs. Myotismon)   Mi Mai 07 2014, 17:43

Myotismon

Mit weit aufgerissenen Augen, schrie Myotismon aus vollem Leibe,als der Angriff ihn durchbohrte und seiner düsteren Existenz schlagartig ein Ende bereitete.

Sieger: Rika
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 18
Ort : Die unendlichen Weiten der Galaxie

BeitragThema: Re: Ort: Tokyo (Rika vs. Myotismon)   Mi Mai 07 2014, 17:49

Rika

Zufrieden über ihren Verdienst digitierte Sakuyamon wieder zurück. Renamon und ihr Partner standen nebeneinander und Renamon begann die Daten des besiegten Feindes in sich aufzunehmen. "Wir haben gewonnen, Renamon", sagte Rika mit tonloser Stimme, hatte aber dennoch ein Lächeln auf dem Gesicht. "Ja Rika", antwortete ihr Partner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ort: Tokyo (Rika vs. Myotismon)   

Nach oben Nach unten
 
Ort: Tokyo (Rika vs. Myotismon)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tokyo Souls
» Emiko Kurosawa
» Rika ist weg
» Rika-2. Account von Chaviana und eine Maguliltly Sense Magierin
» Tokyo Souls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Retry :: Das Collusseum-
Gehe zu: