Final Retry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Retry

Ein RPG mit eigener, mit Liebe geschriebener Story, mit viel Freiheit und netter Community, mit der sich eine große Geschichte entfalten lässt! Anime/Gaming Charaktere angepasst erlaubt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shiyamako
Admin
Shiyamako


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 23
Ort : Europa

Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio Empty
BeitragThema: Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio   Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio EmptyDi Mai 06 2014, 20:26

Link, Titan und Dimenzio stehen sich in Stadt Hyrule gegenüber, bereit mit allen mitteln zu kämpfen.

Titan

Titan ist ein Muskulöser 2m großer Schwertkämpfer mit einem riesigem Schwert. Er hat ein vierbeinigen kleinen Stacheldino der sein Partner ist und ihm hilft und er kämpft mit Magie.
Nach oben Nach unten
http://kampf-der-reliquien.de.tl
Rosalina
Admin
Rosalina


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Die unendlichen Weiten der Galaxie

Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio Empty
BeitragThema: Re: Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio   Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio EmptyDi Mai 06 2014, 20:28

Link ist ein von den drei Göttinnen Auserwählter und ist auch unter dem Titel "Held der Zeit" gegenüber. Er selbst kann hervorragend mit Schwert und Schild umgehen, aber auch mit allerlei anderer Waffen wie Pfeil und Bogen. Auch über begrenzte Magie verfügt er.
Nach oben Nach unten
Dimenzio
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Leider Süddeutschland

Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio Empty
BeitragThema: Re: Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio   Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio EmptyDi Mai 06 2014, 20:33

Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio Spm_master_of_evilness_pleaser_of_demented_by_chivi_chivik-d5xhsyf

Dimenzio: Der psychopathische Magier kämpft neben der ohnehin schon gefährlichen schwarzen Magie auch mit seiner Eigenkreation,der Dimensionsmagie,die enormen Schaden zufügen kann. Beinahe zwangsneurotisch spielt er mit seinen Feinden, als wären es Marionetten, um sich selbst 'eine gute Show' zu bieten, was oft auch sein Verderben ist.

Dimenzio

Dimenzio trat über die Leiche eines ermordeten Stadtbewohners vor seine beiden Kontrahenten."Ich hatte mir wirklich mehr erhofft. Aber was will man schon von einer Gratis-Vorstellung ohne Schauspieler erwarten,ahahaha...."
Nach oben Nach unten
Shiyamako
Admin
Shiyamako


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 23
Ort : Europa

Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio Empty
BeitragThema: Re: Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio   Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio EmptyDi Mai 06 2014, 20:36

Titan

Titan hatte sein Schwert wie immer auf der Schulter abgelegt und ging zielstrebig mit seinem Partner Flame(Sein Dino) auf die Mitte der Stadt zu wo er sich Link und Dimenzio gegenüber stellte.
Nach oben Nach unten
http://kampf-der-reliquien.de.tl
Rosalina
Admin
Rosalina


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Die unendlichen Weiten der Galaxie

Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio Empty
BeitragThema: Re: Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio   Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio EmptyDi Mai 06 2014, 20:37

Link

Link zog langsam Schwert und Schild von seinem Rücken, während er auf seine Gegner zu ging. Ein gespieltes Lächeln setzte sich auf seinem Mund ab, nachdem er den Clown sprechen hörte. "Tse", gab er von sich. "Sagt der in dem Clownskostüm."
Nach oben Nach unten
Dimenzio
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Leider Süddeutschland

Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio Empty
BeitragThema: Re: Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio   Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio EmptyDi Mai 06 2014, 20:40

Dimenzio

"Das ist ein PONCHO,verdammt...", fauchte Dimenzio zähneknirschend über die Bemerkung, konzentrierte sich jedoch sofort wieder. Er stieß sich vom Boden ab und stieg einige Meter in die Höhe."Ahahaha....Das wird mit Sicherheit ein spaßiger Zeitvertreib!"
Nach oben Nach unten
Shiyamako
Admin
Shiyamako


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 23
Ort : Europa

Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio Empty
BeitragThema: Re: Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio   Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio EmptyDi Mai 06 2014, 20:41

Titan

Verdammt...Wenn der Elf auch fliegen kann. Was meistens bei Elfen der Fall ist...bin ich am Ende.
fluchte Titan als Dimenzio in die Luft flog.
Nach oben Nach unten
http://kampf-der-reliquien.de.tl
Rosalina
Admin
Rosalina


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Die unendlichen Weiten der Galaxie

Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio Empty
BeitragThema: Re: Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio   Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio EmptyDi Mai 06 2014, 20:44

Link

Links Miene verfinsterte sich augenblicklich wieder. Das Aussehen eines Feindes konnte stets täuschen, so viel hatte Link bei seinen Abenteuern bereits gelernt. Mit einem offensiven Angriff würde er nichts erreichen solange er in der Luft schwebte, also griff er zur Defensive und schnappte nach seinem Bogen. Blitzartig legte er einen Pfeil an und wartete auf einen Angriff. Er hatte Schwierigkeiten damit sich nicht über die Bemerkung seines anderen Kontrahenten aufzuregen. "Ich bin kein Elf", sagte er mit düsterer Stimme.
Nach oben Nach unten
Shiyamako
Admin
Shiyamako


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 23
Ort : Europa

Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio Empty
BeitragThema: Re: Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio   Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio EmptyDi Mai 06 2014, 20:47

Titan

Flame...jetzt flüsterte er seinem schnellen Partner zu. Dieser rannte blitzschnell auf Link zu welcher versuchte ihn mit Pfeil und Bogen von sich fernzuhalten. Schließlich konnte Flame in Links Bein beißen. Währendessen rannte Titan auf Link zu und schlug mit dem Schwert nach ihm.
Nach oben Nach unten
http://kampf-der-reliquien.de.tl
Dimenzio
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Leider Süddeutschland

Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio Empty
BeitragThema: Re: Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio   Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio EmptyDi Mai 06 2014, 20:50

Dimenzio

Dimenzio gähnte aus Langeweile gespielt und schnippte mit den Fingern, woraufhin Link und Titan durch eine Explosion in entgegengesetzte Richtungen geschleudert wurden.
"Ihr seid mir vielleicht ein paar süße kleine Schwertkämpfer...Habt mich einfach vergessen. Wie UNHÖFLICH!"
Nach oben Nach unten
Rosalina
Admin
Rosalina


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Die unendlichen Weiten der Galaxie

Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio Empty
BeitragThema: Re: Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio   Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio EmptyDi Mai 06 2014, 20:52

Link

Mit wütend funkelnden Augen steckte er seinen Bogen weg und griff wieder nach seinem Schwert. Er blockte den Angriff von Titan und schlug das Tier weg. Schnell machte er einen Rückwärtssalto und anschließend eine Sprungattacke auf seinen Gegner. Dieser blockte ab. Er knirschte wütend mit den Zähnen und setzte den Rundumhieb ein. Er war schneller als der Feind reagieren konnte und schlitze ihm den Rücken auf.

Kurz danach wurden die Beiden durch eine Explosion grob voneinander weg geschleudert. "Keine Sorge", sagte Link, während er wieder nach seinem Bogen griff, "Ich vergesse nie einen Feind." Der Pfeil begann zu leuchten und mehrere Geschosse hintereinander trafen den Clown. "Lichtpfeile. Effektiv gegen das Böse. Ohne Ausnahme."
Nach oben Nach unten
Shiyamako
Admin
Shiyamako


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 23
Ort : Europa

Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio Empty
BeitragThema: Re: Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio   Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio EmptyDi Mai 06 2014, 20:56

Titan

Sein Gesicht verzerrte sich vor Schmerz doch er ließ nicht locker. Er gab Flame ein Zeichen, welcher zu ihm angelaufen kam. Du weißt ja es tut nicht weh. sagte er zu ihm. Er warf ihn hoch, dieser formte sich zu einer Kugel, und schlug ihn mit dem Schwert in Richtung Link. Gleichzeitig rannte er auf Link zu und rief: Unterschätz mich nicht du Elf! Fast Zeitgleich mit seinem Haustier traf er Link, doch seinen Schlag blockte dieser ab. Auf Dimenzio warf er noch rasch einige kleine Wurfäxte.
Nach oben Nach unten
http://kampf-der-reliquien.de.tl
Dimenzio
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Leider Süddeutschland

Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio Empty
BeitragThema: Re: Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio   Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio EmptyDi Mai 06 2014, 21:01

Dimenzio

Dimenzio zuckte merklich verletzt zusammen,als er von den Pfeilen getroffen wurde, wich den Wurfäxten jedoch mühelos aus."Ich bin überrascht,dass ihr euch überhaupt diese Mühe macht.Ich gewinne doch so oder so, ahaha..."
Nach oben Nach unten
Rosalina
Admin
Rosalina


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Die unendlichen Weiten der Galaxie

Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio Empty
BeitragThema: Re: Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio   Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio EmptyMi Mai 07 2014, 16:49

Link

Link stellte sich in Angriffsposition und visierte Titan an. "Ich unterschätze nie einen Gegner", gab er ihm klar und deutlich zu verstehen. Langsam ging er auf ihn zu. "Ich analysiere ihn, studiere seine Verhaltensmuster, denke mir eine effektive Strategie aus und schlage dann zu." Sofort beschleunigte er seinen Schritt und setzte zu dem Helmspalter an. Er sprang in die Höhe, machte einen Vorwärtssalto und verpasste ihm einen tiefe Wunde an seinem Kopf. Ohne lange zu warten visierte er direkt nach diesem Angriff Dimenzio an. "Genau so wenig wie ich solltest auch du deinen Gegner niemals unterschätzen. Selbstüberzeugung ist oftmals der Schlüssel zur Niederlage."
Nach oben Nach unten
Dimenzio
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Leider Süddeutschland

Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio Empty
BeitragThema: Re: Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio   Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio EmptyMi Mai 07 2014, 16:57

Dimenzio

Dimenzio zuckte nur die Achseln."Womöglich...Aber ich bin nicht von mir selbst überzeugt,weil ich die Lage falsch einschätze,sondern weil ich einfach weiß,dass du kein Gegner für mich bist!"
Dimenzio wurde unsichtbar und ließ aus mehreren undefinierbaren Richtungen magische Geschosse auf Link zufliegen.
Nach oben Nach unten
Rosalina
Admin
Rosalina


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Die unendlichen Weiten der Galaxie

Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio Empty
BeitragThema: Re: Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio   Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio EmptyMi Mai 07 2014, 17:02

Link

Link zog seinen Hylia-Schild und blockte einige der Attacken ab, aber leider ließ es sich nicht vermeiden von einigen Geschossen getroffen zu werden. Aber ihm kam eine glänzende Idee. Dieser Angriff erinnert ihn an den letzten Kampf gegen seinen ärgsten Feind. Auch er hatte ähnlich magische Geschosse auf ihn abgeworfen. Und er hatte sie nicht mit dem Schild, sondern mit dem Schwert abgewehrt. Schnell setzte er eine Wirbelattacke ein und ließ die Geschosse von seinem Körper weg in alle möglichen Richtungen schleudern.
Nach oben Nach unten
Dimenzio
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Leider Süddeutschland

Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio Empty
BeitragThema: Re: Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio   Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio EmptyMi Mai 07 2014, 17:18

Dimenzio

Dimenzio erkannte den Plan seines Gegners zu spät, machte sich jedoch keine Sorgen. Als eines der magischen Geschosse auf ihn zuflog hielt er still und ließ sich treffen.
Er wurde sichtbar, ließ einen erstickten Schrei vernehmen und fiel vor Link zu Boden...
Nach oben Nach unten
Rosalina
Admin
Rosalina


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Die unendlichen Weiten der Galaxie

Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio Empty
BeitragThema: Re: Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio   Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio EmptyMi Mai 07 2014, 17:28

Link

Link stemmte seinen Fuß gegen die Brust Dimenzios und hielt sein Schwert gegen seine Kehle. Aber noch stach er nicht zu. Er sah ihm tief in die Augen. "Du hast doch irgendwas vor. Ich bin mir sehr sicher, dass du dich sonst nicht hättest treffen lassen, vor allem nicht so einfach."
Nach oben Nach unten
Shiyamako
Admin
Shiyamako


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 23
Ort : Europa

Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio Empty
BeitragThema: Re: Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio   Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio EmptyMi Mai 07 2014, 17:31

Titan

Die Kopfwunde schmerzte ihn doch das machte nichts. Er verwandelte durch magie, sein Schwert in einen brennenden Hammer und Sprang unerwartet auf Link und Dimenzio.
Nach oben Nach unten
http://kampf-der-reliquien.de.tl
Dimenzio
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Leider Süddeutschland

Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio Empty
BeitragThema: Re: Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio   Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio EmptyMi Mai 07 2014, 17:32

Dimenzio

Dimenzio lächelte zustimmend."Bingo!"
Bevor Link reagieren konnte, befand sich Dimenzio hinter ihm und verpasste ihm in der Luft einen kräftigen Tritt in den Rücken,der ihn auf Abstand schickte."Du dachtest doch nicht,dass meine eigene Magie mich verletzen würde,oder?"
Als Titan auf sie zustürmte gelang es ihm dem Angriff auszweichen,allerdings wurde er von dem gefährlichen Schlag haarscharf gestriffen und merklich verletzt.
Nach oben Nach unten
Rosalina
Admin
Rosalina


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Die unendlichen Weiten der Galaxie

Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio Empty
BeitragThema: Re: Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio   Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio EmptyMi Mai 07 2014, 17:36

Link

"Shit", gab er stöhnend von sich, als er von Titans Angriff getroffen wurde. Er schwang seinen Fuß schnell und brachte Titan zu Fall, hob sein Schwert und setzte zu einem Fangstoß an, der Feind konnte sich aber gerade noch wegrollen und aufspringen. Er wand seine Aufmerksamkeit wieder dem Magier zu. "Nun, man sollte alle Möglichkeiten offen lassen."
Nach oben Nach unten
Dimenzio
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Leider Süddeutschland

Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio Empty
BeitragThema: Re: Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio   Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio EmptyMi Mai 07 2014, 17:41

Dimenzio

"Exakt!" gab Dimenzio ächzend zurück und hielt sich die Streifwunde. Er schnippte mit den Fingern und ließ zwischen Links Schulterblättern eine Reihe von Explosionen los."....Sie es so: Wir sind vorerst Quitt,ahaha..."
Nach oben Nach unten
Shiyamako
Admin
Shiyamako


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 23
Ort : Europa

Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio Empty
BeitragThema: Re: Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio   Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio EmptyMi Mai 07 2014, 17:42

Titan

Titan bereitete seine nächste Magieattacke vor und gab Flame ein Zeichen. Dieser schoß von seinem Panzer stacheln und kletterte auf einen nahestehenden Baum. Jetzt schlug Titan wieder mit einer brennenden Axt, doch diesmal mit Absicht auf dem Boden um einen kleinen Erdbeben zu verursachen. Ein Holzstand brach ein und allerlei Zeug rollte und flog durch die Gegend.
Nach oben Nach unten
http://kampf-der-reliquien.de.tl
Rosalina
Admin
Rosalina


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Die unendlichen Weiten der Galaxie

Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio Empty
BeitragThema: Re: Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio   Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio EmptyMi Mai 07 2014, 17:45

Link

Die Explosionen trafen ihn hart und er schleuderte gegen die nächste Wand hinter sich. Leicht benommen stellte er sich auf, schüttelte dann seinen Kopf um sich wieder zu fangen. "Das würde ich nicht behaupten." Er stöhnte noch einmal und nahm schwer atmend Luft. "Von ein paar Explosionen lasse ich mich doch nicht besiegen." Wieder wählte er den defensiven Angriff und versuchte es dieses Mal mit ein paar Feuerpfeilen.

Doch plötzlich wurde er von einem Geröll getroffen. Jetzt reichts. Er hob sein Schwert und sprintete auf Titan zu, griff ihn mit einer heftigen Sprungattacke und wich sofort mit einem Rückwärtssalto nach hinten aus.
Nach oben Nach unten
Shiyamako
Admin
Shiyamako


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 23
Ort : Europa

Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio Empty
BeitragThema: Re: Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio   Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio EmptyMi Mai 07 2014, 17:49

Titan

Du mieser kleiner... rief Titan aus und hielt sich seinen rechten Arm. Zum Glück bin ich Linkshänder dachte er. Jetzt begann er sich zu entfernen und seine Gegner mit Wurfäxten zu Attackieren. Währenddessen schlich Flame auf Dimenzio zu und biss sich in seinem Bein fest.
Nach oben Nach unten
http://kampf-der-reliquien.de.tl
Dimenzio
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Leider Süddeutschland

Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio Empty
BeitragThema: Re: Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio   Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio EmptyMi Mai 07 2014, 17:52

Dimenzio

"Argh,du verdammtes kleines..." fluchte Er,als Flame sich in seinem Bein verbiss. Schnell reagierte er und schoss Flame mit einem magischen Geschoss von seinem Bein.
Nach oben Nach unten
Shiyamako
Admin
Shiyamako


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 23
Ort : Europa

Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio Empty
BeitragThema: Re: Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio   Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio EmptyFr Mai 09 2014, 15:09

Titan

Er wartete einen Moment um seine Attacke aufzuladen. Flame flog Währenddessen gegen einen Baum und blieb mit seinen Stacheln dort hängen. Man merkte deutlich das Titan Energie staute. Plötzlich schoss er wie aus dem nichts auf Dimenzio zu und verpasste ihm einen Schlag. Doch da er noch etwas Energie übrig hatte, rannte er danach gegen seinen Willen in eine Hauswand.
Nach oben Nach unten
http://kampf-der-reliquien.de.tl
Rosalina
Admin
Rosalina


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Die unendlichen Weiten der Galaxie

Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio Empty
BeitragThema: Re: Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio   Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio EmptyDi Mai 13 2014, 19:15

Link

Der junge Hylianer bekam eine Idee, als er ein Haus in unmittelbarer Nähe von Dimenzio betrachtete. Ohne eine Miene zu verziehen zog er seinen Enterhaken und zog sich an besagtem Haus hoch. Während er an den Rand des Daches rannte hob er sein Masterschwert gen Himmel um es aufzuladen. Er setzte zu einem Sprung an und griff den Clown mit einem Fangstoß an. Er traf ihn nicht direkt, aber doch so, dass sie beide zu Boden stürzten und er ihm eine klaffende Wunde an seinem rechten Arm verpassen konnte. Er rollte sich geschickt ab und sprach einige Meter von seinen Gegnern entfernt wieder in die Höhe, das Schwert noch immer zum Angriff bereithaltend.
Nach oben Nach unten
Dimenzio
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Leider Süddeutschland

Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio Empty
BeitragThema: Re: Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio   Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio EmptyDi Mai 13 2014, 19:19

Dimenzio

Dimenzio schrie schrill auf, als die Klinge seinen Arm aufriss und Blut sein gesamtes Gewand und den Boden bedeckte."ARgh...Du e-elen...ARGH", brachte Er wutentbrannt hervor und schleudert ihm mit seinem gesunden Arm ein magisches Explosivgeschoss entgegen.
Nach oben Nach unten
Rosalina
Admin
Rosalina


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 24
Ort : Die unendlichen Weiten der Galaxie

Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio Empty
BeitragThema: Re: Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio   Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio EmptyDi Mai 13 2014, 19:27

Link

Reflexartig hielt Link seinen Hylia-Schild vor den Körper und schützte sich so vor dem Geschoss, wurde allerdings von der Wucht der Explosion nach hinten geschleudert. Er lag kurz auf dem Boden, sprang aber wieder auf und wischte das bisschen Blut, dass sich an seiner Lippe aufhielt, weg. Mit einem lauten Schrei rannte er auf den Clown zu und schnitt ihm mit einem Schwung über seine Brust. Sofort wich er mit einem Rückwärtssalto nach hinten aus und hielt Schwert und Schild schützend vor seinen Körper.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio Empty
BeitragThema: Re: Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio   Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio Empty

Nach oben Nach unten
 
Ort: Stadt Hyrule Titan vs. Link vs. Dimenzio
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ort: Flipstadt Dimenzio vs O'Klock
» Die Stadt im Zentrum
» Stadt nahe des Palastes
» Attack on Titan/Shingeki no Kyojin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Retry :: Das Collusseum-
Gehe zu: