Final Retry

Ein RPG mit eigener, mit Liebe geschriebener Story, mit viel Freiheit und netter Community, mit der sich eine große Geschichte entfalten lässt! Anime/Gaming Charaktere angepasst erlaubt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Ort: Tenrou Jima Kisame vs. Nexir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JGLP
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 17
Ort : Saarland

BeitragThema: Ort: Tenrou Jima Kisame vs. Nexir   Fr Apr 25 2014, 15:12

Auf der Insel Tenrou Jima kämpfen zwei erbitterte Feinde um den Titel des S-Rang-Magiers.

Kisame:

Kisame ist ein Wasser Dragon Slayer. Er kann Wasser essen (ja essen) um stärker zu werden. Außerdem besitzt er selbst eine sehr gute Regeneration, da er Wunden ganz leicht reinigen kann.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ort: Tenrou Jima Kisame vs. Nexir   Fr Apr 25 2014, 16:40

Nexir Niryu

Nexir ist der Negativ Dragon Slayer.Er beherscht alle Elemente-jedoch die Negativ Formen von diesen,welche den Effekt umkehren.Zbs. ist sein Eis nicht rutschig,sondern extrem klebrig.Am liebsten kämpft er mit dunkeler Elektrizität.

Nexir

Nexir trat langsam seinem Feind entgegen

"So stehen wir hier nun.Bist du bereit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
JGLP
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 17
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Ort: Tenrou Jima Kisame vs. Nexir   Fr Apr 25 2014, 16:57

Kisame


"So bereit wie noch nie, erwarte bloß keine Gnade von mir!"


Dann wurde Kisames Körper von einer Wasserschicht umgeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ort: Tenrou Jima Kisame vs. Nexir   Fr Apr 25 2014, 17:40

Nexir

"Negative Electro Drive!"

Nexir wurde von dunkelen Blitzen umhüllt,worauf mit extrem langsamer Geschwindigkeit kleinste Wassertröpfchen auf Nexir zuflogen.

"Negative Elektrizität,normalerweise wird Elektrizität von vielen Stoffen angezogen,doch dieser Effekt ist negiert!Die Elektrizität ist es,die anzieht!Zeig was du kannst,ich lass dir den ersten Angriff!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
JGLP
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 17
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Ort: Tenrou Jima Kisame vs. Nexir   Fr Apr 25 2014, 18:04

Kisame


"Na warte, mein Wasser wirst du nicht so leicht anziehen!


Suiro no Tekken!"


Kisames Faust wurde von Wasser umhüllt und er rannte auf Nexir zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ort: Tenrou Jima Kisame vs. Nexir   Fr Apr 25 2014, 18:06

Nexir

CHARGING CORE!

Nexir warf eine Kugel aus nur so berstender dunkeler Elektrizität zur Seite,die das MEISTE (nicht alles) des Wassers anzog,und die Kraft so deutlich verringerte.

NRYU NO TEKKEN!

Nexir feuerte seine Faust auf Kisames,und ließ es auf ein Kräftemessen ankommen,das er gewann,da er das meiste des Wassers schon abgezogen hatte.Er verpasste Kisame einen Kinnhaken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
JGLP
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 17
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Ort: Tenrou Jima Kisame vs. Nexir   Fr Apr 25 2014, 18:34

Kisame stand noch vor Nexir und ließ sein Bein von Wasser umhüllt werden.


"Suiro no Kagizume!"


Er trat Nexir in den Bauch, wodurch dieser einige Meter zurückgedrängt wurde. Dann sammelte Kisame Wasser in seinem Mund.


"Suiro no Hoko!"


Er feuerte einen riesigen Schwall Wasser auf Nexir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ort: Tenrou Jima Kisame vs. Nexir   Fr Apr 25 2014, 23:39

Nexir

Den Tritt konnte Nexir noch durch den Elektro Kern halbwegs wegstecken,doch die WasserMasse feuerte ihn ordentlich weg...

"Arghh...na warte!Negative Ice Drive!"

Nexir vereiste den ganzen Boden mit Negativem Eis,wodurch sich Kisame erstmal nicht mehr bewegen konnte.

NRyu no Kouhen!

Er warf einen pechschwarzen Eisball auf Kisame,welcher eine Brandnarbe hinterließ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
JGLP
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 17
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Ort: Tenrou Jima Kisame vs. Nexir   Sa Apr 26 2014, 01:48

Kisame


"Hmpf, wenn du mich besiegen willst, musst du das mit stärkeren Attacken machen, soetwas kann ich leicht heilen!"


"Suiro no Saisei!"(Regeneration des Wasserdrachen)


Kisames Brandnarbe wurde von Wasser umhüllt, welches sowohl das negative Eis hinausspülte, als auch die Wunde abkühlte. Kisame spürte nun kaum einen Schmerz.

"Suiro no Yokugeki!"


Auf Kisames Rücken bildeten sich zwei Wasserflügel, deren Kraft so stark waren, dass Kisame aufstieg und nicht mehr am Boden festklebte. Dann flog er weit in die Luft und raste dann im Sturzflug so schnell auf Nexir zu, sodass dieser nicht ausweichen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ort: Tenrou Jima Kisame vs. Nexir   So Apr 27 2014, 00:32

Nexir

Nexir handelte echnell,Kisame hatte ihn noch nicht getroffen.

Negative Fire Drive!

NRyu no Houkou!

Nexir spie einen Negativen Feuer-Atem auf Kisame.Doch anstatt das das Wasser verdunstete,wurde es fest,schwarz,und extrem Schwer,wodurch Kisame auf den Boden krachte.

Negative Electro Drive!

NRyu no Tekken!

Nexir verpasste Kisame eine donnernde Negative Faust mitten ins Gesicht.Die Elektrizität lähmte nicht,sondern tat das Gegenteil,sie machte ihn beweglicher,wodurch seine Beine umknickten,er keinen Halt mehr hatte,und schnurstracks gegen eine Wand flog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
JGLP
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 17
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Ort: Tenrou Jima Kisame vs. Nexir   So Apr 27 2014, 01:04

Kisame


"Suiro no omo Tekken!" (Doppelte Eisenfaust des Wasserdrachen)


Kisame schlug mit beiden wasserumringten Händen gegen seine Flügel, wodurch diese zerbrachen. Dann dachte er nach und sagte:


"Los, du kannst angreifen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ort: Tenrou Jima Kisame vs. Nexir   Mo Apr 28 2014, 20:02

Nexir

"Wie du willst..."

Negative Darknes Drive!

Nexir wurde von dunkeler...Dunkelheit...umhüllt...

NRYU NO HOUKOU!

Nexir spie negative Dunkelheit auf Kisame.Ein paar Stellen leuchteten an seinem Körper auf.

"Im Gegensatz zu normaler Dunkelheit,welche alle Schwachpunkte regelrecht verschlingt,legt negative Dunkelheit diese offen,sodass sie nur danach lechzen,gesehen zu werden!"

Negative Natura Drive!

Dunkele Blätter wehten um Nexir umher

"Im Gegensatz zu normaler Natur,welche Behutsam ist und Leben schenkt,ist diese Brutal und bringt den Tod!"

NRYU NO YOUKUGEKI!

Nexir schlug mit Blatt-artingen dunkelen Flügeln genau auf die offen gelegenen Schwachstellen,Kisame begann wie am Spieß zu schreien...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
JGLP
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 17
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Ort: Tenrou Jima Kisame vs. Nexir   Do Mai 01 2014, 22:59

Kisame


"Suiro no Uzu!"(Wirbel des Wasserdrachen)


Um Kisame herum enstand eine riesiger Wirbelsturm aus Wasser. Dieser zog die negativen Blätter und die negative Dunkelheit an.


"Suiro no Uzu Choppu!"(Wirbelhieb des Wasserdrachen)


Die negativen Elemente wurden an einen Punkt befördert und an diesem enstand eine Wirbelsäule, die direkt auf Nexir zuraste und ihn direkt traf. Nicht nur das Wasser, sondern auch die negativen Elemente schlugen auf Nexir ein. Dann verschwand der Sturm und es begann zu regnen.


"Durch die Wetterveränderungen hier, hat sich die Bewegrichtung der Luft geändert und Regenwolken liegen nun über Tenrou Jima! Das passt perfekt!"


Er schaute nach oben und öffnete seinen Mund. Nachdem er 10 Sekunden lang so da stand, schluckte er das ganze Wasser herunter.


"Suiro no Saisei!"


Kisame spülte den letzten Rest der negativen Dunkelheit aus sich heraus. Nun war die Kampfsituation deutlich anders. Kisame hatte durch den Regen seine magische Kraft regeneriert und war nun auch wieder geheilt. Es war so, als hätte er nie gekämpft. Auf Nexirs Seite sah es aber anders aus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ort: Tenrou Jima Kisame vs. Nexir   Fr Mai 02 2014, 23:55

Nexir

"Hahaha,du fragst dich vielleicht...was isst wohl ein Negativer Dragon Slayer?Nun,es gibt nur eine Sache auf der Welt,die von Natur aus Negativ ist...und diese Sache,ist der Hauptbestandteil von allem!Negative Ladungen,man könnte es auch Elektronen bezeichnen!"

Nexir fing an,etwas vomBoden zu saugen.Es sah aus,als ürde er Luft essen,dies lag jedoch daran,dass Elektronen mit bloßem Auge nicht zu erkennen sind.Doch seltsamerweise saugte Nexir genau den Boden unter Kisame weg...welcher explodierte...

"Das ist einfach toll,essen und angreifen zugleich!Ich esse die Elektronen,und trenne sie sodurch von den Protronen,was eine Explosion verursacht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
JGLP
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 17
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Ort: Tenrou Jima Kisame vs. Nexir   Mo Mai 26 2014, 14:36

Kisame konnte sich nicht davor schützen und flog weit weg. Es sah so aus, als hätte Nexir gewonnen, als man ein Geräusch vom Strand aus hörte. Als er dort ankam sah er Kisames Silhouette unterwasser. Man sah ansonsten nur, wie der Meeresspiegel sank. Als der Wasserstand schließlich bei Kisame angekommen war, sah man, was hier passierte. Kisame ASS das ganze Wasser. Als Kisame runtergeschluckt hat musste er erstmal schnaifen. "Ich wollte das ja eigentlich nicht anwenden, aber du hast mich dazu gezwungen.!"
Nexir trat einen Schritt zurück. "An deiner Stelle würde ich jetzt weglaufen, negativer Drache..." Nexir trat einen weiteren Schritt zurück. "Metsuryu Ogi:" Nexir rannte so schnell er konnte. "Kami no Kozui Nami!" Aus Kisames Mund kam ein gigantischer Wasserschwall größer als Tenrou Jima. Das Wasser traf die Insel und überschwemmte sie. Alle sich dort befindenden Mitglieder Fairy Tails schwammen an die Wasseroberfläche. Alle extrem verletzt. "Es tut mir leid, Leute, aber das ist meine einzige Drachen-Geheimtechnik. Ich werde euch später alle heilen. Aber erstmal: Wo ist Nexir und ist er K.O.?" sagte Kisame auf den Überresten eines Baumes stehend. Dann hörte er eine Stimme "Noch lange nicht..." Auf einem weiteren Baumstamm stannd ein schwet atmender Nexir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ort: Tenrou Jima Kisame vs. Nexir   Mo Mai 26 2014, 18:08

Nexir

Nexir wurde hart erwischt...

"Respekt...das...war echt nicht schlecht...nun bin ich dran..."

NEGATIVE TERRA DRIVE!

Erdbrocken flogen um Nexir herum.Anstatt dass sie ihn durch ihr Gewicht verlangsamten,konnte er durch sie blitzschnell hinter Kisame rennen.Er biss ihm in die Schulter,und fing an,Elektronen aus seinem Körper zu saugen...kurz darauf gab es wegen der Kernspaltung eine Explosion,und Kisame flog davon.Seine Schulter sah sehr seltsam aus...als sich der Rauch der Explosion verzog,waren Nexirs Haare gewachsen,ihm wuchsen Drachenzähne,und er bekam schwarze Schuppen...

"Dragon Force!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
JGLP
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 17
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Ort: Tenrou Jima Kisame vs. Nexir   Sa Mai 31 2014, 04:35

Kisame


"Verdammt, ich habe alle meine Kraft verbraucht, ich... es gibt nur noch eine Möglichkeit... Nexir, falls du sterben solltest, nehme ich die ganze Schuld auf mich!"


Er nahm ein Reagenzglas in dem eine besondere Flüssigkeit drinnen war.


"Ich habe mir geschworen, dieses experimentell veränderte Wasser nur im absoluten Notfall zu nutzen, aber mir bleibt keine andere Wahl."


Er setzte die Öffnung an seinem Mund an und begann das Wasser zu schlucken. Plötzlich wurde Kisame von einer blauen Aura umgeben.


"Dragon Force..."


Auf Kisames Haut hatten sich blaue Schuppen gebildet - jedenfalls blauer als seine normale Haut - und er bekam Drachenzähne und Drachenkrallen.


"Suiro no Saisei!"


Kisames Wunden wurden geheilt. Außerdem leuchteten seine geheilten Stellen nun dunkelblau.


"Suiro no Hoko!"


Er spuckte einen dunkelblau leuchtenden Wasserstrahl mit enormer Breite, sodass Nexir garnicht ausweichen konnte. Als Nexir vom ersten Tropfen erwischt wurde, fasste er sich vor Schmerzen an den Arm, wo er getroffen wurde. Und dann wurde ihm klar, dass das nur die Kraft eines Tropfens war. Dann wurde er von der blau leuchtenden Masse getroffen und spürte sofort Schmerzen im ganzen Körper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ort: Tenrou Jima Kisame vs. Nexir   Sa Mai 31 2014, 13:46

Nexir

Nexir wurde hart erwischt,und flog bis ans andere Ende Tenrou Jimas...er schreite vor Schmerzen...er war gerade noch so bei Bewusstsein.Er stand schnell,aber mit extremen Schmerzen wieder auf...

"Du...bist momentan...stärker als ich..."

Nexir hustete...die Attacke hatte ihn schwer erwischt...

"Auch...wenn der Meister es mir verborten hat...und ich damit meine Freunde in ernsthafte Gefahr bringe...ich WILL DIESEN S-RANG!"

NEGATIVE DRIVE!

Nexirs Haut wurde schwarz...SCHWÄRZER als der inzwischen hereingestürmt war...er sah komplett unmenschlich aus,und hatte ein abartiges Grinsen im Gesicht...er strömte vor Negativität...er gab unmenschliche Laute von sich...

NEGATIVE HORROR!

Mehrer pure dunkle Salven schossen blitzschnell auf Kisame zu...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
JGLP
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 17
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Ort: Tenrou Jima Kisame vs. Nexir   Do Jun 12 2014, 20:47

Kisame


(Ich denke, es stört dich nicht, wenn ich es jetzt automatisch beende Razz)


Plötzlich flogen beide Kämpfer mit letzter Kraft aufeinander zu.


"Suiro no"


"Negative"


Beide hoben ihre jeweils rechte Faust und umhüllten sie jeweils mit Wasser oder negativer Energie.


"Tekken!"


"Fist!"


Beide trafe jeweils das Gesicht des anderen in der gleichen Sekunde, woraufhin beide weggeschleudert wurden und einer von beiden nun kampfunfähig auf der Wasseroberfläche schwamm. Und das war Kisame.


"Ich erkläre diesen außer Kontrolle geratenen Kampf als beendet. Der Gewinner und damit neuer S-Rang-Magier ist: Nexir!" schrie Makarov, der von der Seite zugeschaut hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ort: Tenrou Jima Kisame vs. Nexir   Do Jun 12 2014, 22:10

(Ich hoffe es stört dich nicht,wenn wir diesen Kampf doch noch etwas weiterführen,denn...es herrscht gerade eine Situation,in der du..."nicht verlieren darfst" Wink Ich hab mir da extra was überlegt,das will ich jetzt auch weiterführen ^^ )

Anstatt sich über den Ruhm zu erfreuen,schrie Nexir...

Makarov:"Heyhey,ganz ruhig,du hast gewonnen!"

Nexir schrie weiter...er begann,zu randalieren,und überall auf der Insel mit Negativen Magie-Sphären umherzuschießen...

Makarov:"Du-du hast doch nicht etwa-das habe ich dir verboten,Nexir!Komm zu dir!"

Nexir spie einen Negativen Atem auf Makarov,welcher gerade so auswich...

Makarov:"Verdammt,es gibt nur einen,der das noch lösen kann!Wendy!"

Wendy:"I-Ich soll das-?"

Makarov:"Geh und heil Kisame!"

Leicht niedergedrückt rannte Wendy zu Kisame,heilte ihn,worauf dieser wieder aufstand,und danach machte sich Wendy aus dem Staub...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
JGLP
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 17
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Ort: Tenrou Jima Kisame vs. Nexir   Fr Jun 13 2014, 00:45

Kisame 


(Okay... könntest du mir das bitte per PN oder so erklären, damit ich weiß, warum ich Kisame weiterkämpfen lassen soll? XD)


Kisame stand wieder auf, die blauen Drachenschuppen waren aber inzwischen weg.


"Makarov, was ist los? Warum geht Nexir so ab?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ort: Tenrou Jima Kisame vs. Nexir   Fr Jun 13 2014, 19:54

(Done Wink )

Makarov:"Er ist von purer Negativer Energie geladen!Er benutzt meist nur Negativität,verdünnt mit anderen Stoffen,aber mit purer Negativität kann er noch nicht umgehen!Aber ich kann dir sagen,dass er schon am Limit war,bevor er sich in diesen Zustand versetzt hast,das heißt,er hat eigentlich nur durch etwas gewonnen,das ich ihm verboten habe,dadurch gehört der Sieg dir!Doch fürs erste ist der Sieg zweitrangig,du musst es schaffen,ihm irgendwie noch ein paar Angriffe zu versetzen,er kann diese Form überhaupt nicht kontrollieren!"

Nexir

Nexir randalierte weiter rum,und schoss wild mit negativer Energie um sich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
JGLP
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 17
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Ort: Tenrou Jima Kisame vs. Nexir   Sa Jun 14 2014, 00:42

Kisame


"Ich habe genausoviele verbotene Angriffe benutzt, ich nehme den Rang nicht an. Stattdessen brauche ich aber Hilfe für einen bestimmten Angriff. Wendy! Kannst du versuchen, einen Hurrikan zu erschaffen, während ich Nexir ablenke?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ort: Tenrou Jima Kisame vs. Nexir   Mo Jun 16 2014, 17:59

Nexir randalierte weiter,nur sah es inzwischen nicht mehr beängstigend aus,sondern es wurde immer mehr idtiotisch...man merkte,dass Nexir vollkommen die Kontrolle verloren hatte...

Makarov:"Du hast auch verbo-?Ähh,ich meine,das wusste ich natürlich!"

Wendy:"Ja,ich denke schon..."

Wendy umhüllte ihre Arme mit Wind,und drehte sich einmal mit enormer Geschwindigkeit,sodass ein Hurikane aufzog und auf Nexir zuraste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
JGLP
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 17
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Ort: Tenrou Jima Kisame vs. Nexir   Mi Jun 18 2014, 02:26

Kisame


"Diesen Angriff habe ich zuvor noch nie getestet. Ohne Wendy kann ich ihn also bisher noch nicht ausführen. Das ist ein wundervoller Sturm, Wendy!" Er umhüllte seinen ganzen Körper mit Wasser und flog in den Wirbelwind hinein. (Stell es dir wie die Pokémon-Attacke Wasserdüse vor. Genau so fliegt er.) Dann hörte man Kisames Schrei auf der ganzen Insel.


"METSURYU OGI KAI:"


Der Wirbelsturm verwandelte sich in einen Tsunami und wurde immer größer, wobei er Nexir einsaugte.


"KAIMETSU-TEKINA TSUNAMI!"


Im Tsunami wurde Nexir von mehreren Wasserfontänen stark getroffen. Schließlich kam Kisame von oben mit einem mit Wasser umschlungenen Körper und ausgestreckter Faust angerast und schlug Nexir in die Magengrube und auf den Boden, woraufhin mit lautem Knall das Wasser in alle Richtungen geschleudert wurde und der Tsunami verschwunden war. An der Stelle, an der Nexir lag, war ein gigantischer Riss entstanden und Nexir lag halb ohnmächtig auf dem Boden. Kisame hingegen stand erschöpft und hechelnd da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ort: Tenrou Jima Kisame vs. Nexir   Mi Jun 18 2014, 15:09

Nexir

Nexir stand mit Schmerzen auf...er war immernoch durchgedreht...

er humpelte auf den erschöpften Kisame zu...

Wendy:"E-Er ist immer noch nicht besiegt?!?"

Er fasste Kisame kraftlos an der Schulter...und fiel um...

Die Negativität wich von ihm,und er wurde normal.Er war bewusstlos.

Makarov:"Du hast es geschafft!Der Gewinner ist Kisame!"

(Ich erlaub mir mal kurz für nen Gag,Kisame was sagen zu lassen)

Kisame:"Aber ich kann den Rang nicht-"

Makarov:"Und der S-Rang geht an die einzige,die Fair mitgekämpft hat-Wendy!"

Wendy:"Ich...hab den S-Rang...?"

Sieger:Kisame ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
JGLP
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 17
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Ort: Tenrou Jima Kisame vs. Nexir   Fr Jun 20 2014, 03:06

Kisame


"Okay, damit hätte ich nicht gerechnet... aber glückwunsch zum S-Rang, Wendy!" sagte Kisame. "Ich heil mal Nexir. Er sollte jetzt nicht mehr so abdrehen."


Nachdem Nexir gehört hatte, was passiert war, entschuldigte er sich gefühpte tausend Mal bei Makarov und bedankte sich bei Kisame und Wendy. Ein Jahr später wurde Kisame und Nexir beide S-Rang-Magier. Alles war super.


Und dann kam Dimenzio und hat alle umgebracht. Ende Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ort: Tenrou Jima Kisame vs. Nexir   Fr Jun 20 2014, 22:19

Realistischstes Ende ever Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
JGLP
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 17
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Ort: Tenrou Jima Kisame vs. Nexir   Sa Jun 21 2014, 02:25

Ich sollte Filme drehen. Denn meine Enten sind einfach die besten. Äh ich meine Enden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ort: Tenrou Jima Kisame vs. Nexir   

Nach oben Nach unten
 
Ort: Tenrou Jima Kisame vs. Nexir
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Retry :: Das Collusseum-
Gehe zu: